Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das älteste Gewerbe

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 20:40
Wenns das nicht geben würde bzw. verboten wäre, gäbe es sicher noch mehr Vergewaltigungen und Pädophile als es sowieso schon gibt..


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 20:56
Prostituierte als Ventil, ja! Aber Menschenhandel, nein! Ist ein schmaler Grad.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:03
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Wenn eine Frau Drogen nimmt und prostetuiert sich um das zu bezahlen. Wie freiwillig ist das?
Das würde ich auch noch unter "freiwillig" zählen.
Da es ja die Frau ist die entscheidet was sie tut.

Als Zwang würde ich es erst ansehen wenn ein Mensch einem anderen vorschreibt was er zu tun hat. Wenn also ein Typ zu der Frau sagt: "Mach die Beine breit, sonst schallerts." ist das Zwang.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:10
Wenns das nicht geben würde bzw. verboten wäre, gäbe es sicher noch mehr Pädophile als es sowieso schon gibt..
?
Solang der liebe Herr keine Sex-Reise nach Indonesion macht, bringen dt. Prostituierte so einer Person herzlich wenig. *hust*


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:18
Nein!Sicher dämmt Prostitution Dinge ein,wie Vergewaltigung und Pädophili.Die "Herren" können Dampf ablassen gegen Geld und manche werden aufgrund dieser Tatsache bestimmt weniger Shyce bauen.

Gruss


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:20
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sicher dämmt Prostitution Dinge ein,wie Vergewaltigung und Pädophili.
Wie kann den Prostitution Pädophili eindämmen?
Kein Bordell hier Deutschland "bietet" Kinder an.



1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:22
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wie kann den Prostitution Pädophili eindämmen?
Kein Bordell hier Deutschland "bietet" Kinder an.
Wäre mir auch neu. xD"
Wenn man ihre Neigungen durch erwachsene Frauen etwas mehr im Zaun halten könnte, würde auch die Ehefrau genügen. lol


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:24
Mh,ich könnte mir vorstellen,dass unbefriedigte Zeitgenossen gewisse Vorlieben entwickeln,sexuelle Lust,egal in welcher Form.Pädophili ist auch eine Form von Lust,für mich einfach nur pervers,aber egal.Jemand,der dauernd von Frauen abgewiesen wird,entwickelt evt. eine Vorliebe für Mädchen,weil sie sich nicht richtig wehren können.Ist nur eine Überlegung,aber so könnt es doch sein?KP^^

Gruss


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jemand,der dauernd von Frauen abgewiesen wird,entwickelt evt. eine Vorliebe für Mädchen,weil sie sich nicht richtig wehren können.
Den Pädophilen geht's ja nicht darum das die Mädchen sich nicht wehren sollen.
Sie finden einfach nur Kinder sexuell anziehen, so wie du Frauen anziehend findest. (Ich geh' jetzt mal davon aus das du männlich/hetero bist. ;))
Sie können nichts dafür. Es ist einfach in ihnen drin. So wie du nichts dafür kannst auf Frauen zu stehen.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mh,ich könnte mir vorstellen,dass unbefriedigte Zeitgenossen gewisse Vorlieben entwickeln,sexuelle Lust,egal in welcher Form.Pädophili ist auch eine Form von Lust,für mich einfach nur pervers,aber egal.Jemand,der dauernd von Frauen abgewiesen wird,entwickelt evt. eine Vorliebe für Mädchen,weil sie sich nicht richtig wehren können.Ist nur eine Überlegung,aber so könnt es doch sein?KP^^
Mmmh.
Werfen solche Kerle "großen" Mädchen nicht Schalftabletten in den Drink und schleppen sie dann auf eine Toilette?


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:29
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Solang der liebe Herr keine Sex-Reise nach Indonesion macht, bringen dt. Prostituierte so einer Person herzlich wenig. *hust*
Death_Doll,

Ok, das mit den Pädophilen stimm ich zu, das es nicht so richtig war in meinem Text..
Aber die Sexualverbrechen? Ich schätze schon das es halt Ohne Prostitution weit mehr Opfer geben würde..


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:33
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ok, das mit den Pädophilen stimm ich zu, das es nicht so richtig war in meinem Text..
Aber die Sexualverbrechen? Ich schätze schon das es halt Ohne Prostitution weit mehr Opfer geben würde..
Ok. Der Punkt stimmt schon. *g*
Prostitution gab es jedenfalls schon seit der Mensch denken kann, von dem her brauchen wir keine Angst haben. ^^


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:37
Death_Doll,

von dem her brauchen wir keine Angst haben. ^^

Gibt überhaupt einem Zusammenhang, in dem "Angst" hier gerechtfertigt wäre?
Wenn es die Prostitution nicht schon "immer", sondern erst seit "ein paar Jahren" gäbe, wäre "Angst" ebenso unsinnig.


