Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:12
@Plan_B
Ja, bei einer Freundschaft schon. Sie halten nach wie vor zusammen, finde ich toll.

Anzeige
melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:14
ich hab nen männlichen bestern freund und das klappt ganz gut. und nein wir gehen nicht miteinander ins bett.. das allerdings ist für viele in meiner umgebung einfach nicht glaubbar anscheinend. da heißts immer gleich er ist mein freund bla .. meine mutter meine sowieso ich würde mit ihm .. ne männer und frauen können auch befreundet sein auch wennst für die meisten menschen nicht in den kopf rein geht


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:17
Ja, ist mit Sicherheit möglich. Ich bin seit mehreren Jahren mit einem Mädchen sehr gut befreundet, und da lief noch nie irgendwas mit Liebe.


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:19
@Valkyre
Ja, das ist mir bekannt, dass sich das Viele nicht vorstellen können. Aber das sollte Dir/Euch egal sein.

Grüße!


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:22
@Firehorse

ich nehms schon mehr mit humor.. wenn wer sagt ob ich mit meinem freund unterwegs war sag ich schon immer: was ich hab nen freund? wie sieht er aus und wo wohnt er XD würdn gern mal kennenlernen


melden

Freundschaft zwischen Mann und Frau - Möglich?

31.08.2012 um 22:54
Natürlich ist es möglich. Wieso nicht? Nicht alle Männer denken nur an das eine.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Freundschaft zwischen Frau und Mann?