Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:57
Ich geb`s zu: Ich blättere gerne ab und zu in Frauenzeitschriften... vor allem beider
damaligen Schwiegermutter zuhause hab ich darin rumgeschmökert.
Keine Ahnungwarum.
War ab und zu auf Suche nach bestimmten Tricks.

Und sein wir doch malehrlich:
Auch wenn dasselbe wie damals in den Zeitschriften steht, so kann man dochimmer wieder
was lernen :)

Am liebsten lese ich im Übrigen Statistiken. Hababer keine
bevorzugten Hefte.
Ich kaufe mir nur P.M. regelmässig; da lernt mannoch wirklich
beim Lesen :)
Und immerhin ist es besser als vor der Glotzeabzuhängen, oder?


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:58
Ich hasse es, wenn mir ein Packen Papier befiehlt, was ich im Herbst zu tragen habe -.-


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:59
*g* du brauchst dich ja nicht dran zu halten, oder??
Die Trends find ich sowiesomeistens zu blöde...


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:01
ich lese sie immer..ein Muss,für frauenversteher wie mich


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:03
Glaubst du im Ernst dass alles, was dort über Frauen drin steht auch wirklich stimmt?! :)
Wenn`s in diesen Heftchen um Jungs geht, stimmt ja vieles auch nicht... :D


melden
pille ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:04
lit...ok, hast ja recht..ich bestelle ab sofort frau im spiegel ab.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:06
sind sie nicht toll, die Frauenzeitschriften? :D

ich lese sie!



melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:12
Tja nun
Frauen haben ihre Frauenzeitschriften
Männer ihre Technik-, Computer-,Auto-, Erotik-, Wohnungsbauumgestaltungszeitschriften

Heh! oO
Ihr habt jamehr als wir!


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:17
>>ich lese sie immer..ein Muss,für frauenversteher wie mich<<



...da kommt doch der stromberg im manne zum vorschein :D



melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:21
>>Tja nun
Frauen haben ihre Frauenzeitschriften
Männer ihre Technik-,Computer-, Auto-, Erotik-, Wohnungsbauumgestaltungszeitschriften

Heh! oO
Ihr habt ja mehr als wir!<<




ach iwo...wenn man mal vorden zeitschriftenregal steht, dann quillt eben diese regal vor diversenhäkelzeitschriften, stricken heute, wohnen und einrichten,frisuren-zeitschriften, meinschiksal , basteln mit socken usw....die palette für die weiblichen leser ist mindestgenauso breit gefächert, wie für die männer



melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:23
Es ist aber immer wieder erstaunlich wie sehr sich manche Frauen für Schminke usw.interessieren... ich meine was zum Teufel gibt es da alles sonst noch zu lesen? Und amEnde sieht es dann in den meisten fällen ohnehin zum Kotzen aus...


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:29
@Septemberkind
DAS sind alles Frauenzeitschriften. Da gibt es keine Unterarten mehr:D

Heh, ich hab zwei Jahre lange Zeitschriften mit nem Rad ausgetragen.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:30
@The.Secret
Genau, zeig mir mal eine Frau, die sich so professionell nachschminkenkann wie dieser [neudeutsch] "Make-up-Artist" das Model geschminkt hat.

Ichgeb's zu, ich hab's mal versucht. Hab heut noch Alpträume :D *übertreib*


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:36
es fängt ja schon im teenie-alter an und diese zeitungen sollen einen am besten das ganzeleben lang begleiten...ich denke nur daran, als ich noch zur schule ging, da kamen diemädls aus meiner klasse mit "mädchen" oder "girl" an...da wurde dann auch nachgeschminktund sonstwas für ein käse diskutiert...später soll dann der nahtlose übergang mit"jolie"usw. und später dann "freundin" und "brigitte" geschaffen werden.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:50
Ich hab beim Zeitungsaustragen mir immer die "Männerzeitschriften" angeguckt
Hrhrhr
Da hab ich mit meinen zarten 13 Jahren zu der Zeit mehr gelernt als aus denFrauenzeitschriften
Nur der Playboy war immer eingeschweißt :|

Die Pralineund das Neue Wochenend ware immer frei ;)


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:52
Frauen sollen gefälligst natürlich sein! Ich habe keinen Bock mich mit irgendwelchenSchaufensterpuppen zu unterhalten!


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:55
Hjaaaa *Congratulations The.Secret*

Wenn ich mich überhaupt schminke, dann nurdie Augen ganz dezent ... gut, bei den netten Pickeln, helf ich mit nem Abdeckstift nach
Aber ich vertrag es nicht, wenn ich mir die Hautporen zukleister und es späteranfängt zu jucken und ich noch mehr Pickel bekomm :(


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 16:59
lööööl, aber die jungs von tokio hotel haben bestimmt auch schon ihre schminktipps in dendiversen mädchen-zeitschriften preisgegeben ;)


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 17:01
lol meine Favouriten sind die Mädels die dann im winter baunabelfrei rumlaufen... ichmeine irgendwie glaube ich das manche Menschen wahrhaftig Egoprobleme haben... bei denMännern ist es meist garnicht anders... die reden immer wie groß ihr... ähm... wie auchimmer aufjedenfall ist die Jugend heute zimlich behindert im Kopf wenn ich ehrlich bin...


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 17:04
im grunde war es schon immer so...


melden