Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist sehr schlecht ..

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Ein Ratschlag eines Users hier im Forum ersetzt nicht den Gang zum Arzt!
Dieser ist grundsätzlich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen, kennt sich aus und kann ggf. eine Therapie veranlassen.

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:15
Hallo,
Mir ist seit einigen tagen sehr komisch das ich so was wie eine panikattacke habe.
Ich kann nicht schlafen,nicht gescheit essen nicht einmal genau kommunizieren.
Mir kommt alles so unreal vor als ob das alles nicht wahr wäre ..
Und es ist so also müsste ich mich die ganze zeit übergeben aber da komm nichts dennoch hab ich immer das Gefühl das da irgend etwas raus muss ..
Es fing mit Übelkeit und Herzrasen an aber in 2 tagen hat sich das alles zu einem sehr grossen Problem entwickelt so das ich nicht mehr irgendwo sitzen bleiben kann oder mich hinlegen kann denn dann bin ich innerlich so unruhig das ich hin und her laufen muß, dann kommt meist dieser Schwankschwindel, fühle mich als würde ich torkeln!
Und dann dieses Herzrasen das macht mir richtig Angst!
Heute war meine panische Angst zu kollabieren, ich dachte die ganze zeit wenn es so weit ist kann selbst der Rettungsdienst mir nicht helfen (was ja eigentlich quatsch ist) aber für mich war das total real ich dachte ich würde verrückt werden.
Ich habe auch immer angst in Ohnmacht zu fallen oder davor das die ganze Situation ernst wird, meistens auch angstörungen !
Meine frage wäre, hat das jemand auch schonmal erlebt ? Bleibt das alles fûr immer wie lang wird das dauern bis mein kopf endlich mal wieder normal ist ? Wûrde mich freuen wenn sich jemand mit so etwas auskennt .. Denn das ist ein verdammt schlimmes gefühl .. Und das passiert auch immer wenn ich eine zigarette rauche

Anzeige
2x zitiertmelden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:18
@DerTourist
geh am besten mal zum artzt


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:18
Nach meinem abgeschlossenem 63 semestrigen Studium, als Internet-Doktor, kann ich mit Gewissheit sagen: "Klingt nach Ebola."

Wär sicher nett geworden mit dir.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:21
@Dr.Plöke ebola ?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:25
Ja, ziemlich sicher.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:27
Geh zum Arzt.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:28
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Wûrde mich freuen wenn sich jemand mit so etwas auskennt ..
Hier bist du sicher an der falschen Adresse und ich würde keine Zeit in einem Forum verschwenden und zu einem richtigen Arzt gehen.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:29
Ich empfehle auch dringend einen Besuch beim Neurologen und/oder Psychiater. Dort wird dir am ehesten geholfen werden können.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:34
@Dr.Plöke
XD -hör auf, den TE zu verarschen,mensch(kopfschüttel)....

@@DerTourist
Also,falls du nicht gerade in Kontakt mit toten Wildtieren oder afrikanischen Waldantilopen geraten bist,bist du dem Tode vermutlich noch nicht nahe.
Aber natürlich haben die anderen vollkommen Recht-da muss ein Fachmann her-ich könnte auch nur spekulieren und vermuten dass es sich nach etwas nervlich/psychisch bedingten anhört,allerdings,wie gesagt:ich bin kein Fachmann-besuche deinen Hausarzt.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:38
@DerTourist

Klingt nach sehr hohem Fieber. Ich bin ebenfalls dafür, dass du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen sollst.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:42
@DerTourist

So wie Du Deine Symtome beschreibst wundert es mich , dass Dein erster Weg heute morgen nicht zum Arzt war
Ich rate Dir dringend dazu .


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:48
@DerTourist
Wenn Du neu wärst, könnte ich glatt denken , Du machst Dir einen Spaß

Herzrasen, Schwindelgefühl, Panik, Übelkeit,Schlaflosigkeit, Unfähigkeit zu kommunizieren.....

Das sind Alarmsignale .
Ab zum Arzt oder Krankenhaus


1x zitiertmelden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:52
@DerTourist

Würd auch mal sagen, ab zum Arzt.
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Und das passiert auch immer wenn ich eine zigarette rauche
Hm. Dann vielleicht lieber erstmal sein lassen? Wieviel rauchst du denn am Tag und wie lange schon? Und wie alt bist du überhaupt?
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Meine frage wäre, hat das jemand auch schonmal erlebt ? Bleibt das alles fûr immer wie lang wird das dauern bis mein kopf endlich mal wieder normal ist ?
Ja ich hatte sowas auch schon mal. Einmal vor ca 10 Jahren. Das war allerdings wohl rein psychisch und hat bei mir erst aufgehör, als ich mich dazu gezwungen hab ruhig zu bleiben^^

Dann hatte ich soetwas vor nicht allzu langer Zeit nochmal. Da war der Grund aber nicht psychisch sondern real. Das war aber auch um einiges schlimmer.

Aber beide male war das wohl nicht so heftig wies sich bei dir anhört.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn Du neu wärst, könnte ich glatt denken , Du machst Dir einen Spaß
daran hab ich auch schon gedacht^^


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:56
@DerTourist

Du hast nicht zufällig in der letzten Woche Schulessen von der Firma Sodexo gegessen?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:57
@neonnhn

Es ist so leichtsinnig , so lange zu warten.
Mit Herzproblemem ist nicht zu spaßen , da kommt es manchmal auf Minuten an , den Arzt zu rufen


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:58
Schwanger?


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 12:59
@Cathryn

Gute Idee.
Warüber war gestern ein Bericht im Fernsehen
Hab allerdings nicht alles mitbekommen


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:00
Ich glaube auch das es Ebola ist.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:00
@Lindsey__

Bei mittlerweile über 7000 Erkrankten, würde es mich nicht wundern, wenn einer davon bei Allmy landet.


melden

Mir ist sehr schlecht ..

29.09.2012 um 13:01
http://www.focus.de/panorama/welt/gesundheit-suche-nach-ausloeser-der-magen-darm-epidemie_aid_829377.html

Suche nach Auslöser der Magen-Darm-Epidemie
...


Anzeige

melden