Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Missbrauch?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbraucht, Vergewatigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Missbrauch?

05.09.2012 um 21:38
@souvent

.. wichtig ist das es mal raus is :)

Anzeige
melden

Warum Missbrauch?

05.09.2012 um 22:21
@souvent

Brüder können mit einer solchen "Sache" schlecht umgehen.

Suche Dir bitte professionelle Hilfe, dort wo man Dir helfen kann und Dich versteht.


melden

Warum Missbrauch?

05.09.2012 um 23:20
ich weiss,ich hab ihm damit auch eine zimlich grosse last aufgebunden,
aber er unterstützt mich und hilft mir jetzt.
ich bin grade dabei mir welche zu suchen


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 15:12
naja ist mir gelungen.


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 15:14
@souvent

Bist Du jetzt in Therapie?


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 15:17
ja und in pychatrischer behandlung


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 15:24
@souvent

Super, ich hoffe das es Dir bald besser geht. Und hoffentlich mit dem Erlebten umgehen lernen und zu leben.

Michelle hat den Schritt gewagt, ihren Peiniger anzuzeigen. Das wird noch ein langer schmerzvoller Weg, aber sie ist auch nicht allein.

Viel Glück wünsche ich Dir.


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 18:05
@souvent
hallo! ich habe mich gerade ein wenig eingelesen.

ich möchte dir auch alles gute wünschen!
allerdings möchte ich dich auch warnen. ich habe bereits einige jahre thera hinter mir, aus genau demselben grund.
es wird sehr schwer! wichtig ist, dass du nicht aufgibst. denn es wird besser! viel besser! vielleicht dauert es etwas und du wirst zwischendurch einfach erschöpft sein, aber gib nicht auf.

alles gute dir, ich drücke dich!


melden

Warum Missbrauch?

18.11.2012 um 21:52
Ich wünsche dir die Kraft das alles bestmöglich zu verarbeiten,ehrlich.
Denjenigen ist es gleich was Sie in einem damit zerstören und zwar irreparabel, ich weiss wovon ich rede und es kann und darf keinerlei Rechtfertigung für eine solche Tat zugelassen werden.

Es ist bewundernswert dass du dich dem Erlebten offen stellst und dich damit eingehend vorhast zu beschäfigen - ich bin überzeugt dass du es damit bewältigen kannst, mache bitte nie den Fehler etwas verdrängen oder vergessen zu wollen, es wird leider nicht funktionieren oder gar als Lösung fungieren können.


melden

Warum Missbrauch?

19.11.2012 um 19:20
@Mrs.Mikaelson
eben, verdrängung ist richtig übel und wird sich körperlich wie seelisch bemerkbar machen. darum ist der schritt sich in eine thera zu begeben auch so wichtig!


melden

Warum Missbrauch?

28.11.2012 um 11:14
Die Leute die das tun sind kranke, schwache, kümmerliche Subjekte, die es nicht schaffen ihre Neigungen auf andere Weise zu kompensieren. Einfach widerlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Missbrauch?

28.11.2012 um 11:18
Warum tun Menschen anderen Menschen schlimme Dinge an? Weil sie es wollen und können. So einfach ist die Antwort. Leider.


melden

Warum Missbrauch?

19.02.2013 um 01:14
Zitat von kofikofi schrieb am 01.09.2012:warum tun "menschen" oder wie man so etwas nent nur sowas?
als ich drei war tat es mein stiefbruder drei jahre lang;mit 5 fasste mich mein opa an;wie viel denn noch???
ich habe es keinem erzähl,weil ich mich geschämt habe,was aber wie ich jetzt weiss ein grosser fehler war!man kann soetwas nicht aleine verarbeiten.egal was man versucht oder macht!


ich frage euch wer so was WARUM tut??
Manche Individuen dieser Spezies sind eben armselig und fühlen sich möglicherweise wertlos, und sind der Meinung das sie Wert erlangen, wenn sie andere entwürdigen und ganz wie sie es wollen über die vermeintlichen Opfer verfügen können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: