Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Gedanken offenbaren

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:30
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb am 02.10.2012: aber 24 ist mit Sicherheit nicht zu alt für ein Kind
keine angst,das bist du nicht...das erste mal Papa bin ich mit 37 geworden...und nu?Nu habe ich 4 Mädels und einen Jungen :)
Du hast das leben noch vor dir,mach dir nicht zuviele Gedanken darüber ;)

Anzeige
melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 16:50
andreasko@ Danke für die aufmuterung .Und es freut mich wirklich sehr das du glücklich bist und 4 Kids hast super geil.

Aber jeder Mensch ist ja anderes wie du weißt und ich bin so einer der möchte früh Kinder und später noch viel mit ihnen erleben weiß du deshalb umso mehr die Zeit voran geht um so später wirds einfach....


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 18:05
Es ist nie zu spät Glücklich zu werden. ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 18:17
killimini@ Da hast du einerseits auch recht.

Aber es gibt so viele hinsichten wie man denken mag weiß du das ist das Problem.Jeder denkt anderes :)


melden

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 18:21
@weissnichtmehr

Das kann man aber leider nicht erzwingen. Stell dir vor du triffst deine Traumfrau und eigentlich möchte sie das selbe wie du, jedoch überrumpelst du sie mit deinen wünschen, weil das für sie zu plötzlich oder zu früh kommt.

Du weißt, was du willst, das ist schon mehr als viele andere und wenn du jemanden findest der das selbe möchte wie du, kannst du das dann zur gegebener Zeit umsetzen. Aber in deinem Alter gibt es noch kein Anlass zur Panik. Mal abgesehen davon, dass die Kinder ab der Pubertät nicht mehr viel mit ihren Eltern unternehmen wollen, sondern mit ihren Freunden ;) und auch wenn du erst mit 30 oder 35 Kinder kriegen solltest wirst du sicherlich noch deine Enkel miterleben!


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

07.10.2012 um 18:24
C8h10n402@

Ja das mit der Frau ist richtig dar ich nicht überrumpel werde ich auch nciht machen ist klar.

Aber ich bleibe yrgendwie immer noch bei meiner Meinung das umso früher also ab 20 ungefähr wäre es besser ein Kind zu haben.

Weiß auch nicht warum ich so denke .........


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 13:42
@weissnichtmehr
Danke - etwas verspätet - fürs Lesen!
Ich finde es gut, dass du schreibst, wenn, das hier zu tun, auch nicht das Gelbe vom Ei ist, zumal es ebenfalls in Sucht ausarten bzw. eine Flucht sein kann. (Denn so ein Board ist eine Scheinwelt, in der sich Probleme lösen, aber auch bilden können...)

Ich finde es noch besser als schreiben, Bestimmtes nicht zu schreiben bzw. nicht öffentlich.
Statt desssen eine Art Tagebuch schreiben: alles aufzuschreiben, was zu dem Problem oder der Frage gehört, und zwar so, dass man nichts auslässt, alles so genau beschreibt wie möglich, als müßte man es einem guten Freund vorlegen, dass er es lösen könnte. Dadurch klärt sich vieles schon während des Formulierens, und auch die Gefühle bekommt man in den Griff, weil man sie von außen - objektiv beschreibt. Dann braucht man hinterher fast keinen Ratgeber mehr bzw. hat die Antworten schon selbst halb auf der Zunge, die er nur noch auszusprechen brauchte.

Das ist sicher für dich nichts Neues. Es fiel mir nur gerade ein, und ich schreibe eben immer...
Mach's gut und richtig!

Kampfsport - sowas finde ich auch toll...


melden

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 13:55
@weissnichtmehr
ich finds persönlich zu früh, da man da noch selber meist ein halbes Kind ist. Wärst du für mich n Typ und ich würd dich kennenlernen, und du würdest sowas erzählen (so schnell wie möglich kids usw) ich würd die Beine in die Hand nehmen und rennen.


melden

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 14:02
Hört sich ja massiv nach "Torschlusspanik" an, wobei ich das eher von Männern und Frauen um die 30 mitbekomme.

Wer sich so unter Druck setzt, sich Vorwürfe macht, der verrennt sich schnell in böse Situationen.


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 14:02
darkylein@ Natürlich sage ich es der Person nicht so


melden

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 18:36
@weissnichtmehr

Kleiner Tipp: Beim nächsten "ONS" (hehe...) such dir eine die keine Pille nimmt - dann vorher nur ein kleines Loch ins Kondom und der Stammhalter ist bald da! Kannst du jedes Wochenende wiederholen bis es dann klappt! ;)


melden

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 19:03
Zitat von styxstyx schrieb:Hört sich ja massiv nach "Torschlusspanik" an, wobei ich das eher von Männern und Frauen um die 30 mitbekomme.
Bei Frauen kann man das ja fest verstehen, da eine Schwangerschaft jenseits der 35 als Risikoschwangerschaft gilt.

Dennoch braucht man mit Anfang 20 noch keine Panik zu haben ;)


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 19:39
C8H10N402@

Danke für deine aufbauenden Wörter,entweder ich bilde mir das ein das 24 zu spät sei oder ka.


melden

Meine Gedanken offenbaren

08.10.2012 um 22:11
@weissnichtmehr

Ob du aus dem Baden kommst?

Beitrag von weissnichtmehr (Seite 2)

Du schriebst "manschmal"... isch typisch badisch


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Gedanken offenbaren

09.10.2012 um 08:33
sunset@ ahso ,ne ich bin nicht aus dem Baden,NRW.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »