Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

21.12.2004 um 13:53
A@LL

jedem ist überlassen, um aus zu suchen, was er sein möchte!
Im Kosmos gibt es kein Diktator.

@pan

In Deinem Dienst zu sein, ist völlig in Ordnung.

Anzeige
melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

21.12.2004 um 15:56
@habib
Wie meinst Du das?

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

21.12.2004 um 18:37
@pan

<< ich stehe im Dienste meiner selbst und der Menschen die ich liebe....
mein Gott ist das Leben keine personifizierung sondern die Essenz des lebenden >>

Das sind Deine Zeilen und völlig in Ordnung.


melden

Du

21.12.2004 um 19:12
Ach gottchen, alles göttlich?

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Du

21.12.2004 um 21:09
@tofri
schöne und richtige Worte.....

@all
Es ist gar nicht so wichtig ob man an Gott glaubt: Es geht einfach um Prinzipien!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Du

24.12.2004 um 16:10
Schaue in den Spiegel
Wen siehst Du?
Niemanden anderen als Dich SELBST

Liebe bist Du und sollst sie immer SEIN
Doch wenn Du dich selbst verlierst, kann ein anderer sagen
"Du bist Mein"

Bist dann Du noch Du
bist dann Du noch frei?

Sei Du SELBST
Sei wie Du dich sehen möchtest und Dich lieben kannst

Sei
(n)

allerliebste Grüße
yours in HIM

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Du

24.12.2004 um 16:33
Sei wie Du dich sehen möchtest und Dich lieben kannst
Denn wenn du dich lieben kannst, dann kannst du das auch auf andere übertragen...
(->Liebe deinen Nächsten wie dich selbst *g*)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Du

24.12.2004 um 16:45
@Schdaiff und all die anderen

ich freu mich nach langerzeit mal wieder hier zu sein und Menschen zu treffen, die denken und fühlen wie ich oder ähnlich ;-)

in diesem Sinne

ich liebe euch

Yours in HIM


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Du

24.12.2004 um 17:00
@deva
Man hat deine Posts schon vermisst^^ und ich vorallem deine Sig...

ach ja... ich werd auch mal ein bissl Liebe verteilen....

ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

24.12.2004 um 17:16
@deva

Wie Schdaiff habe ich Dich hier auch vermißt.


melden

Du

24.12.2004 um 21:13
ach ihr seid süß.
Doch vermissen müßt ihr mich nicht. Ich war mit meinen Gedanken oft hier und bei euch. Aber auch anderen Foren musste ich mal etwas aufmischen *g*

Wo kommt eigentlich dieses Wort "vermissen" her?
mal auseinander nehmen...ver-missen
Missen hat sicher etwas von "fehlen" oder? Missing in Action *g*

Allora...was fehlte denn als ich weg war, wenn ihr es doch selbst seid?
Ihr seid die Liebe in Person.

Wenn ein Arzt heute noch fragen würde was einem denn fehlt, dann sagt man doch auch schonmal, oder möchte es sagen; die Liebe, die liebe Frau, der liebe Mann, die Mutti, der Vati...doch die alle stehen für die Liebe...sie sind SIE in Person...

Er ist die Liebe, Sie ist die Liebe, wir sind die Liebe. Aber was fehlt denn dann, was wird vermisst?

Es sich zu verinnerlichen wird vermisst, glaube ich. Wir hängen an diesen Menschen weil wir sie lieben und vergessen eigendlich, dass wir genau das sind, was wir vermissen...
wieso hängen wir uns nicht an uns, statt an den anderen, wenn wir doch sind was wir brauchen?
sind wir uns selbst nicht genug?

Nein, ganz sind wir nur, wenn wir EINS sind :)

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

25.06.2005 um 21:33
~~**Wer bist du?**~~

Das du denkst, du kannst mir helfen? Mir den Tag aufhellen? ..



Und wenn ich dich nicht sehen kann, so macht mir das dennoch nichts. Ich weis, du bist da, wer auch immer du bist.

Nein ,.. es macht nichts aus, das ich nicht weis wer du bist . Das ist nebensache ... jemand ist für mich da

Und wenn du Arbeitslos bist, so macht mir das nichts .. du kannst nichts dafür, aber du gibts mir liebe

und wenn du kein geld hast, das ist ganz egal! ... liebe ist alles was zählt .. denn das herz braucht kein geld ...

und auch wenn du hässlich bist, ich sage dir : DU BIST SCHÖN ... dein herz strahlt so lieblich .. ich sehe es genau ...

und wenn ich dich nicht hören kann, oder du mich gar sehen ... sollange du da bist, wird alles wieder gut


Es ist egal, was oder wer du bist! ....





rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Du

25.06.2005 um 21:38
DU! Disch mein isch........ja DU!!!




Wer bischt DU?

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Du

25.06.2005 um 21:44
isch bin isch. ^^

Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Du

25.06.2005 um 21:51
und erlisch........ganz erlisch.....


isch bin isch


und weisdte was?



isch kann nix für wie isch bin;)


ehrlisch.....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Du

25.06.2005 um 21:53
und das schlime is.....das isch so bin*lol*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Du

25.06.2005 um 22:40
och du bist doch betrunken


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Du

25.06.2005 um 22:43
Deine Threads erfreuen meinen Geist lieber Habib.
Ich spüre, daß die Liebe von allem der Anfang war, ist und sein wird...

Bruder Volker




Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 01:06
Bruder? Halten sich hier schon ganze Familien auf?!? :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Du

26.06.2005 um 01:18
Sidhe, irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...

Wir sind alle eine Famile ;)

Transform Your Vision Into Reality.


Anzeige

melden