Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 19:15
@Catwomen

*lol*

Das wird´s sein ;)

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 19:30
Es gefällt mir nicht, wie ihr hier über uns Männer redet. Wenn eben fast keiner von den Usern im Puff war, dann müßt ihr das erstmal glauben. Oder seid ihr etwa enttäuscht darüber. Es gibt auch noch ein paar von uns die nicht grundsätzlich die Kohle in den Puff tragen und wenn sie keine mehr haben, dann wird mal schnell eine Frau ins Gebüsch gezerrt.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 19:42
@trustno1

Es tut uns leid,wenn Du einen falschen Eindruck bekommen hast,natürlich finden wir es gut,wenn wenige Männer in ein Bordell gehen. :)

Wir haben nur über deren Gründe gegrübelt und sind dabei etwas ins Ironische abgeglitten.

S O R R Y :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 20:54
@ Catwoman
Alles klar, schon vergessen. Handreich^^ ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Das älteste Gewerbe

20.12.2004 um 21:29
...,ist eines Menschen unwürdig.

Aber es nennt sich eben nicht jeder Mensch.

...leben heisst lieben!


melden

Das älteste Gewerbe

21.12.2004 um 00:03
@yo

Klar, wirtschaftlicher Not ist ein gewichtiger Grund, warum Frauen ihren Körper für Geld verkaufen, aber die von Dir vorgeschlagenen "Alternativen" bringen halt kein Geld ins Haus...

Würde das Thema nicht moralisch so bewertet werden, wäre das wohl ein ganz normaler Job mit einer breiteren gesellschaftlichen Akzeptanz. Aber leider gibt es ja sowas wie Doppelmoral...

>>>nur weil sie in brasilien als heilige verehrt werden, wie du behauptest, heisst das nicht, dass es gut ist. brasilien hat auch viel armut, die findet ja auch keiner gut.<<<

Genau diese Problematik in manchen Länder, wie auch in Brasilien hab ich mit meinen Posting kritisieren wollen. Abgesehen von Einigen, die als Heilige verehrt werden, besteht für die Frauen kaum eine Möglichkeit, eine anständiges und akzeptiertes Beruf zu wählen, ohne gleich ihre Seele zu verkaufen, die nur annährend den selben Lebensstandard bietet wie die älteste Gewerbe der Welt. Da bleibt am Ende oft nur die Qual der Wahl, zwischen Arbeitslosigkeit und Prostitution...



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Das älteste Gewerbe

26.12.2004 um 21:28
Ich denke es liegt in der Gesellschaft. In erster liegt es an Männer.

Wer vergewaltigt? die Männer.
Warum? Weil sie ihre Tierisches verhalten und gefühle nicht unter kontrolle haben. Frauen als irgendwelsche lustobjekte zu betrachten.

Es liegt auch in unserer gesellschaft das die frauen als sexobjekte dargestellt werden. In medien , Werbungen....etc. werden immer frauen dargestellt.

Sie werden eher als mittel ausgenutzt und nicht als Menschen betrachtet.


Etwas nacktes frauenfleisch lässt wielen die zunge runterhängen.Die geschaffenen umstände und ausnutzung als Objekte sehe ich ein Fehler unserer gesellschaft. Das diese frauen als Prostituierte arbeiten müssen nehme
ich asl gescheitertes und gewolltes Problem der Menschheit.


Frauen sind unsere Mütter!
Frauen sind unsere Ehefrauen und Lebenspartner, Mütter unserer Kinder.


melden

Das älteste Gewerbe

27.12.2004 um 20:46
@helios-:
>>1. Outet euch! Seht ihr euch in diesen Statsitiken?
2. Warum eigentlich?
3. Wieso machen diese Frauen das?
4. Wenns das Thema schonmal gab, scheißegal. Wollte einfach mal wieder was neues hier reinbringen was Quote bringt. Ihr wisst ja Sex sells<<

1. Ich sehe mich definitv nicht in dieser Statistik.
2. Keine Ahnung warum. Vielleicht als Machtspiel für zwischendurch. Pure Geilheit. Arschlöcher, die keine Frau bekommen und sich an den Prostituierten vergehen und sich damit rächen wollen.
3. Aus Geldnot. Weil sie kein Problem damit haben und es vielleicht noch toll finden. Weil sie gezwungen werden.
4. ........

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°...°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 10:52
- 79% der Kunden, verlangen nur einen Blowjob.

DAS KANN NICHT SEIN

Geschlechtsverkehr wird immer gewünscht
und auch Küssen wird oft gewünscht


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 10:58
woher weisst du das so genau?


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:09
Zitat von helios-helios- schrieb am 19.12.2004:1. Outet euch! Seht ihr euch in diesen Statsitiken?
2. Warum eigentlich?
3. Wieso machen diese Frauen das?
1. ja, ich kenne fast alle Puffs zwischen Peking und Santiago de Chile
2. ich mag die Abwechslung
3. ich vermute sie mögen die Abwechslung ;) und vor Allem das Geld


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:14
@navi

zu1.) das fast kauf ich dir nicht ab
zu2.) kennste eine, kennste alle
zu3.) geb ich dir recht


:D


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:15
Klar tun manche der frauen es fürs Geld, aber nur am Anfang.

Hat einer von euch schon mal über die Frauen (und Kinder) nachgedacht die dazu gezwungen werden?


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:17
Als ich früher noch nebenbei Taxi gefahren bin wollten alle die ich da hin gefahren habe NUR ein Bier trinken. Ich fragte dann immer warum dann so rot mein Freund. Das Spaß-Barometer meinerseits war bei solchen Fahrten voll aufgerissen aber das Trinkgeld viel meist klein aus. Besonders wenn die Männer Eheringe trugen und ICH sie während der Fahrt Zum Puff nach dem Befinden der Ehefrau fragte sank deren Laune auf den Nullpunkt :-) Wat für Lutscher und Karikaturen von Menschen doch in den Puff zum Bier trinken fahren ist echt ne Erfahrung Wert.

kiddo


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:17
fast ist nbissl übertrieben, zugegeben, aber sagen wir mal viele :)

zu 2) nö ;) kennste eine kennste eine


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:19
kiddo,

das Trinkgeld war so knapp bemessen, weil die Puffs eh schon teuer sind, und man muss halt dann woanders sparen


melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:20
es fährt keiner in den puff um ein bier zu trinken. ich will gar nicht wissen, wieviel ein bier im puff kostet, aber es wird wohl nicht 1,80 EUR sein.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:23
das Trinkgeld war so knapp bemessen, weil die Puffs eh schon teuer sind, und man muss halt dann woanders sparen /ZITAT>

Och das war auch noch teilweise zu DM Zeiten. Da war das Trinkgeld im allgemeinen noch OK. Aber bei Fahrten zum Puff sich nach dem befinden der Ehefrau zu erkundigen fanden die meisten nicht wirklich komisch.Loll. Dann musste ich eben von der Disco zwei Platt touren fahren und so war das Trinkgeld wieder drin und das Spaß-Barometer blieb aufgerissen für den nächsten ´´Ich will zum Puff nur ein Bier trinken´´ Fahrgast.

Kiddo



melden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:es fährt keiner in den puff um ein bier zu trinken. ich will gar nicht wissen, wieviel ein bier im puff kostet, aber es wird wohl nicht 1,80 EUR sein.
Und bestimmt nicht wenn du gerade schon angesoffen aus der Disco kommst;-)


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

06.10.2008 um 11:30
Der nächste Herr die selbe Dame. Yammi, ich steh auf abgenutzte Dinge.


2x zitiertmelden