Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 17:14
Dank den Frauenzeitschriften haben wir nur noch Modeklone auf der Straße. Keineder
heutigen überwiegend weiblichen Teenies haben keinen eigenen Klamottenstil mehr,weil die
das tragen, was die Zeitschriften ihnen sagen -.-

Ich find dasschrecklich!


Alle haben diesen "Topfpony" (Topf drauf und was rausguck wirdabgeschnitten) und
alle rennen in den gleichen Klamotten rum.
Dann wird nochrumgejammert, dass die
andere in den Klamotten besser aussieht und das man selbst zufett für das ist, was man
trägt... So fängt die Magersucht an ...
Hei ei ei

Anzeige
melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 17:17
Manche Menschen sind so strunz dumm das ich eigentlich garnicht mehr so sonderlichmitleid mit ihnen habe...


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 17:20
Ich schüttel nur den Kopf drüber

Ich trage, was MIR gefällt
Ich schminkemich, wann es MIR gefällt und wie es MIR gefällt


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 21:38
Ich gestehe, ich mag die Cosmopolitan und Woman, ich steh auch auf die Rezepte, die dannfertig immer anders aussehen als in dem Heftl :D
Reiseberichte und Dossiers lese ichauch.


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 08:56
Sira, ja, da muss ich dir recht geben mit den Rezepten *lach*


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 09:31
Rezepte hab ich nie ausprobiert... genau aus dem Grund dass es niemals so rauskommenwürde wie ich es gewollt hätte...

@ andalglarien: Du hast schon recht.Erschreckend eigentlich dass genau solche schlimmen Krankheiten schon fast zuVolkskrankheiten mutieren, nur weil die Modeindustrie in der heutigen Zeit einendermassen grossen Einfluss hat...
Aber auch ich bin schon längst ein Opfer (wenn auchnicht ein sehr extremes) davon geworden:
Früher habe ich das angezogen, was mirgefallen hat; soll heissen: Schlabberlook!
Heute trage ich am liebsten Jeans,Converse und ein Shirt, dass doch noch ein bisschen Kurven erahnen lässt... im Herzen binich also meinem Schlabberstil treu geblieben. Und trotzdem rege ich mich ab und zudarüber auf, dass es an anderen wirklich besser aussieht / aussehen würde...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 09:44
Nun lasst doch die armen Mädels in Ruhe, die so blöd sind, dass sie den Anweisungenirgendwelcher Deppenmagazine Folge leisten.
So hat Mann immer etwas zu lachen - denktnur an die breithintrigen Hüfthosen-Trägerinnen, denen man beim Hinhocken gern einen Euroin den sichtbaren Schlitz stecken möchte, damit sie sich eine passende Hose kaufenkönnen. Oder die klassische deutsche Hauptschulabsolventin, die bei 15 Grad Minus diegepiercten Bauchspeckrollen zur Schau stellen muss.
Jede mache sich so hässlich unddoof wie sie kann.
So lange viele Mädchen und Frauen ihren Kopf nur alsMakeup-Grundlage nutzen, wird sich daran nicht ändern.
Ich bin froh über jedeMagersüchtige, jede Bulimikerin und jede Frau, die psychisch blessiert aus diesenRollenspielen ausscheidet - sie sichern meinen Job!


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 09:47
@ Doors: Sei vorsichtig mit Sarkasmus!!
(Auch wenn ich dir insgeheim zustimme - nurdass ich nicht unbedingt für magersüchtige Möchtegernmodels meine Stimme erheben würde)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 15:18
Hey, ich verdiene in der Tat mein Geld als "Zulieferbetrieb" der Suchtkrankenhilfe mitAlkoholabhängigen, Drogenkonsumenten, Spielsüchtigen oder Essgestörten.
Da freut mansich doch über Nachwuchs!


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 16:13
@Doors
Ist sogar was wares drann...


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 16:15
@andalglarien

Ich schüttel nur den Kopf drüber

Ich trage, was MIRgefällt
Ich schminke mich, wann es MIR gefällt und wie es MIR gefällt

WORD!

Eben, dafür brauche ich keine Zeitschriften, die einem vorschreibenwollen, was grad "IN" ist!

Das einzige was ich mir an Zeitschriften kaufe, sindTattoo-Magazine...weil mich das interessiert, und ich mir Arbeiten von anderenTätowierern ansehen mag.
Da ich selbst Tattoos entwickel, ist sowas leichteInspirationen für mich.

Und ich bin noch auf der Suche, nach einem Tattoo fürmich...und ich mag einfach was geniales zeichnen- was einmaliges, was nur ich trage :D,daher nutze ich Tattoomagazine.



melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 20:35
Frauenzeitschriften,
das sind Magazine,
wenn man irgentwo warten muss,
damitman was hat,
zum durchblättern,
wohlgemerkt nur zum durchblättern,
nicht zumlesen oder dergleichen.

Aber welch Glück,
das es oft,
beim Zahnarzt,
Geo und dergleichen hat.


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 22:28
@Raon:
Ich stimme Dir zu...;)


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 23:06
@ Doors: Sorry, kam mir ein bisschen zu makaber rüber... nix für ungut! Wenn`s dein Jobist ;)

@ böhsemütze: Inspiration kann man sich überall holen; genauso scheint esauch mit dem Kleidungsstil zu sein. Man findet "Vorbilder" auf der Strasse genauso wie inMagazinen - man kriegt sozusagen einen Denkstoss versetzt und startet vielleicht einenneuen Trend... wobei ja das nicht unbedingt das ist, wonach die Allgemeinheit strebt.
Im Übrigen finde ich es toll, dass du selbst Tattoos entwirfst!! Ich hol mir dafürdie Inspiration eher aus Musik und meiner gegenwärtigen Stimmung.


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 23:09
Also selbst beim Arzt bin ich noch nicht auf die Idee gekommen mir neFrauenzeitschrift anzuschauen oder durchzulesen. LoL


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 23:11
@Kaarster

Es hat ja noch zu Glück,
das Geo oder Kinderbücher.


melden

Frauenzeitschriften!

22.08.2006 um 23:12
uups,
sollte zum Glück heissen.


melden

Frauenzeitschriften!

23.08.2006 um 00:43
Frauenzeitschriften lese ich, wenn sie mir in die Hände fallen, ich bin auf keinefestgelegt, die Mode und Schminktipps finde ich abscheulich,so läuft doch kein normalerMensch rum, höchstens die Models der Designer auf den Laufstegen, viel zu übertrieben,die Rezepte taugen auch oft nicht viel, das einzige was mich da interessiert , ist derKlatsch. Manches ist wirklich amüsant, aber da kann man ebenso gut die Bild lesen,ist imPrinzip dasselbe. Fazit: aus Spass schau ich mal rein, aber es muss nicht unbedingt sein


melden

Frauenzeitschriften!

23.08.2006 um 01:19
@Lithium

Im Übrigen finde ich es toll, dass du selbst Tattoos entwirfst!! Ichhol mir dafür die Inspiration eher aus Musik und meiner gegenwärtigen Stimmung.

Danke :)

Ich zeichne sehr oft, und sehr viel...und auch einfach sogeradeaus, was ich grad denke, wie ich fühle....meist entwickeln sich soTattoos...dennoch schaue ich mir auch gerne andere Werke an...und oft sind auch daInspirationen.


Frauenzeitschrift versuchen dennoch irgendwie Mode, Schmuckund Schminke aufzuzwängen...allein schon durch die Werbung ^^

Denn das wasabgebildet ist, ist das Richtige, und sollte jder haben. Verstehste was ich meine?



melden

Frauenzeitschriften!

23.08.2006 um 08:27
ist Gala ne Frauenzeitschrift......??? Finde ich voll zum Kotzen, diese abgexxxxxProminentenbroschüre.... Headshot-Kandidat!


Anzeige

melden