Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Gedanken offenbaren

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 00:14
du hast beim besten willen genug zeit aber hallo..

tu der selbst nen gefallen und mach nicht den fehler wie mein älterer bruder:

der war 24 als er seine erste freundin hatte.. und dann war er wieder single, hatte aber so ne krise das er ständig dachte er bleibt über, also hat er sich bei ner internetsinglebörse angemeldet und extra nen teuren mitgliedsbeitrag gezahlt.. nun kennengelernt hat er eine. keine ahnung was der an ihr findet.. die frau hat ihn emotional in der hand das wirds sein, den gesucht hat er ja mit allergewalt. .. nun ABER die frau ist nicht nur ein charakterschwein sondergleichen, sie ist auch arrogant, selbstverliebt (aber extrem), glaubt sie ist das zentrum derwelt (genau wie mein bruder) und von der optik her.. nja das ist nicht mal mehr durchschnitt. der kleidungsstil gleicht der von mama Flodder:

http://img574.imageshack.us/img574/2827/flodder.jpg

.. nun und aus welchem grund auch immer meinten beide sie müssten unbedingt so schnell wie möglich ne familie gründen er 25 sie 22 zu dem zeitpunkt und nach nichtmal nen monat war sie absichtlich geschwängert.. nun das kind ging von selbst weg. aber das das eventuell auch ein zeichen gewesen sein könnte das das alles zu früh war darauf kommen beide nich.

und nein ich mag sie nicht.. die schaffte es schon von anfang an sich bei allem familienmitgliedern unbeliebt zu machen durch ihre äusserst gewöhnungsbedürftige art andere von oben herab zu behandeln.

tu dir bitte selbst nen gefallen und hol dir nicht so nen hausdrachen.

Anzeige
melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 05:13
@weissnichtmehr

Es ist nie zu spaet. Mit 24 Jahren hast du zwar noch genug Zeit, aber - wie du auch richtig erkannt hast, Zeit ist kostbar, unbezahlbar eigentlich. Deshalb verschwende es nicht, teile sie richtig ein, sodass du wenig ungenutzt laesst und schneller deine Ziele erreichen kannst. Mit dir Frau musst du einfach nur geduld haben, mach dir da nicht zu viele Gedanken. Das wird sich ganz von alleine ergeben.


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 05:28
Bist du Badener? @weissnichtmehr


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 09:30
Ghost71317@

Danke auch für deinen Beitrag.

Also was ich da gelesen habe muss ich sagen das mit teuren Chat Seiten und so ist nix für mich ich unterstütze so was nicht .

Die selbe Geschichte ist fast genau so wie mit meinem Bruder der hat jetzt eine Frau die von ganz oben herab schauen möchte auf die Leute total verwöhnt und alles und zu teuer im unterhalt.

Ne so was kann ich mir nicht geben dafür gibt es zu viele Frauen auf dieser Welt man muss nicht so eine dumme Nuss nehmen.

Es ist so merkwürdig man hat das Gefühl man wird überrundet kennst du das ?

sunset@

Genau das ist es Zeit ist kostbar ich stehe ja schon um 7 Uhr immer auf obwohl ich nix Zutun hätte verstehst du ich gehe um 7:30 Uhr Joggen .

Habe mir auch fest vorgenommen Intensiv Sport zu betreiben wie früher dazu meine geliebte Kampfsport art jeet kun Do die ich auch total vernachlässigt hab man was ist nur mit mir los.

Ich möchte im Leben ein paar Dinge erreichen doch die scheinen nicht Grad nah zu sein der weg ist weit wie ich sehe ich gehe durch einen Flur der scheinbar nie enden mag.....

Badener was ist das ?


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 10:06
@weissnichtmehr
Versuche dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen-umso mehr du daran denkst umso mehr könnte es dich belasten und du machst dich selbst wahnsinnig...ich bin auch 24 und ich glaube wir haben noch reichlich Zeit.
Und versuche bitte nicht auf Druck die Liebe zu finden-gehe einfach davon aus,dass sie DICH findet,wenn es soweit sein soll.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 10:50
Whitelilly@ Ja normalerweise sollte es so sein wenn es kommt dann kommt es.

Aber ich glaube bei mir ist das Problem das ich viele Chancen hatte aber nicht wahr genommen hab und deswegen (Denke) ich das es mich um so mehr belastet kann das sein ´´?


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 11:10
@weissnichtmehr
Hmm...das Gefühl hast du nicht nur du,das kenne ich.^^
Aber hilft dir nicht vielleicht der Gedanke dass es im nachhinein ohnehin nichts mehr zu ändern gibt und dass man sich zudem sagen könnte:es hat einfach nicht sollen sein,bzw, es war wohl nicht der richtige Zeitpunkt?
Das könnte deinem Gewissen zumindest etwas Erleichterung verschaffen.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 11:18
Whitelily@

War mein Fehler das es niue geklappt hat,durch eine bestimmte Sucht die c.a 4 Jahre alles blockiert hat und nichts ermöglicht hat :(


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 12:04
@weissnichtmehr
Du solltest in deiner jetztigen Situation die Vergangenheit und die Gegenwart akzeptieren wie sie ist und versuchen das beste aus deiner Zukunft zu machen. Mit deiner jetztigen Einstellung wirst du sicherlich keine Freundin finden mit der du eine Familie gründen kannst. Versuche die schönen Dinge im Leben zu sehen, siehe deine Stärke dass du nach 4 Jahren Sucht da trotzdem noch rausgekommen bist. Freue dich dass diese Gedanken der Familienplanung nicht erst mit 40 gekommen sind wo es echt schon fast zu spät wäre, dass du momentan dir noch eine vernünftige Ausbildung zulegen kannst. Was du grad durchmachst würde ich sowieso als eine Art middlelifecrisis bezeichnen, in der sich jeder Gedanken über sein Leben macht und dabei erkennt was man im Leben erreichen will und dass ist nunmal im normalfall eine "eigene Familie". Versuch einfach positiv zu denken und du wirst sehen dass sich irgendwann alles zum Guten wendet, du darfst dabei aber aufkeinenfall die Geduld verlieren.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 12:29
Siddi@

Auf gar kein fall die Geduld verlieren werde ich mir fest vor nehmen danke.


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 15:28
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb am 02.10.2012:Ich mache mir Vorwürfe das 24 Jahre zu spät ist und ich nicht mehr genug Zeit mit meinem Kind teilen kann in der Zukunft da die Zeit nicht reichen würde.

Ist das falsch das ich so denke ?
Ja..
Viele Väter sind älter als 24..


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 15:38
SeelenStein@ meinst du


1x zitiertmelden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:01
@weissnichtmehr
Franzbeckenbauer hat 2006 zum dritten mal mit 61 geheiratet. Aus dieser Beziehung gingen 2 Kinder hervor.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:02
Siddi@

Das finde ich total schwachsinnig .

Warum ?

Kann ich dir sagen in dem Alter noch Kinder zu kriegen und das die Kinder wenn Sie 10 oder 20 Jahre alt sind Max. ist ihr Vater sehr wahrscheinlich Tod ja was das für ein Quatsch .


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:09
ja ich finde das auch schwachsinnig, da er ja schon im opa alter ist.
habe es auch nur erwähnt um dir zu zeigen dass du mit 24 jahren noch sehr gut dabei bist.


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:11
Siddi@
Das man in einem hohen alter als Opa kinder zeugen kann wusste ich.


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:12
http://www.news.de/gesellschaft/855090439/das-erste-kind-mit-29/1/
Das ist jetzt nur auf Frauen bezogen, aber die bekommen im Schnitt mit 29 jahren ihr erstes Kind.
Bei Männern wird es glaube ich kaum einen großen Unterschied geben.


melden
Siddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:14
Du musst dann natürlich noch bedenken, dass wenn du ein Kind bekommst du diesem Kind natürlich eine stabile Grundlage geben musst, und von daher wäre eine abgeschlossene Ausbildung/Studium natürlich von Vorteil und umso älter du wirst umso mehr Ehrfahrung kannst du deinem Kind geben, also versuche auch die Vorteile zu sehen.


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:17
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:SeelenStein@ meinst du
Nein.. ich meine nicht.. Ich weiss es :D


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:25
Na dann ist gut :)


Anzeige

melden