Wie sicher mancheiner weiß ist Dirk Bach vor kurzem gestorben.
Über YT und etwas suchen sowie zufall bin ich dan nauf die Seite Kreuz.net gestoßen, diese will ich hier nicht verlinken, aber über google findet man sie schnell.

Ich möchte mal ein bisschen aus einem Artikel zitieren:
Nicht genug damit, daß er seine niederträchtige Kotstecherei der Papa-Mama-Baby-Ehe gleichstellen wollte. Warum der sogenannte Komiker jetzt in der Hölle brennt.
Dies ist der Aufmacher des Artikels, man sieht jetzt schon wie der weitere Text fortlaufen muss.
Bach starb am 1. Oktober den einsamen Tod eines reuelosen und deshalb gottverlassenen Homo-Gestörten.
Die Seite bezeichnet durchgehend Homosexuelle als" Homogestörte".

Der Restliche kurze Text umfasst noch zwei Zitate.

Ein weiterer Text
Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle
Das widernatürliche und entartete Homo-Treiben ist für die menschliche Natur mörderisch. Diese Binsenwahrheit hat sich wieder einmal bestätigt.
Ich komme immer noch nicht ganz auf den Trichter, wie man eine natürliche begebenheit als Krankheit darstellen kann. Weiterhin wird die Person noch diffamiert.
Es ist davon auszugehen, daß seine Unzucht ihn so früh ins Grab brachte.

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung
Wüsste keien Studie die das bestätigt.
Ok das reicht glaube ich als Einblick.

Ich frage mich ernsthaft ob die Leute, die solche Text verfassen, selbst noch irgendwie bei klarem verstand sind. Die Gesamte Seite besteht nur aus Hetzpropagande gegen Homosexuelle. Ob andere Sachen auch noch zu finden sind, dass weiß ich jetzt nicht. ich gehe aber davon aus.
Was treibt einem an solcherlei zu verfassen und auch noch daran zu glauben?

Ist damit nicht auch eine grenze unserer Meinungsfreiheit erreicht?
Denn, eigentlich wird mit einem solchen Artikel gegen andere Volksgruppen gehetz und sieht man sich die Seite etwas genauer an, so findet man nur Artikel udn Texte die gegen irgendwelche Gruppierungen gerichtet sind. AM meisten jedoch gegen Homosexuelle.
Wie kann es sein das es immer noch Leute gibt die MEine es wäre wichtig wer wo seinen Penis reinstecken will?

Naja, so was regt mich auf, der Artikel ist auch nur ein ankratzen von dem was dorch sosnt noch steht, aber ich bin am durchwühlen.