Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 01:37
quentin,

Sidhe, irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen...

Ich bekomme gerade regelrecht Angst :D ;)



Und alle eine Familie? Grundgütiger, ich muss den Planeten wechseln ^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Du

26.06.2005 um 01:39
Ich bekomm auch angst, flirten bitte per PN ;D

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 01:42
Giggels du bist doch nur neidisch :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Du

26.06.2005 um 01:45
Stimmt, ich wollte dich immer für mich allein... ;)

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Du

26.06.2005 um 01:46
*LOL*
Das war ein Originalzitat aus "der Pate".. ^^ hallo?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Du

26.06.2005 um 01:49
Der filmzitate thread ist im u bereich, muss dich leider enttäuschen quentin! :D

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 01:53
Okay giggels, aber Termine bitte nur nach Absprache ;)

Hmm, wielange wir hier wohl noch unbemerkt spammen können?? o.Ô


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Du

26.06.2005 um 01:55
was ist ein spam?

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Du

26.06.2005 um 01:59
Frag ich mich auch grad...

*amkopfkratz*

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 02:01
Sowas fieses wie ihr!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Du

26.06.2005 um 02:02
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen...;) <-Datt is fies!

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Du

26.06.2005 um 02:03
Na dann spamst DU aber auch grade!

*mitdemfingeraufsidhezeig*g

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Du

26.06.2005 um 02:03
Toll, jetz zeigt der Pfeil direkt auf meinen avatar..

Hexerei!

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Du

26.06.2005 um 02:18
*lach* ja quentin, du darfst auch mal tapsen!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 22:35
@Chiby

<< und auch wenn du hässlich bist, ich sage dir : DU BIST SCHÖN ... dein herz strahlt so lieblich .. ich sehe es genau ...

und wenn ich dich nicht hören kann, oder du mich gar sehen ... sollange du da bist, wird alles wieder gut


Es ist egal, was oder wer du bist! .... >>

jede möchte hier spielen, keine hat Zeit für Liebe


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du

26.06.2005 um 22:38
@habib

Spielerische veranlagung ist einfach ein menschliches Ideal.
Vielleicht werden sie einmal begreifen, das manche texte wirklich schön sind, es wirklich wert sind, sie zu lesen.

Aber habib,
nicht JEDER möchste spielen
nicht jeder ... :-)


rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Du

27.06.2005 um 14:25
Ich?

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Du

27.06.2005 um 14:47
Nein, Du...Nee, ich..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Du

27.06.2005 um 14:50
ich?

SOLI INVICTO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Du oder Sie? Lehrer und Schüler
Menschen, 150 Beiträge, am 31.10.2021 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 31.10.2021 »
Menschen: Legt ihr mehr Wert auf das Sie oder auf das Du in einem Gespräch
Menschen, 118 Beiträge, am 15.03.2018 von Kältezeit
Ostfriese am 29.11.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 15.03.2018 »
Menschen: "Was schaust Du mich an" Psychos
Menschen, 171 Beiträge, am 25.01.2018 von huberbauer
geisterhand am 01.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 25.01.2018 »
Menschen: Zeitverschwendung
Menschen, 41 Beiträge, am 03.01.2015 von Doors
SagopaKajmer am 03.01.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.01.2015 »
von Doors
Menschen: Was würdest du machen, wenn .... ?
Menschen, 81 Beiträge, am 28.07.2014 von Pika
Helion am 24.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 28.07.2014 »
von Pika