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:38
Wie kann den Prostitution Pädophili eindämmen?
Kein Bordell hier Deutschland "bietet" Kinder an.


In der richtigen Kleidung kann eine entsprechend kindlich gebaute Prostituierte sicher so manchen Paedophilem Erleichterung verschaffen. In Japan beispielsweise verkaufen Schulmaedchen ihre Uniformen an Prostituierte, weil die Maenner auf Maechen in Schuluniformen stehen.


2x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:42
also ich finds gut, dass die mädels sich mittlerweile organisieren und ihre arbeitsbedingungen verbessern konnten.

natürlich gibts da noch die mädels die verschleppt werden und hier anschaffen müssen...die fest in männerhänden sind...und nicht selbst bestimmen dürfen... da bedarfs noch veränderung.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:43
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In der richtigen Kleidung kann eine entsprechend kindlich gebaute Prostituierte sicher so manchen Paedophilem Erleichterung verschaffen. In Japan beispielsweise verkaufen Schulmaedchen ihre Uniformen an Prostituierte, weil die Maenner auf Maechen in Schuluniformen stehen.
Das liegt meist aber nur an den Klamotten. Gibt genug mit einem Hausmädchen oder Krankenschwestern-Fetisch. ^^"
Zitat von niurickniurick schrieb:Gibt überhaupt einem Zusammenhang, in dem "Angst" hier gerechtfertigt wäre?
Wenn es die Prostitution nicht schon "immer", sondern erst seit "ein paar Jahren" gäbe, wäre "Angst" ebenso unsinnig.
Nja...
Wenn es Prostitution erst seit einigen Jahren gäbe und sie aufeinmal verboten werden würde, gäbe es logischerweise mehr Sexuelverbrechen. :D


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:44
Zitat von CathrynCathryn schrieb:In der richtigen Kleidung kann eine entsprechend kindlich gebaute Prostituierte sicher so manchen Paedophilem Erleichterung verschaffen. In Japan beispielsweise verkaufen Schulmaedchen ihre Uniformen an Prostituierte, weil die Maenner auf Maechen in Schuluniformen stehen.
Ok, ist'n Argument.
Aber würdest du z.B. wenn "Not am Mann" ist (ich geh mal wieder vom Beispiel Mann/Heterosexuell aus) mit einem Mann schlafen der sich wie eine Frau anzieht und auch eher weiblich aussieht, nur um dir "Erleichterung zu verschaffen"?

Ich glaube das Pädophile eben nur von Kindern sexuell angezogen werden und das sie sich nicht von kindlichen Frauen "täuschen" lassen, so wenig wie ein heterosexueller Mann sich von einem androgynen/frauchlichen Mann befriedigen lassen würden.

Bin mir aber nicht sicher. Ist nur ein Gedanke.


melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:46
gabs bei den Neandertalern auch schon Prostituierte oder bei den Indianern ?
Na, Neanderl kimmst heut abend mit in die Bärenhöhle, da lassen wir die Sau raus ...
da tanzt die haarige Ugha an den Stalaktiten

oder

das rote Zelt von blauer Feder ist heute wieder stark frequentiert - hab ich noch nie so gehört. nicht mal bei Karl May - aber geputzt hammse, der Wigwam von Junitau war immer tiptop


1x zitiertmelden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:47
Die Überschrift ist eindeutig: Das älteste Gewerbe

Damit ist Prostitution gemeint - und nicht etwaige Verbrechen, die damit zusammenhängen können.
Wenn zumindest diese (einfachste aller) Differenzierung stattfinden würde, würde
hier nicht andauernd alles im gleichen Atemzug genannt.



melden

Das älteste Gewerbe

07.10.2008 um 21:48
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:gabs bei den Neandertalern auch schon Prostituierte oder bei den Indianern ?
Na, Neanderl kimmst heut abend mit in die Bärenhöhle, da lassen wir die Sau raus ...
da tanzt die haarige Ugha an den Stalaktiten
Bestimmt!

Mann: Uggaaaaaaaa~ Ugaaaaah
Frau: Ugauuuuuuuh~ *um ihn rumhops*
Mann: UgaaaaaaahUgaaaaaaaah~
**ZENSIIIIIIIIIIIIIIERT**
Mann: Ugaaaaaaaah~ *ihr ein stück vom fleisch abgeb*


melden