Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:37
Zitat von kiddo.kiddo. schrieb:Und bestimmt nicht wenn du gerade schon angesoffen aus der Disco kommst;-)
da würde ich den weg zur nächsten tankstelle suchen. aber da gibt es selten frauen, die einen "glücklich" machen :D
Zitat von kiddo.kiddo. schrieb:Der nächste Herr die selbe Dame. Yammi, ich steh auf abgenutzte Dinge.
pfui....*schüttel*


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:da würde ich den weg zur nächsten tankstelle suchen. aber da gibt es selten frauen, die einen "glücklich" machen
NIMM MICH JETZT AUCH WENN ICH STINKE; DENN SONST SAG ICH WINKE WINKE UND GOOD BY;DENN DORT DRÜBEN AN DER LAMPE STEHT DOCH SCHON DIE NÄCHSTE SCHLAMPE FÜR mich frei....
Zitat von kiddo.kiddo. schrieb:Der nächste Herr die selbe Dame. Yammi, ich steh auf abgenutzte Dinge.
Sorry das hängt mir noch aus meiner Jugend nach. Das ist der Name eines Oswalt Kolle Films den Rüttel Bums in den 80 Jahren ausstrahlte.
Genau so wie du empfinde ich den Spruch auch.

Im Gegensatz zu einer recht gelungenen Beate Uhse Werbung einer Penishose deren Text lautete wie folgt:
Stellen sie sich vor der Bus kommt und sie auch.


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 12:00
PS: Geht aber auch für die Post oder Busse und Bahn.
Stellen sie sich vor die Post kommt und sie auch.
Wat ein Timing;-)


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 12:25
kommen alle gleichzeitig :D :D :D


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 12:37
Wat ne Sauerei;-)
Bei South Park gab es doch den brauen Ton. Gibt es auch eine Tonart das alle gleichzeitig kommen?


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 12:40
musst du dir wahrscheinlich als hupen vorstellen :D


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 13:02
Warum soll das älteste Gewerbe der Welt die Prostitution sein - ich glaube eher das es sich dabei um ne Teilzeit - Koch- u. Putzstelle gehandelt hat - die Putzfrau ist das älteste Gewerbe der Welt - ihr müßt putzen Mädels, putzen ....


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 13:05
du wutz du. :D

das hättest du wohl gerne, allerdings bleibt es wunschdenken, dass älteste gewerbe bleibt die prostition.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 13:56
Zitat von helios-helios- schrieb am 19.12.2004:1. Outet euch! Seht ihr euch in diesen Statsitiken?
Wäre ich männlich, bestimmt. xD
Warum gibt es eigentlich keine Bordelle für Frauen? lol Das frage ich mich schon lange.
Giggolos zählen nicht. :D
Zitat von helios-helios- schrieb am 19.12.2004:2. Warum eigentlich?
Mmmh.
-schnell
-unkompliziert
-macht was ER will
-man braucht später nicht die Angst haben, dass sie ihm hinterherrennt
-ist vllt. zu blöd für eine Beziehung xD
Zitat von helios-helios- schrieb am 19.12.2004:3. Wieso machen diese Frauen das?
Weil sie vllt. keinen anderen Job finden und dringend Geld brauchen. Der Anteil der Frauen, denen sowas wirklich SPASS macht, ist mehr als gering.
Zitat von helios-helios- schrieb am 19.12.2004:4. Wenns das Thema schonmal gab, scheißegal. Wollte einfach mal wieder was neues hier reinbringen was Quote bringt. Ihr wisst ja Sex sells
Yeaaaah :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 13:59
Mit Dienstleistungen von SexarbeiterInnen ist es wie mit Fastfood von McDonalds. Das isst bekanntlich auch niemand.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 14:04
"Warum gibt es eigentlich keine Bordelle für Frauen? "

Mangels Nachfrage.

Dafuer gibt es sicher viel mehr Maenner die das gernen machen wuerden....


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 14:05
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Mangels Nachfrage.
Dafuer gibt es sicher viel mehr Maenner die das gernen machen wuerden....
Die meisten würden sich nur nicht trauen...xDD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 14:26
Der unsichtbare Strich
WAZ, 13.12.2007, Ingo Gutenberger

Seit fünf Jahren arbeitet "Nachtfalke" der Aids-Hilfe mit jungen Männern, die sich prostituieren

Denis geht seit Anfang dieses Jahres regelmäßig auf den Strich. Aus Spaß und um Geld zu verdienen, sagt er. Eine Wohnung hat er nicht, schläft "mal hier und mal da", auch bei Freiern. Und Kontakt gibt es nur mit Schutz, "Safer Sex" ist sein Motto.

Denis gehört zu dem "unsichtbaren Strich", wie es Klaus-Peter Hackbarth, Leiter der Aids-Hilfe, bezeichnet. Denn noch immer werde Prostitution bei Männern verdrängt, obwohl sie genau so alt ist wie bei Frauen: "Männer prostituieren sich nicht, ist die allgemeine Auffassung." Dass es falsch ist, wissen die Sozialarbeiter Julia Ferber und Michael Brandt vom "Nachtfalken", seit fünf Jahren Kontaktstelle für Stricher. Sie arbeiten dort mit rund 100 Personen im Jahr, 30 werden regelmäßig betreut. Außerdem sind sie im "Bully" regelmäßig vor Ort, haben dort auch Kontakt mit den "Kunden": "Das sind jeweils zu einem Drittel homosexuelle, bisexuelle und heterosexuelle Männer. Selbst Familienväter sind dabei."

