Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xtra Staat in Deutschland?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:05
Hab mal wo gelesen das Deutschland eigentlich nich wirklich ein souveräner Staat ist sondern ne Firma und Angie die Chefin.
Es gibt Leute die wollen jetzt in Deutschland Neu-Deutschland gründen..
http://www.neudeutschland.org/ (Archiv-Version vom 19.09.2012)
Aber es heisst der Typ der es gründen will, will der einziger herrscher sein ohne oposition.. total det kleine Hitler halt..
Youtube: Neudeutschland Seminar: „Wir gründen den Staat Deutschland neu"
Neudeutschland Seminar: „Wir gründen den Staat Deutschland neu"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=m5bc3TfCeOM (Video: Offiziell- BRD ist eine Firma und KEIN Staat (Kein Scherz))



Jedenfalls meine Frage ist: heisst das eine Ausländergruppe könnte hier völlig Legal seinen eigenen unabhängen Staat gründen mit Geld und paar guten Anwälten?
Stellt euch mal vor ein paar Kurden kommen auf die idee!
Was wäre dann los?

Anzeige
melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:15
Ich denke, es geht ausschließlich darum:
Als Ordentliches Mitglied zahlen Sie im Jahr mindestens 120,- Euro, also mindestens 10 Euro monatlich. Ermäßigt 60,- Euro im Jahr, also 5,- Euro monatlich als Jahresbeitrag.
http://www.neudeutschland.org/index.php/Mitglied_werden.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)
Für Überweisungen bezüglich der Kooperationskasse inkl. Sparbucheinlagen sowie allgemeine Spenden verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung.
Klicken Sie auf diesen Link: Bankverbindung-Kooperationskasse
http://www.neudeutschland.org/index.php/impressum.html (Archiv-Version vom 20.09.2012)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:18
Die Simbiose eines Vergasers^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:21
Wisst ihr eigentlich wie schnell ihr seid, gegenüber den Alten generationen...


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:26
@Branntweiner
Inkl machtgeilheit, was ich nich verstehe ist wie es nur so dumme Menschen gibt eigentlich sinds nur deutsche denn kein ausländer würd da mitmachen.. Die dem kerl. Geld zahlen um sich beherrschen zu lassen zumindest unterstützen sich beherrschen zu lassen xD

Ich glaub in De kann man echt easy geld machen, die alten sind voll dumm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:31
@lahiri

Nur weil ich alt bin, muss ich noch lange nicht dumm sein. Schon gar nicht so dumm, dass ich auf das von obskuren Rechten verbreitete Geschwafel über die BRD GmbH hereinfallen würde, das auch nicht glaubhafter und wahrer wird, je öfter es hier auf Allmy von seinen Fans wiedergekäut wird.


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 17:57
....reine Verschwörungstheorie diese Geschichte mit der BRD-GmbH

Darauf basiert dieses Märchen: Wikipedia: Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 18:14
THab mal wo gelesen das Deutschland eigentlich nich wirklich ein souveräner Staat ist sondern ne Firma und Angie die Chefin.
t
Die souveränität der Bundesrepublik Deutschland wurde schon mehrfach bestätigt . So wurde etwa im sog Deutschlandvertrag die Souveränität bestätigt ( wenn auch mit Vorbehaltsrechte seitens der Alliirten ) , auch im 2+4 Vertrag wurde die volle souveränität Deutschlands im ganzen bestätigt .

Das Deutschland angeblich eine Firma wäre ist auch unsinn , siehe Link "Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH " den @The_Wolverine
gepostet hat .

@lahiri


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 18:17
Die souveränität der Bundesrepublik Deutschland wurde schon mehrfach bestätigt . So wurde etwa im sog Deutschlandvertrag wurde die Souveränität bestätigt ( wenn auch mit Vorbehaltsrechte seitens der Alliirten ) , auch im 2+4 Vertrag wurde die volle souveränität Deutschlands im ganzen bestätigt .
Sagt der Herr aber was anderes :)

https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc (Video: Schäuble - Deutschland seit 1945 nicht Souverän lang)


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 18:19
@Sanyoo

Bloss weil er dieser Meinung ist , ist diese Meinuung noch lange nicht rechtskräftig .
Wie will er diese Behauptung denn rechtlich gesehen belegen ?


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 18:25
Naja finds zumindest schon mal sehr merkwürdig solch eine Äusserung von jemanden zu hören von dem man doch annehmen sollte das ers besser weiß oder? Belegen lässt sich sowas natürlich nicht doch trotzdem find ich halt einfach interessant wie Volksvertreter solche Aussagen zum Besten geben.


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 18:28
Naja finds zumindest schon mal sehr merkwürdig solch eine Äusserung von jemanden zu hören von dem man doch annehmen sollte das ers besser weiß oder? Belegen lässt sich sowas natürlich nicht doch trotzdem find ich halt einfach interessant wie Volksvertreter solche Aussagen zum Besten gebenext
Den einzigsten Beleg den er für seine These ( mehr ist es ja nicht ) aufführt , ist ein einzelner Satz im GG den er für seine Meinung interpretiert . Meinungen und interpretationen sind jedoch rechtlich gesehen relativ unrelevant . Wie geschrieben , liess dir die relevanten Textpassagen im 2+4 Vertrag als auch im Deutschlandvertrag durch .

@Sanyoo


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 21:51
@lahiri

Es wird immer wieder, meistens von rechten Verschwörungstheoretikern, Esos usw. behauptet, Deutschland sei kein Staat, sondern eine ,,Firma".

Dies sei daran zu erkennen, dass wir ,,Personalausweise" hätten, statt Pässen. Oder auch ein ,,Grundgesetz" statt einer Verfassung.

Tatsächlich gibt es sogar mehrere, selbst ernannte ,,Reichsregierungen", Möchtegern-Staatsoberhäupter und andere Gestalten, die eigene, deutsche Staaten ausgerufen haben oder dies anstreben.


Ist zwar völliger Unsinn, aber trotzdem fallen immer wieder Leute drauf rein und zahlen dann Geld, schließen sich den Typen an usw.

Lass dich nicht verwirren, Deutschland ist ein kompletter, normaler Staat.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 21:55
@Kc
Ich hab sowieso nie dran gezweifelt, aber stell dir ma vor paar Kurden wollen hier iwo ihren eigenen Staat :D


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 21:59
@lahiri
Und dann?


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 22:01
@lahiri

Das haben sie zumindest mit den Bayern gemeinsam :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 22:01
@bonzokhan
Fragst du bei nem Witz auch "und dann?" ^^


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 22:04
Dies sei daran zu erkennen, dass wir ,,Personalausweise" hätten, statt Pässen. Oder auch ein ,,Grundgesetz" statt einer Verfassung.

xt
Ähm , also ich hab einen Pass .


melden

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 22:07
@lahiri

Erzählst du Witze auch immer zweimal?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xtra Staat in Deutschland?

08.09.2012 um 22:09
@bonzokhan
:D drei mal auch


Anzeige

melden