Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 13:50
@halöb
Wie tief man doch sinken kann o_O

Life is to short to think about it...

Anzeige
melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 13:55
Ahhhhh.......Königshäuser =:o

Die würd ich mit der Kneifzange nicht anfassen ;)
Auch nicht im Wartezimmer...

Obwohl es für diverese Quizsendungen gut wär - da wird schon mal sowas gefragt. Aber ich glaub ich könnt mir das garnicht merken...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 13:58
@shiver ;) wenn ichs gelesen hätte, hätte ich auch dazu gestanden ;) ABER ich habs ja nun mal nicht...kann man nichts machen ;) ;)

F-A

__________________________________________________

...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:01
@ forsakenangel

dein avatar macht mich völlig gaga.
da kriegt man ja augenkrebs von...

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:06
;) ;) Mich nicht*** ;) ;)

__________________________________________________

...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:07
ouhhh die konkurrenz ist auf LSD. . .gut :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
giggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:08
@ Camuur

>andererseits. was erwartet man von einer gesellschaft,
in der die kinder schon mit 13 ihre jungfräulichkeit verlieren...
besser sie sind gut aufgekärt, oder?<

Ja gut, stimmt auch wieder...
Hat sich alles etwas geändert!
:/

Aber ich kann oder will mich trotzdem nicht mit dem gedanken abfinden, das wenn ich sagen wir mal einen kleinere schwester hätte, die 14 oder so ist, sache liest wie das sie sich beim sex mit ihrem freund selber den finger in den arsch schieben soll, weil sich dann für ihn die reibung erhöht?!?
Also ich weiß nicht...
:/




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:09
hm hm hmmm

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:12
@thaifun
gibt's ein problem?

HOL DEN VORSCHLAGHAMMER!
Sie haben uns ein Denkmal gebaut, und jeder Vollidiot weiss, dass das die Liebe versaut...



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:33
@ halöb

das leben ist zu kurz um über thaifun nachzudenken :-)

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden
giggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 14:35
@ Camuur

>das leben ist zu kurz um über thaifun nachzudenken<

Das denk ich mir auch des öfteren..
;)





Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 17:10
Ich habe die "Madame" und die "Vogue" im Abo.
Weil da viel über aktuelle Mode und Styling drinsteht, was mich einfach sehr interessiert. Ich mache ja in meiner Freizeit GoGo und bin auch manchmal auf Messen und da bietet sich das irgendwo an.

Die Zeitungen sind in der Tat ziemlich teuer und die seitenlange Werbung ist auch hin und wieder sehr übertrieben, aber mich interessiert es wirklich.

Verschreit mich als Tussi oder blöde Kuh oder sonstwas (ich hab heut eh schon genug abgekriegt *gg*), ich kann damit leben. :-)

Bravo, Girl, Mädchen etc. finde ich weitaus diskussionswürdiger. Da ist die Zielgruppe viel gefährdeter, ein falsches Weltbild vermittelt zu bekommen.

Schönen Abend @ all.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 17:12
Ergänzung:

Mit Messen meinte ich Modemessen.. pardon.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 17:37
@ schwedischegardine

jaja. das musst du natürlich dazusagen, um irritationen zu vermeiden...
*grins

... ich war das nicht. das war vorher schon kaputt...


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 19:09
ich kaufe mir die nur ab und zu.
Wenn ich z.B. einen Termin habe, wo ich weiss das es mit langer Wartezeit verbunden ist, kaufe ich mir da schon 2-3 solche Zeitschriften zum Zeitvertreib, ansonsten aber eher nicht. Steht ja irgendwie eh immer dasselbe in jeder Zeitschrift!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 20:51
Ich lese solche Zeitschriften nie,lieber Fachzeitschriften.
Aber ich muß sagen,daß ich mir gar keine Zeitschrift mehr gekauft habe,seit ich Internet habe(seit August).

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 22:52
@giggels *looool*
Das Gute daran ist doch das keiner den Mist lesen muss. Das ist wie Mac Donalds. Da geht angeblich auch niemand hin, aber ständig macht ein neuer Schuppen von denen auf. ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 22:55
also ich geh zu mcdonalds, freiwillig und ich würde es auch immer zugeben. und ich kenne auch niemanden, der es nicht zu gibt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
gnoll ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

22.12.2004 um 22:59
mir nicht lesen wiesoh?

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende




melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 02:44
teilweise les ich sie, wenn ich zug fahre oder meine kaufsüchtige mutter mir welche mitbringt.
bilde mir beim kauf manchmal ein, ich würde daraus etwas lernen.
aber bei "xy sextipps" stehen oft so kluge dinge dabei wie "besorgen Sie es ihrem schatz mal so richtig mit einem joghurtbecher", das hat höchstens unterhaltungswert.
(ich weiß, ihr überelegt jetzt alle, wie soll das gehn? ja das hab ich mich auch gefragt, aber bei immer nur drei zeilen pro tipp kriegt man das nicht raus.)
das stand glaub ich in der... joy?
ich lese nichts regelmäßig, nur den spiegel oder so. der rest ist mir sprachlich zu gewollt "volksnah" und platt.
ich interessiere mich für schöne bilder und manche zeitschriften wie youngmiss haben ab und zu gute fotos und auch mal andere themen.

gelernt hab ich aber bisher nur durch erfahrung. das meiste ist leider humbug und gerüchteküche.
was männer wollen, glaube ich keiner 40jährigen redakteurin die geschieden aussieht und worte wie "mega" benutzt.
tipps zu mode und was wem am besten steht sind meiner meinung nach auch oft unsinn. leute mit kurzen beinen brauchen hochwasserhosen und hellhäutige sollen wenigstens lebendige farben tragen, mikrominis stehen wirklich jeder und die neuen yetistiefel sind total sexy (bisher haben sich alle männer meines wissens nach drüber totgelacht wenn eine so ankam), etc...
aber all das weiß ich nur durch ausprobieren und die meisten leute raffen halt einfache dinge nicht, wie, dass pastellfarben und querstreifen ganz und gar nicht schlank machen-.- denen nützt das evtl was.

wer sich fragen über das andere geschlecht stellt, ist besser beraten damit, persönlich zu fragen als statistische erhebungen auf alle zu beziehen.

BRAVO hat an stil deutlich verloren. ich las die von 8-11 ugf und letztens schau ich bei meiner 14jährigen cousine mal wieder rein... und sehe christina aguileras kotze-.-
ich mein, so viel information braucht ein kind in dem alter ja schon, nicht wahr?

promis, bestürzende schicksals-reportagen und kochrezepte sowie rätsel und diättipps sind der letzte scheiß und darüber schlaf ich auch immer ein.

gibt es praline noch? ich mein, heutzutage hat einb anständiger junge doch internet!



utinam numen mihi adsit!



Anzeige

melden