Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 02:48
ich weeiß ihr findet mich jetzt oberflächlich. ich hoffe, ich bin es nicht, aber ästhetik ist eben was, das ich interessant finde. deswegen beurteile ich andere nicht primär danach!



utinam numen mihi adsit!


Anzeige
melden
giggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 08:45
@ trustno1
@ zoddy

Ich weiß auch nicht warum es jemand nicht zugeben sollte, das er ins McDonalds geht?
:)

Also sich was zum essen zu holen ist doch was anders, als das ich mich hinsetzte und mir freiwillig solche teilweise wirklich grottenschlechten artikel und berichte reinziehe!
Das ist volksverblödung!




Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 08:49
ich hasse mc donald , aber ich liebe diese heissen apfeltaschen ..jam , jam....
och, heute bei meiner mum , werde ich mir auch mal solche zeitung reinziehen , damit ich mal weiß was da so abläuft *feix*

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 09:15
@giggels

Ist das Fleisch von Mc Donalds aus artgerechter Tierhaltung?

Also mögen tu ich das Zeug auch - aber ich ess es nicht.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden
giggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 09:33
@ shiver

Einen moment...
:)

Ich will damit nicht sagen das ich McDonalds gut finde!
Natürlich nicht, aber ich fand den vergleich etwas komisch...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 14:04
@giggels
War wahrscheinlich etwas dämlich ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass fast jeder über Fastfood schimpft und doch sind die Läden immer voll und bei den Frauenzeitschriften ..die liest angeblich auch niemand weil sie angeblich scheiße sind, aber jede Woche gibts am Kiosk eine Neue.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
giggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 15:11
@ trustno1

Soll das jetzt heißen das ich auch heimlich welche lesen und den thread nur zur ablenkung aufgemacht hab?
;)

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
shen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 15:56
meine Mutter war eine zeitlang total verrückt nach diesen Frauenzeitschriften
;) hab sie dann halt auch gelesen, aber war nicht wirklich interessant, ausser die Dekorations Tipps - die waren nicht schlecht :)
Ich denk einfach das viele Frauen die aus langeweile kaufen, um abzuschalten <-- kann man ja sehr gut bei diesen Heftchen, beim Kaffee trinken oder so liest sich das doch wunderbar ^^

Die Ameise hält das Glühwürmchen für ein großes Licht.


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 16:04
man sollte frauenzeitschriften verbieten.dann hätte sabrina keine quelle aus der sie ihr gesülze beziehen könnte,und hätte hier nix mehr zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 16:13
@ weishaupt
wenn du richtig lesen gelernt hättest dann wäre dir aufgefallen das ich sowas nicht kaufe .
aber du kannst nur dumm rumlabern , sonst kommt garnichts mehr , traurig wenn man wie du , immer wieder so einen scheiss schreibst , nur weil du mich verletzen willst . pech, über dich kann ich nur noch lächeln .schreibe soviel mist hier rein ,wie es dir beliebt , muss ne ersatzbefriedigung für dich sein .viel spass noch dabei , denn du bekommst keine weitere resonance von mir .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 16:24
@InBerlin

wenn du richtig lesen gelernt hättest dann wäre dir aufgefallen das ich sowas nicht kaufe.

ach stimmt,ich vergaß.bitte verzeih mir schnucki.du hast ja ein abo von deiner mami geschenkt bekommen,damit du mal endlich nen macker kennen lernst,und endlich ne eigene wohnung beziehst.

schreibe soviel mist hier rein ,wie es dir beliebt , muss ne ersatzbefriedigung für dich sein .viel spass noch dabei , denn du bekommst keine weitere resonance von mir .

mach ich doch schon seit ich hier bin,auch ohne deine erlaubnis.aber mal sehen wie lange du es durchhältst.und klar ist das eine ersatzbefriedigung,bei dir bekomme ich ja keine.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 19:38
@ Giggels
Entweder bist du zu schlau für mich, oder ich bin zu leicht zu durchschauen. ;) ;) ;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Frauenzeitschriften!

23.12.2004 um 20:33
Ich glaube Frauenzeitschriften verderben den Charakter. Sie senden so unterschwellige schlechte Botschaften und reden Dir ein was "Trend" ist, wie man sich schminken soll, was die beste Diät ist...und jede Menge anderen Sondermüll.

Da lese ich viiiiiiiel lieber die "Fit for fun" und andere Sportzeitschriften...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Frauenzeitschriften!

25.12.2004 um 12:11
ich finde sowas auch lästig....von laura über lisa und brigitte und cosmopolitan & Co. .....aber es liegt wohl daran das ich das nicht lese weil mich weder die Mode, noch die Schminktips noch die Stars und s´chon garnicht die kochrezepte interessieren.
Ist schon ein Vorteil wenn man kochen kann, sich schminken kann, sich zu kleiden weiss ohne zeitschrift ;)
früher habe ich wenn ich krank war oder im krankenhaus lag mir die Bravo Girl oder Mädchen besorgt, weil da immer lustige Psychotests drin waren. aber das war echt nur die pure langeweile, also beschäftigungstherapie :)

heute lese ich nur die VW Golf und die VW Scene weils mich halt interessiert.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 01:25
Ich glaube Frauenzeitschriften helfen einem, Frauen zu verstehen und wie sie ticken..beimanchen klappt es..ich habe es ausprobiert...;)


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 01:28
Frauenzeitschriften sind teilweise sehr langweilig...

Ich kaufe mir nie eine


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 02:17
ahhhhhhhh, ich hase frauenzeitschriften. da stehn immer so primitive sachen drin undhässliche klamottenvorschläge, die sich eh keiner leisten kann. und bla, nur dreck. lesich nich, kauf ich nich.

aber beim frisör gibts nixx andres ;)


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 02:36
Das einzige was bei Means Health taugt sind die Sporttips usw... die brauche ich immerwenn ich mir mal wieder ne Wampe angefressen habe die ich loswerden will...^^ den restkann man aber in ne tonne kippen und drauf scheißen. *g*

UndFrauenzeitschriften... naja wäre ich ne Frau würden mich nur die Rezepte interessierendie manchmal schon nicht schlecht schmecken... allerdings nur wenn es nicht wieder so nelow fett pampe ist... warum können frauen nicht einfach mal richtig essen?! -.-
Heyich sag ja nicht das sie 100 kilo wiegen sollen aber besser ein paar kilo mehr als sichimmer zu fragen warum sie in ner Pizzerie Salad bestellen... ohne dressing verstehtsich... aber egal abgesehen von diesen Magerrezepten schmecken die dinge da normalerweißeganz ordentlich.^^


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 02:41
Frauenzeitschriften sind teilweise sehr langweilig...

Ich kaufe mir nieeine


Ja da teile ich deine Meinung, böhsemütze.
Es geht doch meistensums GLEICHE, also in die gleiche Richtung, was sehr öde ist :)


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 02:45
Da find ich die "FHM" viel interessanter!

Als "Young", "Maxi", "FReundin","Laura"..."Magdalena", "Uschi" oder wie die alle heissen :D


Anzeige

melden