Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

184 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:48
@webmaster3000
Ja, das sagen mir viele :D

Ich kann auch ein extremes Arschloch sein, aber wenn es um ein Mädchen geht, dann bemühe ich mich wirklich und will sie nicht verletzen. Ich kann natürlich viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber so haben es mir bereits Freunde, Verwandte und Bekannte bestätigt.

Anzeige
melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:49
@webmaster3000
das ist sein problem.
er ist der liebe nette kerl , dem die mädchen ihre sorgen anvertrauen und der ihnen den computer installiert und die wohnung streicht ( bisschen übertrieben dargestellt ) aber gerade deswegen , wird er keine anziehung aufbauen können.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:50
@ich.de
Ich hab es 2 Mal geschafft, gegenüber einem Mädchen ein richtiger Affe zu sein ^^

Und es hat tatsächlich funktioniert. Die ham wie die Hündchen an meinem Hintern gehangen. Aber ich will so einfach nicht sein. Ich will mich für ein Mädchen nicht verstellen müssen.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:52
@MasterMario

ja, ich weiß ;)

Diese Mädchen über das Du sprichst, sie ist wirklich nicht schlecht.
Das Problem ist nur, dass Deine Situation sehr eingefahren ist.

Du musst sie Dir "nehmen", denn Sie ist ein schwache Person (nicht negativ gemeint)
und sucht männliche Stärke...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:53
Also mit schönen Worten, oder irgendwelchen romantischen Aktionen gekoppelt mit Deiner netten Art wird Sie Dir weiter ausweichen...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:55
@webmaster3000
Na ja, stark bin ich :D

Dabei rede ich jetzt nicht ausschließlich vom körperlichen, sondern auch was meine mentale Stärke angeht. Ich hab viel Scheiß erlebt in den letzten 2 Jahren, auch viele Rückschläge gehabt, die mich immer wieder zurückgeworfen haben. Ich hab trotzdem alles durchgezogen, was ich mir vorgenommen habe und wollte eigentlich nie wieder "schwach" sein. Aber dann kommt da eben dieses eine Mädchen und verdreht Dir völlig den Kopf..


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:56
@MasterMario

ja, kann doch sein das Du mental stark bist. Aber vor ihr bist Du schwach aus totaler Liebe...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 21:56
@webmaster3000
Nagel auf den Kopf getroffen.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:12
@glücksfee
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:du armer. am besten du gehst mal wirklich auf abstand auch, um mit dir mal wieder ins klare zu kommen. ich weiß, das ist schwer aber sonst wirds dir nie besser gehen u. du wirst weiter daran leiden. denn, ihr scheints ja mehr od. weniger egal zu sein. u. sie hat ja jemanden u. noch dazu hält sie sich viell. optionen offen, skrupellos.
Ich hatte weniger das Gefühl, dass sie skrupellos ist oder war. Eher mitleidig, einfühlsam und ehrlich. Sie ist ein gutes Mädchen, aber natürlich wird sie auch verborgene schlechte Seiten haben, die man nicht so leicht erkennt.

Ich mag es nicht, bemitleidet zu werden, aber in dem Fall kann ich mich einfach nicht so stark und selbstbewusst verhalten. Ich bin auch nur ein Mensch und die Situation macht mich fertig.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:17
@MasterMario

Nein, das Mädchen dem du so lange hinterherrennst, sie ist ganz anders gestrickt.
Sie "kann" gar nicht anders, als sich so zu Verhalten. Du könntest Sie sogar küssen und
sie würde es zulassen, aber auch dann würde es weitergehen wie bisher.
Diese Mädchen bewegt sich wie auf Gleisen, sie kann nicht von sich abrücken.

Dein Threadtitel "Zwickmühle" ist schon sehr sehr zutreffend. Sie hat Zwänge, aber ich will mich nicht weiter einmischen.

(ps. ich würde auch auf so ein Mädchen/Frau stehen, ich werde ganz genau von solchen Frauen angezogen und in Deinem Fall meint sie es nicht böse, sie kann gar nicht anders...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:18
@webmaster3000
Das musst Du mir jetzt noch etwas näher erläutern. Ein sehr interessanter Ansatz wie ich finde!


