weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbrauch an Kindern....

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gewalt, Missbrauch, Geheim, Missbraucht
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, Threaderöffnung außerdem dürftig. Wir empfehlen die Fortsetzung des Themas in einem bereits bestehenden Thread (siehe die ersten beiden Beiträge).

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:34
Die Dukelziffer ist gross.Fasst jedes dritte oder vierte Kind wird Missbraucht.Die Taten werden meist geheim gehalten und kommen nie ans Tageslicht.
Was haltet Ihr davon?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:35
Ist ein bisschen wenig Material für einen Eingangspost und Thema ist schon mehrfach vorhanden :)

Da hätte es auch reingepasst: Diskussion: Kindesmissbrauch...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:35
Diskussion: Kindesmissbrauch...

Warst schneller @Bodo


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:36
ja das ist ganz besonders scheiße, noch viel mega hyper giga terra yotta exa mal schlimmer als an erwachsenen


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:36
Ach, einmal geht noch:

Diskussion: Kindesmissbrauch...

Soviel Zeit muss sein.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:37
ne oder
was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:39
DOCH


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:42
mmmhhh


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:44
@Ferraristo
@Serpens
@blue_
@Bodo

Der andere Thread ist vom EP her nicht besser :troll:


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:44
@danza

Und was willst du uns jetzt mit dem Thread sagen?
Bist du betroffen davon? Oder wolltest du nur sagen das es viele betrifft?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:45
bin selbst betroffen


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:45
@RobbyRobbe

Da haste wohl Recht. Aber wozu nochmal einen Thread eröffnen, wenn selbiges Thema schon existiert :trollking:


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:47
@danza

Immernoch oder warst?
Warst du in Behandlung oder hast Anzeige erstattet?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:47
@Serpens
@RobbyRobbe

Hey leute, macht aber nochmal einen Unterschied ob er/sie betroffen ist oder es allgemein einen Thread dazu gibt.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:47
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Der andere Thread ist vom EP her nicht besser :troll:
Natürlich nicht. Für mich ist der TE ein ausgeschlossener User oder jemand, der lernresistent ist. Ich würde ihm 3 Tage Sperre geben, wenn ich Mod wäre.

Na gut, ein Tag würde reichen für das Vergehen. ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:47
@RobbyRobbe
Stimmt, ist aber über die Jahre besser geworden :D
btw. alles Gute zum Geburtstag! :D

@danza
Könntest bessere Schlüsselwörter nehmen. Zum Beispiel: Missbrauch, Kinder, Dunkelziffer,... "Geheim" ist etwas ... naja :D

Dann vielleicht eine Textpassage aus einer Quelle mit wichtigen Infos zitieren. Die Quelle selbst angeben. Ein liebloser, hingerichteter Satz ist einfach recht dürftig. Gilt für alle Diskussionen, nicht jetzt speziell für deine :)


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:48
danza schrieb:bin selbst betroffen
Dann wende Dich ans Jugendamt und nicht an ein Internetforum.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:49
@littledarky ich war betroffen.Mein Vater wars


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:49
@littledarky

Eigentlich eher nicht.
Dem EP kann man keinerlei Informationen entnehmen.
Nur ein "Was haltet ihr davon"

Und bitte jetzt kein "Das kannst du sowieso nicht nachempfinden". :>


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:50
@danza

Du hättest aufjedenfall mal genaueres in deinem Eröffnungsbeitrag schreiben sollen, jetzt muss man sich jede Antwort von dir durchlesen, um erstmal durchzusteigen, ob und was sache ist.

Hast du den Anzeige erstattet Oder mit deiner Mutter darüber geredet? Bist / warst du in Behandlung deswegen?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:50
Zu mager die Aussage.
@danza


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:50
Bodo schrieb: hingerichteter Satz
:D

Wir werden den Thread nun hinrichten, wenn nichts weiter kommt, worüber man diskutieren kann. :}


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:50
@Serpens

Stimmt schon, entweder ich eröffnen 'nen Thread, dann aber richtig und nicht sowas oder ich lass es, auch bei so einem "schweren Thema".


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:52
@RobbyRobbe
was mich intressiert ist, was für bilder sind das im EP des anderen Threads gewesen?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:52
Meine Mutter weiss bescheid.Ich bin auch in behandlung.Ihn Anzeigen kann ich nicht.Ich habe angst das mir niemand glaubt


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt