Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenzeitschriften!

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Huren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenzeitschriften!

23.08.2006 um 09:46
Alles was irgendwie mit Tratsch zu tun hat, ist fast automatisch neFrauenzeitschrift.


N Kumpel ist irgendwann zu mir gekommen.

"Schaumal, ich hab mir ne
Frauenzeitschrift gekauft!" *schlägt auf*
"Du, dass ist einPornomagazin..."
"Da
sind Frauen drin, also ist das eineFrauenzeitschrift.."
"*lach*"

Anzeige
melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 11:53
loool ja so kann man das natürlich auch sehen.. ;)

Aber jez mal abgesehen vonden Frauenzeitschriften...
schlimmer find ich die Teeniezeitschriften! So was von
bescheuert...!!
Letztens fiel mir mal so eines in die Hände (ja, fiel! ich kaufdie
nich XD ) und da stand mal was davon, dass man anhand der
Arschform einesMädchens sehen kann wie sie mit Jungs
umgeht! Ich mein... Hallo?! O_o Naja... esgibt aber tatsächlich
Leute die was damit anfangen können...


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 12:05
Meine Eltern haben vor 5 Jahren Küche renoviert. Naja, wie das halt so ist, im Laufe derJahre sammelt sich viel an, da haben wir im hintersten Regal eine Frauenzeitschrift von1983!! ^^
Am Titelblatt war Prinz Albert abgebildet und darunter ist gestanden:
,Endlich! Im Sommer ist die Hochzeit!' loooool
Man, was haben wir gelacht!
Und deswegen kauf ich mir heute auch ab und an mal so nen Wisch. Damit fahr ich dannzu meiner Schwester und wir kugeln uns vor Lachen! *gg*

Hey, das geht aber auchmit Schmuddelheftchen. Die Privatanzeigen da drinnen sind manchmal echt deeer Hammer! Daweinen wir oft vor Lachen! ^^


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:17
Man kanns aber auch übertreiben mit der Aversion gegen solche Frauenzeitschriften, wasman hier teilweise liest wirkt schon sehr gestellt.

Keiner will sie je gelesenhaben,evtl. mal ganz zufällig hinterm Schrank gefunden oder vor 20 Jahren das letzte mal( aber nur kurz reingeschaut) haben.

Ich finde die zwar auch unheimlich platt, (bin auch nicht gerade die Zielgruppe) aber so Themen wie Mode Deko müssen ja auch nichttiefsinnig sein. Da als Vergleich was man anstelle liest dann "Spiegel" oder "Geo"anzugeben ist gelinde gesagt absurd.

Vorallem weil die meisten die hier solcheZeitschriften angegeben haben,zumindest im Forum sehr gut ihr angelesenes "Wissen"vertuschen können. ;)


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:19
FHM!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:21
Ausser Emma, Existentielle und der Zeitschrift des Deutschen Frauenrates kenne icheigetlich keine richtigen Frauenzeitschriften.
Diese Yellow Press für Monarchiefansoder die Werbeblätter der Kosmetik- und Modebranche sind doch von Männern gemacht.


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:25
Also ich find die Zeitschriften nicht sooo doof. Ich lese sehr viel ,tiefsinniges', ichdenke, da steht es mir zu, daß ich ab und an einfach mal oberflächliches Gelaaberkonsumiere, sozusagen, um mal nicht denken zu müssen beim Lesen.
Und erst neulich habich nen Toaster in soner Zeitschrift gesehen, in den hab ich mich ,verliebt', hab ihn mirbestellt und bin seit ungefähr 2 Monaten morgens schon happy, meinen dekorativen Toastessen zu dürfen! ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:26
"Dekorativer Toast"?? Mit Brandzeichen?


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:30
Ja. *ggg*

Ein Totenschädel. Mag ich ja normalerweise nicht, aber den Toasterfind ich cool. Der is auch total dekorativ. Schwarz und silber! *gg*


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:31
Totenschädel passt auch sehr gut der schwarzen verbrannten Kruste die dadurch auf demToast entsteht fg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:32
Der Totenschädel als internationales Symbol für Gesundheitsgefahren ist auf einem Toastmit cancerogenen Nitrosaminen durchaus angebracht. Schön schwarz-braun ersetzt er dieZigarette danach.


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:35
loool...Is doch auch schon egal. Selbst ohne Brandzeichen wär das Weißbrot absolutungesund! ^^
Naja, abends toaste ich mir auch ganz gerne ein Stück Schwarzbrot damit!;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:38
Schön ist es auch, Knäckebrot zu toasten. Flammendes Inferno in der Küche!
Habenmeine Kinder mal probiert.


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:41
Oha, danke, daß du das erwähnst. Dann lern ich mal einfach aus den Fehlern deiner Kinder!;-)


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 13:47
ich frage mich wer den nun diese ganzen Zeitungen liest, es gibt soviele das man schongar keinen Überblick mehr hat. Die Nachfrage muss ja wohl auch gross sein. Wenn ichirgendwo was zwischen die Finger bekomme schaue ich auf jeden Fall rein wieso auch nicht,aber extra für irgend eine Zeitschrift in den Laden zu rennen dafür bin ich zu faul undzu geizig!


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 14:04
also ich kauf mir schon fraunzeitschriften! zwar nur sporadisch,aber wenn ich lust dazuhab,wieso ned?
wie oben schon erwähnt wurde,sie sind nun mal ja gar nicht zurbefriedigung des tiefsinns gedacht!
wenn ich was über schminke sehen will oder lesenwill,warum ned? was anderes is natürlich,dass viele die ganze scheiße,die unter anderemauch drinnen steht,zu ernst nehmen (sprich,diäten,modewahn...)
aber ich möcht ned aufmeine "leichte kost" an manchen kalten tagen verzichten,nur weil andere so leichtbeeinflussbar sind!


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 14:15
Jawohl! Danke saphir!


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 14:15
sicher verstehe ich auch die bedenken mancher user.
kinder mit 11,12 fangen ja schonan diese blätter zu kaufen und zu lesen. also ich habe es ab meinem 17.lebensjahrziemlich schwierig gefunden,frau zu sein.
bin echt abgeschirmt von den ganzenglitzer-glamour-welten aufgewachsen,und dann mit dem konfrontiert zu werden,dass istnicht so leicht.
jedoch hatte ich da ja noch glück! heute konfrontiert man sie sofrüh,wie soll man so viele eindrücke (falsche vor allem) verarbeiten (richtigverarbeiten) können?

Gott sei dank kriegt man mit der zeit eine dicke haut undman blättert solche zeitungen durch und denkt sich seinen teil! vorausgesetzt dasselbstbewusstsein entwickelt sich richtig! dann kann man (so wie ich jetzt :D ) solchezeitungen problemlos "wirken" lassen!


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 14:16
Joa ich kauf mir die Dinger nich, eindeutig Geldverschwendung,
aber wenn sie mal beijemandem so rumliegen seh ich mir die
schon mal an und lach mich kaputt :D


melden

Frauenzeitschriften!

02.02.2007 um 14:26
Bei jedem is es was anderes.
Der eine kauft Computerzeitschriften, der andereAutozeitschriften, usw.
In meinen Augen auch Geldverschwendung, in den Augen anderernicht.
Muß nicht jeder hochkarätige Literatur lesen.


Anzeige

melden