Die "Stricher" sind zwischen 20 und 30 Jahren alt. Und ihre Probleme betreffen nicht nur Sexualität. Die beiden Sozialarbeiter müssen sich auch um Schulden, um Probleme mit der Justiz oder im Wohnungslosigkeit kümmern. "Wir arbeiten auf 1000 Baustellen", so Julia Ferber. Zur psychosozialen Betreuung gehört selbst das Ablesen des Stromzählers, falls der "Junge" eine Wohnung hat. "Das ist aber die Ausnahme, normal ist Wohnungslosigkeit", so Brandt.

Alle zwei Wochen ist Karin Yaruz, Ärztin beim Gesundheitsamt, in der Kontaktstelle: "Die Jungs gehen nicht zum Arzt oder zum Amt, also untersuche ich sie hier in der Stelle." Sie macht Abstriche, bietet Impfungen gegen Hepatitis B an, hilft bei Hautkrankheiten oder Grippe.

Aids, Syphilis und andere Infektionskrankheiten stehen jedoch im Vordergrund. Immerhin sind etwa 20 Prozent der "Jungens" mit Aids infiziert. Hauptproblem dabei ist die Syphilis: "Diese Krankheit ist weiter auf dem Vormarsch, die Infektionsraten sind doppelt so hoch wie bei Aids", so Yaruz. Hepatitis C dagegen ist kein großes Problem: "Stricher sind selten Fixer, sie trinken Alkohol, nehmen Designer-Drogen", weiß Ferber.

Die Kontaktstelle aber hat noch andere Aufgaben. Für die "Jungens" ist sie Aufenthaltsraum. Sie können dort Frühstücken oder zu Abend essen, ihre Wäsche waschen, duschen oder "einfach nur rumhängen". Verteilt werden dort auch Kondome. Und für Wohnungslose wie Denis ist sie zudem Postadresse.Seit fünf Jahren besteht die Anlaufstelle "Nachtfalke" in der Varnhorststraße 17. Die Stelle ist montags und freitags von 11 bis 14 Uhr für Frühstück und dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr für Abendessen geöffnet. Zwei Mal in der Woche stehen die Sozialarbeiter mit dem Bully vor Ort. Getragen wird Nachtfalke von der Aids-Hilfe, vom Gesundheitsamt und dem Sozialamt der Stadt. Kontakt: Tel: 105 37 21.


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 15:51
"Kunden": "Das sind jeweils zu einem Drittel homosexuelle, bisexuelle und heterosexuelle Männer. Selbst Familienväter sind dabei."

Aber eben keine Frauen.
Abgebot geibt es schon nur Nachfrage eben nicht.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 15:58
Auf Pro7 kam nach diesem Sexreport mal so eine Reportage über Callboys/Gigolos.
Wenn man der glauben kann, gibt es sehr wohl Frauen, die auf sowas anspringen.
XD
Zitat von DoorsDoors schrieb:Selbst Familienväter sind dabei.
Wäre ich die Frau eines solchen Mannes, wäre es mir sogar noch lieber, wenn er zu einer weibl. Prostituierten ginge. O_O"


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 16:09
"Wenn man der glauben kann, gibt es sehr wohl Frauen, die auf sowas anspringen."

Kann man glauben aber eben sehr wenige.
Und selten genug in einer Stadt um ein Bordell auf der Basis aufzubauen


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 16:39
prostitution ist ne gute Sache
ich mein das völlig ernst
ich war zwar noch nie bei einer aber ich schließe es auch nicht aus

ich sags mal so: es gibt schlimmere Dinge als jemandem für Geld einen orgasmus zuverschaffen.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 16:44
@JP
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Kann man glauben aber eben sehr wenige.
Und selten genug in einer Stadt um ein Bordell auf der Basis aufzubauen
Kommt vllt. noch alles.lol
Aber hey. Wenn man auf sowas aus ist, kann man gleich für einige Zeit als Prostituierte arbeiten. Dazu gibts dann eben auch noch Geld.
Die Freier kann man sich bestimmt eh aussuchen, wenn man nicht allein des Geldes wegen als soetwas arbeitet.
XDD


@geistwerk
Zitat von geistwerkgeistwerk schrieb:ich sags mal so: es gibt schlimmere Dinge als jemandem für Geld einen orgasmus zuverschaffen.
Genau! Und das ist, es KOSTENLOS zu machen. :D
Spass. xD


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 17:08
Mir fällt grad auf das ich schon mehrere Male in Amsterdam, aber noch nie im Rotlichbezirk war. Kommt gleich auf meine To-Do-Liste. :D

Hab' nichts gegen das horizontale Gewerbe.
Solange die Frauen das freiwillig machen seh' ich darin kein Problem.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 20:37
"Solange die Frauen das freiwillig machen seh' ich darin kein Problem."

Das sehe ich genauso.
Nur die Sache mit dem Freiwillig ist eher eine Diffizile Angelegenheit...
Wenn eine Frau Drogen nimmt und prostetuiert sich um das zu bezahlen. Wie freiwillig ist das?
Ich wuerde mich schon Fragen was ein Frau dazu getrieben hat sowas "freiwillig" zu machen


1x zitiertmelden