Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stammt Deutsch aus der Türkei?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Deutsch, Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stammt Deutsch aus der Türkei?

04.09.2012 um 19:34
@martialis
Heute ist das umgekehrt! Ich meine, heute sind es nicht mehr die Germanen.

Anzeige
melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

04.09.2012 um 19:41
@ramisha
"Dann hat man sich in anderen Regionen im Gegensatz zu Anatolien
rasant weiterentwickelt."

Das kommt darauf an wie du dir Anatolien heute vorstellst. Nein, es ist kein Silicon Valley, aber es ist auch kein Afganistan.
Der ein oder andere Blick auf Wikipedia kann dir sicher die Antworten geben nach denen du suchst.


melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

04.09.2012 um 19:46
@Belafonte
Ich suche keine Antworten, ich kenne die Region, ich habe sie bereist.


1x zitiertmelden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

05.09.2012 um 02:44
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Na? Jetzt geblickt?
Alles wieder in Ordnung.

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Dann hat man sich in anderen Regionen im Gegensatz zu Anatolien
rasant weiterentwickelt.
Und noche ein Schwanzvergleich. Juhuuu. Ne jetzt mal im Ernst, was erwartest du eigentlich?
Gibt es nicht viele Wahrheiten? Je nach Standpunkt? Muss es überall auf der Welt so aussehen wie in Europa? Ich finde es schön, dass viele Regionen sich voneinander unterscheiden.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich suche keine Antworten, ich kenne die Region, ich habe sie bereist.
Und das was ich nur einen Absatz weiter oben geschrieben habe solltest du doch mitbekommen haben, oder was war dein Ziel auf dieser Reise?
Mich würde auch mal interessieren was du dort alles gesehen hast, bzw. wo du warst.

@ Topic

Das die indogermanische Sprache Nichts mit der heutigen Türkei und den heutigen Türken zu tun hat liegt doch wohl auf der Hand.


melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

05.09.2012 um 10:27
Ich würde mir weniger Gedanken machen, woher die deutsche Sprache kommt sondern was daraus wird.
Man hört und liest doch nur mehr Shit, Fuck you, chillen, burnout, lol und brb, b.t.w. und ähnlicher Schmarren.


melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

05.09.2012 um 10:45
@nurunalanur
stmmt aus sanskit wie alle indo euopäischen sprachen, genau so wie alle (indo) europischen volker,nehmlich aus denn heutigen pkistan/indien darum haben diese volker ehr gesichtzüge abgesehen von ihrer haut farbe u helle augen sogar blau ist dort normal.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stammt Deutsch aus der Türkei?

05.09.2012 um 16:12
@doetz

wenn du willst lass ich den Thread schließen ?


1x zitiertmelden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

05.09.2012 um 16:14
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wenn du willst lass ich den Thread schließen ?
Tue was du für richtig hälst. Ich schreibe hier Niemandem etwas vor. Vielleicht irre ich mich ja auch und es entsteht eine tolle Diskussion.


melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

06.09.2012 um 11:54
Why not. By the way, the origin of all people is Africa.


melden

Stammt Deutsch aus der Türkei?

06.09.2012 um 12:11
ist not, way you are sure..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch.