Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:00
Bei mir schwankts immer ziemlich. Kommt irgendwie auf die Tagesform an. Ich sollte glaub ich darüber auch nicht die Macht haben. Wenn ich mir vorstelle, was passieren würde, sollte ich mal wieder den Bus verpassen...

Anzeige
melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:01
Also... wenn man bedenkt, dass dann eh alle tot sind, wäre es mir ziemlich egal


1x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:01
eine sehr philosophische frage ^^ ich muss dazu sagen was solls?1.die welt geht nicht unter der mayakalender startet nur ne neue zeitrechnung und 2.wenn es wieder erwarten doch passiert können wir eh nix machen ausser vorzeitig silvester ^^und wir sparen geld da weihnachten ja ausfällt xD


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:03
Zitat von sallysally schrieb:Also... wenn man bedenkt, dass dann eh alle tot sind, wäre es mir ziemlich egal
Also Familie, Freunde, die wären dir alle egal ?


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:03
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Damit beziehe ich mich auf die Vorhersage, die in ein paar Monaten eintreffen soll ;) !
Vielleicht in der Eingangspost dazu schreiben lassen ?


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:05
Pff.. die Sonne geht auch jeden Tag unter, dann kann die Erde auch ruhig mal untergehen.^^
Mir wäre es ehrlich gesagt auch egal. Klar, ich liebe mein Leben, aber wenn man bedenkt, dass nach dem Weltuntergang alles weg ist, dann würde ich lieber dabei sein.
Deswegen ist es mir ziemlich egal.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:07
Da ich nicht mehr allzu viel registrieren würde,wäre es mir ebenfalls gleich-irgendwann ist es ohnehin soweit,seien wir einmal ehrlich.
Und verhindern kann das dann auch keiner mehr.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:17
Ja, egal. Platz fuer was Neues.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:23
Mir ist es lieber egal, als das ich es weiß und mich damit qäuale und die noch verbleibende Zeit damit verschwende mir Sorgen über den Tod zumachen anstatt mit meiner Familie zusammenzusein.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:24
Wäre mir auch ziemlich egal.

Nichts besteht für immer..


1x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:26
Weltuntergang muss nicht unbedingt plötzlich sein, mit einem Schlag alles weg .

Kommt darauf an, durch was er ausgelöst wird .

wenn , dann wäre es mir lieber : Peng und weg


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:34
Es reicht ja schon ein Weltweit Stromausfall dann ist ehe alles vorbei.

Ich pers Genieße meine 15 Jahre Leben noch dann soll ich laut Arzt ehe das Zeitliche Segnen ob dem so ist Abwarten bin ein Kämpfer :)

Lebe gerne Fotografen Leben immer gerne :)


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:38
Naja, ändern kann mans ja am Ende doch nicht, "Big Boss" schaltet das Licht aus, wenn ihm danach ist, 18 bin ich geworden, was will ich mehr :D, den Rest dann eben genießen.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:38
@NagaSadow
ich wäre dann ja auch tot, also von da her! keiner trauert um keinen!


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:44
Ach was solls, Menschen, Generationen und Welten kommen und gehn - Weltreiche zerfallen, Spezies sterben aus... ein Narr wer der kosmischen Tragikkomödie mehr als ein Grinsen schenken möchte.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 22:49
Zitat von Van_HohenheimVan_Hohenheim schrieb:Nichts besteht für immer
Ist das wirklich so, oder nehmen wir Menschen das nur an, da unser Verstand unfähig ist, Unendliches zu begreifen?


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 23:07
Selbstverständlich erfreut, denn dann wäre unser Dasein und die Frage nach dessen Sinn nicht von Bedeutung, einer der letzten wäre ich, jemand der den letzten Fortschritt und die letzten Tage der Menschheit miterlebt hätte und wüsste, dass es nach seinem Ableben nie wieder solch' einen ähnlichen Fortschritt geben wird. Ich müsste nicht nach ewigem Leben streben da ich als letzter bereits alles miterlebt hätte was die Menschheit zu bieten hat.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 23:11
Sagen wir so, Menschsein ist auch nicht unbedingt die Lösung alles Probleme. Nichtsein macht keine Probleme. keine Welt = keine Probleme. Eine einfach Formel von mephistophelischer Strahlkraft :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 23:31
Der Mensch will immer Action haben ,schneller und effektiver arbeiten ,strebt nach Perfektion ,da bleibt wenig Zeit für Weltuntergang. :D sollte es dazu kommen dann bitte langsam :D


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

09.10.2012 um 23:31
Könnten wir es denn verhindern?
Wenn nicht ist es eben so.


Anzeige

melden