Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 02:55
Da find ich die "FHM" viel interessanter!

kaufst du dir die oder was??
haha

Als "Young", "Maxi", "FReundin", "Laura"..."Magdalena", "Uschi"oder wie
die alle heissen


Na du musst es wohl wissen, du bist immerhineine Frau, das
reicht doch ;)

Anzeige
melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 03:09
Nein, ich kaufe sie mir nicht ;)

Mein Freund tut es, und ich lese sie dennochgern ;)

Und mit Frauenzeitschriften kenne ich mich eben nicht aus, ich musstesogar nach einigen Namen googlen ;)

Und weil ich eine Frau bin, muss ich nochlange nicht die von euch typischen Eigenschaften haben :D


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 11:21
Oh, ein alter Thread von mir, allerliebst! :D


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 11:29
Ich kauf die Dinger gar nicht oO
Ich kauf gar keine Zeitschriften (bis auf dieFernsehzeitung -und das auch nur, weil ich doch mal wieder gucken wollt, was kommt- :D)

Ich kauf eher Bücher oO
Die halten länger und es gibt keine Bilder drinne OoTeilweise

Wenn ich welche kauf, dann auch nur, weil ich n Rezept drin entdeckhab, was ich gern ausprobieren möchte und wenn ich den Tick hab, ich müsst wieder nRätsel lösen :D


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 11:30
das beste an den zeitschriften sind die pröbchen von cremes, make up oder shampoodriss....alles andere...naja...nit meins...


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 11:35
Als ich in der Stadtbib in Heilbronn die Zeitschriften mal verwaltet habe, hab ich immerdie Caro-Kaffee-Pröbchen und Cappuccino-Pröbchen rausgemopst und ausprobiert :D


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 11:57
Ich lese Frauenzeitschriften nur wenn ich mal beim Arzt bin , um festzustellen, dass sichdie Themen zu einem von Woche zu Woche wiederholen.
Zum anderen sind die Inhalte soflach und klischehaft , dass ich dann doch fast nur blättere und anlese. Jedenfalls würdich für das Zeug kein Geld ausgeben.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 12:00
Ich weiss garnicht, was ihr habt!
Ich hab neulich im Keller eine alteFrauenzeitschrift gefunden, die war ca. 10 Jahre alt, und es stand schon genau dasgleiche drin wie in jeder beliebigen, die ihr euch heute am Kiosk kaufen könnt.
Superwiderliche Kochrezepte, passend angezogen zur Trauerfeier, die trendigstenFarben für Ihren Fahrradsattel, zauberhafte Deko-Ideen für die Abstellkammer, daspassende Geschenk zum xy-Anlass, so straffen sie ihre Oberlippe, und so weiter und sofort.
Beständige Werte.
Wen's interessiert.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 12:02
Die Rezepte...
Wenn ichs aufm Teller hab, schauts nie so aus, wie aufm Bild in derZeitschrift :D

Und ich halte mich eh nur ans Grundrezept. Ich weich dann ab zumeiner eigenen Kreation^^ später...


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 12:04
Ich hab die Dinger durchaus gelesen, als ich jünger war.
Dann hab ich mal Fisch mitRotwein-Mandelsoße gekocht. Der sah toll aus auf dem Foto, schöne, rubinrote Sauce.
Aber ich hatte anscheinend den falschen Wein, und das Zeug war lila.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 12:06
achwas beim arzt les ich sie gerne^^ besser als nix zu haben^^
ich denk ja immerdrüber nach mir was mitzunehmen, nur tus irgendwie nie...
gibt da ja diese"brigitte" und "laura" und "Joy" und... "revue", "lisa" "bild der frau" und so :D

ich bin ziemlich oft beim arzt XD man merkts^^


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 12:09
Beim Arzt sind auch oft die einzigen Seiten, die vlt. interessant gewesen wären,rausgerissen.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 13:23
"Ich muss mal ne frage loswerden, wer von euch liest gern frauenzeitschriften und/oderkauf sie sich regelmässig? "

Noch nie gekauft. Noch nie gelesen.

Ichwerde wohl kaum 2-3 € für son Scheiss ausgeben.

Eigentlich kaufe ich mirüberhaupt keine Zeitschriften... alles was man braucht kann man im Netz nachlesen. ImPrinzip dasselbe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 13:38
Jedes Marktsegment bekommt das Medium vorgesetzt, dass seinen geistigen Fähigkeitenentspricht.
Da sagt die inhaltliche Qualität typischer Frauenzeitschriften doch eineMenge über die inhaltlichen Qualitäten vieler Frauen aus.
Für den männlichenGeistesgiganten gibt es ja dann auch immer noch Coupe, Praline oder vergleichbare miteiner Hand zu haltende Blätter. Für die, die zum Monosex zu blöde sind, bleiben immernoch Auto-Bild, Sport-Bild etc.
Ich liebe meinen Job in der Medienbranche!


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 14:18
also wenn ich auf dem klo sitze möchte ich schon aktuell informiert sein, ob der bohlenwieder auf dem teppich ludert oder der drews beim dschungel-camp mitmacht.soetwas treibtungemein die darmtätigkeit an


melden
fovos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 14:27
Wenn ich beim Arzt bin (vorallem beim Zahnarzt) lenke ich mich damit ab, nur es ist schonirgendwie witzig was man da so alles erfährt. Hmmm, ich glaube in mir schlummert dieNeugier was manche Stars wieder fürn Bockmist schießen.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 14:52
Beim Zahnarzt lese ich immer "Bild der Wissenschaft". Sehr amüsant.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:08
Ich les immer Stern oder Focus beim Doc.
Ich fall als Frau voll aus der Rolle imWartezimmer, weil die alle Bild der Frau, Brigitte u.ä. lesen *lach*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:24
@andalglarien:
Der Focus ist der Spiegel der MTV-Generation und der Stern ist dieBunte für AbiturientInnen.


melden

Frauenzeitschriften!

21.08.2006 um 15:35
@Doors
Find ich nicht. Dank diesen Zeitschriften hab ich mich in Gemeinschaftskundeverbessert, weil ich die dann regelmäßig gelesen hab deswegen, weil ich gar nichts mehrin dem Fach gerafft habe...
Und ja, ich bin Fachabiturientin^^


Anzeige

melden