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:28
@MasterMario

Du müsstest sie zum Nachdenken bringen (ihren Automatismus stoppen, den sie hat. Dieser ist bereits sehr fest. Ihr Rolle findet sie ganz Ok und kann gut damit Leben, sie hat sogar Spaß).

Das heißt Du müsstest in Ihre Psychologie gehen und ihr Bewusstsein für einen anderen Weg schulen. Da befinden wir uns aber schon vielleicht im Bereich der Manipulation.

Tiefe und vertrauensvolle Gespräche wären da ein Weg...vielleicht, aber ich weiß das nicht genau.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:31
ich würd die finger von derartigen manipulativen versuchen lassen. wenn sie ein problem hat soll sie zu einem psychologen u. nicht ihre umwelt damit beschäftigen.
@MasterMario
u. wenn du das alles machen würdest stehst du viell. iwann als der doofe da. ist sie dir das wert vor allem wenn sie dzt. ohnehin vergeben ist?


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:40
@webmaster3000
Ja aber die Chance für diese Gespräche muss man erst einmal erlangen ^^

Das wird schwer. Wir sind keinen richtig engen Freunde und da sie weiß, ich denke es, dass ich noch was für sie empfinde, wird sie sich auch eher weigern mit mir was zu unternehmen. Weil sie sicherlich weiß, welche Ziele ich verfolgen würde.

Da ist eben das Problem, dass ich damals diesen Fehler gemacht habe. Ich war einfach so ein Idiot. Es lief gut, sie war unheimlich aufgeschlossen und wir haben uns toll verstanden. Sie war schon über so etwas banales glücklich, einfach nur neben mir zu sitzen. Und dann komme ich Idiot und falle mit dieser Nachricht ins Haus. Ich kann es nicht mehr ändern. Vielleicht hätte sich eher was entwickelt, wenn ich meinen Mund gehalten hätte. Aber irgendwie, konnte ich es nicht.

@glücksfee
Ich habe auch nicht vor, sie zu manipulieren, keine Sorge ^^ Und ich werde sie sicherlich auch nicht einfach küssen ^^


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 22:54
@MasterMario

ja, schwierige Situation, ich hab da auch keine Lösung. Liebe kann man nun mal nicht manipulieren oder "erzaubern". Über die Vergangenheit solltest Du Dir nicht den Kopf zerbrechen.

Mache Dir eine Strategie für die Zukunft, wie das aussehen soll entscheidest nur Du.
Ob nun ein sehr tiefes Gespräch, irgendeine andere Aktion oder ob du was anderes machst, es liegt in Deiner Hand.

Oder Du entscheidest Dich nicht mehr weiter zu machen, dann löse Deine Gedanken von ihr, vielleicht durch die Erkenntnis, dass Du ja eigentlich viel freier bist als sie ;)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 23:07
@webmaster3000
Das ist alles natürlich leichter gesagt, als getan ^^


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 23:12
@MasterMario

lass den Kopf nicht hängen.

Ich reiche Dir mal meine Hand und ziehe Dich aus dem mentalen Loch, in das Du gerade gefallen bist...

Geh mal schlafen, ein paar Anregungen und Ideen hast Du ja jetzt bekommen.

Liebe Grüße


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 23:16
@webmaster3000
du hast in ziemlich vielen dingen recht , allerdings würde dieses lange gespräch nur noch alles schlimmer machen und meiner meinung nach sehr kontraproduktiv wirken.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 23:16
@ich.de
Word.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

30.08.2012 um 23:23
@ich.de

erstmal Danke :)

nicht unbedingt, bei mir werden die Mädels immer ganz offen, wenn ich sie geistig knacke ;)

Wie gesagt, der Inhalt des Gespräches ist nicht das Gefühl vom TE gegenüber ihr. Sondern der Inhalt wäre das Verständnis über Ihr Leben durch den TE (wenn Sie sich verstanden fühlt) und seine Sichtweise auf das Leben...

Aber wie gesagt, dass ist nur meine Meinung. Ich meinte nicht, weitere Gespräche über seine Gefühle gegenüber Ihr, das wäre falsch...

LG


Anzeige

melden