weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Panik

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:37
Hallo ich bin die bibi und habe das Gefühl das mein verstorbener
Onkel will das ich zu meinen Vater wieder hinziehe. Denn nach seinen tot
passierten dinge die noch nie da gewesen waren, es fing alles damit an das ich bei Mama wohnte weil meine Eltern sich scheiden gelassen haben und ich mit Mama mit musste. Mein Onkel starb in derzeit und da fing alles an, wenn ich nicht bei Papa war ging die Uhr nicht mehr obwohl die Baterien neu waren aber wo ich da war ging sie plötzlich wieder kurz zur info ( ich hatte ein tolles verhältnis zu mein Onkel ). Die Uhr war nur der anfang, wo ich alt genug war um selber zu entscheiden bin ich zu Papa hingezogen und da war denn ein halbes Jahr ruhe. Denn fing es an, ich hörte schritte, meine tür ging auf und wieder zu, der wasserkocher ging von selbst an, ich durfte ein horrorfilm nicht zweimal hintereinander gucken sonst ging mein fernseher aus, ich hörte immer nebenmir eine stimme die mir bekannt war aber da war niemand wenn ich guckte, ich habe ein schatten stehen sehen in mein zimmer, das komische war in diesen vorfällen ich fühlte mich beschützt als sei es normal. Denn aber eines morgens waren in mein boden kratzspuren und ein C rauf gemalt, mein onkel hieß Christian. So ging es eine jahre weiter bis ich 15 war da bin ich zu meiner Mama hingezogen und da hatte ich albträume und jetzt vor kurzen hatte ich ein traum wo ich mich ein etwas mich aggresive gekratzt hat wo ich aufwachte waren genau die kratzspurenda wo dieses etwas mich gekratzt hat zur Info ich hatte eine videokamera an am nächsten nacht wo es wieder passierte aber ich habe mich nicht gekratzt oder so ich mein körper nur wild gedreht immer mehr nicht. Jetzt in dieser nacht hat meine schwester etwas auf dem Dachboden gehört schritte schwere schritte und sie hatte angst. Helft mir bitte !!!



Tut mir leid bei den ganzen rechtschreibfehler ich habe gerade solche angst das dieses etwas meine schwester auch noch heimsucht :'(


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:43
pferdefraek schrieb: Denn fing es an, ich hörte schritte, meine tür ging auf und wieder zu, der wasserkocher ging von selbst an, ich durfte ein horrorfilm nicht zweimal hintereinander gucken sonst ging mein fernseher aus,
pferdefraek schrieb:So ging es eine jahre weiter bis ich 15 war
Du hast also schon mit unter 15 Jahren Horrorfilme geguckt?
Sicherlich.

Ansonsten ist das ganze zusammenhangloser und vor allem unleserlicher Blödsinn.


Also ich würde jetzt ja so ins blaue auf hellsichtig35 tippen


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:46
Ich lese schon eine ewige Weile in diesem "Forum". Aber so mancher Beitrag lässt einem fast den Kragen platzen. Und das ist wieder einer dieser Beiträge...

Sinnlos. Irgendwer hat hier einfach zu viel Zeit. Wobei - Stopp - stimmt ja nicht: Ohne Satzzeichen etc. scheint man ja eher keine Zeit gehabt zu haben ;-)

So etwas ist dann echt "gruselig"...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:50
pferdefraek schrieb: ging die Uhr nicht mehr obwohl die Baterien neu waren aber wo ich da war ging sie plötzlich wieder kurz
Uhren spinnen halt oft, das ist kein Beweis dafür das etwas außergewöhnliches passiert.
Woher weißt du eigentlich dass die Uhr nicht geht wenn du nicht da bist?
pferdefraek schrieb: ich hörte schritte
Schritte vor deiner Türe? Deine Mama vielleicht? War es mitten der Nacht als du sie gehört hast?
pferdefraek schrieb:meine tür ging auf und wieder zu
Durch irgendeinen Luftzug wird sie sich wohl bewegt haben, auch wenn Türen und Fenster zu sind, es gibt sehr häufig wenn nicht wirklich isoliert ist einen Windzug.
pferdefraek schrieb: aggresive gekratzt hat wo ich aufwachte waren genau die kratzspurenda
Du hast dich sicher im Schlaf selber gekratzt.
pferdefraek schrieb: ich hatte eine videokamera
Kannst du mit dem Video zeigen das die Kratzspuren nicht von dir kamen?


Da überreagierst und interpretierst zu viel in belangloses.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:52
Ich habe auch aufnahmen und bilder die auch unerklärlich ist. Mein vater und meine freunde können es auch bestätigen es ist nicht erfunden.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:55
@pferdefraek
Lad mal Bilder hoch.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:58
Mit der Uhr habe ich es von mein Vater erfahren. Die schritte hörte ich in mein Zimmer, mit der videokamera hab ich das meine Mama gezeigt und ich hab mich da nicht selbst gekratzt, und ja mit 15 habe ich schon horrorfilme geguckt aber ich hatte nie angst oder sonst etwas.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 08:59
@pferdefraek
Bilder, lad bitte Bilder hoch.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:07
@pferdefraek

Betreffend Horrorfilme: Wie ist das zu Verstehen?
Du konntest die Filme nicht zweimal direkt hintereinander ansehen oder generell zweimal?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:08
@pferdefraek


Sag mal gehst du auch mal auf Beiträge ein oder wolltest du uns nur mal schreiben welche Ausdünstungen dein Gehirn so produzieren kann?


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:09
Ich durfte die Filme nicht zweimal hintereinander ansehen sonst ging mein fernseher aus.

Meine Mama hat mir gerade das bild mit den kratzspuren geschickt ich werde es euch jetzt schicken.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:12
Warum will man sich ein und den selben Film zweimal, unmittelbar hintereinander ansehen?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:13
pferdefraek schrieb: ich durfte ein horrorfilm nicht zweimal hintereinander gucken sonst ging mein fernseher aus
Was hätte es für einen Sinn, wenn er dich beim zweiten Mal den gleichen Film gucken plötzlich vor irgendwas warnen würde?
Entweder gleich beim ersten Mal oder gar nicht.


melden

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:14
Wenn ein film klasse war will man es doch noch einmal gucken. Also bei mir ist es so.


melden
Anzeige

Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?

12.12.2014 um 09:14
@pferdefraek
finde ich auch nicht ungewöhnlich...


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden