Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 14:55
Schlüsselwörter: Huren
Xd , :-)

Ich bin immer davon geschockt wieviele
Frauenzeitungen es gibt:

Bild der Frau
Emma
Britte
Elle
Welt der
Frau
Frau von Heute
Jolie
InStyle
Petra
Gala
Freundin
Woman

Joy
Glamour
Für Sie
u.s.w.

Und dannkommen noch die für Mädchen:


Bravo Girl
Mädchen
InTouch
u.s.w.

Wo soll das noch
hinführen......?^^

Anzeige
melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 14:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

---------->


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 14:58
Und auch schon mal geguckt, wie viele "Männer-Zeitschriften" es gibt, vonModelleisenbahn-Kurier bis hin zum Waffenjournal, von Fisch & Fang bis zur Computer-Bild,Auto-, Heimwerker- und Tittenmagazine mal völlig aussen vor gelassen.

Allerdingslesen Frauen mehr, weil sie dazu meist befähigter sind, als Männer. Darüber gibt's genugStudien von Verlagen oder dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels.


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 14:59
Ohne Frauenzeitschriften gäbe es die Frau im modernen Sinne gar nicht! ;)


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:04
Mhm ich hab ein gewisses Problem mit Frauen- oder auch schon Mädchenmagazinen (wie zBGirl, Mädchen und wie sie alle heißen)... Mir ist mal augfefallen, dass dieseZeitschriften mit zweierlei Maß messen. Bei Beziehungsprobs zB: Wenn ein Junge seineFreunde über die Partnerin stellt, ist er gleich unzumutbar, meint es eh nicht ernst,etc. Wenn ein Mädchen ihre Freunde über den Partner stellt, heißt es gleich, ja,Freundschaften bleiben bestehen wo Beziehungen zerbrechen können, deine Freundinnensollten das Wichtigste für dich sein usw.

Ich finde, diese Magazine sindFrauenverblödungszeitungen. Besonders die Teeniemagazine die ich ebens chon angesprochenhabe. Mit "erwachsenen" Frauenzeitschriften Marke Brigitte habe ich mich noch nichtbeschäftigt, ich hab ab und an mal durchgeblättert wenn meine Mutter wieder so ein Heftmitgebracht hat. Ich kann nicht verstehen, dass man mit so platten Themen wie Schminke,"wie sehe ich trotz Größe 42 am besten aus wie ein Magermodel", "Ach, Frau DoktorBrausekopf, mein Mann betrügt mich, was soll ich tun" und ähnliches so viele Seitenfüllen und Ressourcen verschwenden kann. Ich kann mir jedenfalls Besseres vorstellen, mitdem ich meine Zeit verbringe, als auf Seite 15 Diättipps und auf Seite 47 das Rezept fürein Schlemmermenü (mit Sahne!) durchzuchecheln.

Ich fände es viel sinnvoller,wenn es Magazine gäbe, die sich auch damit befassen, wie man sich im Arbeitslebenbehauptet usw, also NÜTZLICHE Sachen. (Weiß nicht, ob es solche Zeitschriften für Frauengibt, ich lese grundsätzlich keine Magazine. Ausser Stern *g*)

In den sog.Herrenmagazinen findet man neben Titten doch auch Wirtschaft und (interessanter alsSchminke) Autos. Wo kommt bloß dieses Klischee her, dass sich nur Männer für Autosinteressieren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:06
Jedes Produkt ist so dämlich wie seine Zielgruppe. (alte Medienweisheit)


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:06
Ach, LOL, aber was ich noch schlimmer finde sind diese Promi-Royal-Klatschmagazine wieDas Goldene Blatt und Konsorten, ihr wisst welche ich meine.

WIE kann man sovielZeit damit verschwenden, sich herzzerreißende (und meistens erstunkene und erlogene)Berichte über die Ehekrise von Charles und Camilla durchzulesen und sich daranhochzuziehen? Diese Magazine sind echt der Abschaum des Journalismus. Und werden übrigensauch größtenteils von Frauen gelesen.


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:07
PS: Zumal es niemanden ausser die Betroffenen was angeht, wer mit wem eine Ehekrise hat,warum dieser und jener einen Zusammenbruch hatte und so weiter und so weiter........


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:10
Frauen interessieren sich für Autos, Männer wieviel PS das Auto hat! :)


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:17
@krungt
ich weder noch ,beides ist mir egal ,aber sowas von ....


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:21
@Kayleigh
Meinst Du jetzt Autos und/oder die Frauenzeitschriften?


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:24
beides ,autos wie diese frauenzeitschriften sind mir schnuppe .ausser bei arztbesuchenblättere ich nciht darin rum .
ich bin eher für geo und lecker rezepte ;)


melden

Frauenzeitschriften!

06.02.2007 um 15:29
Alles klar!
Im Flugzeug und beim Arzt lese ich schon mal "quer" (sprich:Frauenzeitschriften)!
Man(n) muß wissen, was beim unbekannten Wesen aktuell "abgeht"!:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: