Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Missbrauch?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbraucht, Vergewatigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:26
@souvent
Wenn du einzelne Leute anschreibst,dann einfach auf den Namen klicken der neben dem weißen Feld steht,in dem du schreibst. :)
Macht nix,mir gings auch nich anders. ;)

Anzeige
melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:27
@zaramanda
okay danke ;)))


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:28
@souvent
Die Definition von AMenschen ist eigentlich nicht mehr realisierbar.Nach diesem Trauma dir eine Empfehlung zu geben wäre für mich fahrlässig. Ich denk das braucht Profis. Wenn dir ihre Erklärungen nicht genügen dann ist das völlig ok hier nachzufragen. Und jeder der hier behauptet er könnte dir helfen, vergiß es. Beistand ja, jederzeit...meinerseits.


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:31
@occitania
danke
aber ich kann mir keinen rat oder hife von profis holen weil ich unter 18 bin und meine eltern nichts wissen (was auch so bleiben soll)


1x zitiertmelden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:33
Ich weiß nur das eine Therapie zwar helfen kann damit umzugehen,aber wirklich verarbeiten ist so ne Sache. Kann sein mann denkt nicht mehr dran,aber es kommt in den unmöglichsten Augenblicken wieder hoch.

@souvent
äähm,darf ich dir ne Pn schreiben? Also persönlich,nicht für alles lesbar.?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:33
@souvent

Mach das lieber früher als später! Und natürlich müssen deine Eltern das wissen!!!


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:35
@wuwei
ich weiss aber es fehlt einfach ein stück um soetwas anzu sprechen ich will es erst meinem grossen bro erzählen nur ist der grade nich erreichbar...


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:35
@zaramanda
na klar darfst du ;)


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:41
@souvent

warum das menschen tun? das wissen sie nur selber.. doch ich denke es ist auch vielleicht die tatsache das denen das unrechtsbewusstsein fehlt, dass sie nicht mit denken was sie anderen antun.
ich hab nen großen respekt vor dir das du das thema zur sprache bringst


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:43
@Valkyre
danke
aber wenn du verzweifelt (oder fast verzweifelt) nach antworten suchst dann ist dass garnicht so schwer.


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:45
@souvent
Wenn du nicht willst, dass deine Eltern davon wissen, dann geh doch zum Hausarzt und lass dir ne Überweisung zum Spezialisten geben. Ärztliche Schweigepflicht und so.


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:46
@BarbieOhneKen
wenn dass so einfach were
aber ein guter forschag ;)
danke


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 00:57
@BarbieOhneKen

es ist nie einfach sich als opfer zu outen, besonders nicht bei diesem thema


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:00
@Valkyre
Es ist wichtig, dass der/die TE professionelle Hilfe in Anspruch nimmt.


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:01
@BarbieOhneKen

nun in erster linie ist es wichtig das wie mal mit irgendwem redet, muss nicht unbedingt ein terapeut sein, wichtig ist das es wer ist dem sie vertraut


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:05
@Valkyre
Selbst als Freigeist, mir schälen sich die Fußnägel nach oben wenn ich solche Extreme höre, Und wenn dieser ganze All-My überhaupt Sinn machen soll, dann den jedwede hilfe anzubieten oder auszulösen. Sich gegenseitig seine überzeugung um die ohren zu hauen ist einfach, wir sind alle anonym


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:08
@occitania
ich für meinen teil habe bereits hilfe angeboten auch wenns nicht in dem thread ersichtlich ist also klebe dir deine fussnägel nieder ;) und jeder hat seine gründe für seine wie du sagst "überzeugungen".
.. überzeugungen kommen oft durch eigene erfahrung zustande kurzgesagt


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:11
streitet euch nicht!


melden

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:12
@souvent

:) habe ich nich vor.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Missbrauch?

01.09.2012 um 01:12
Ob du jetzt gleich mit einem Arzt redest, oder nicht ist nicht so wichtig, aber das Gespräch sollte dazu führen, dass professionelle Hilfe in die Wege geleitet wird.


Anzeige

melden