Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang, Apocalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:48
Immer diese Pauschalisierung.
Nicht jeder Mensch ist grausam.

Anzeige
melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:55
@weena
"Also ich fände es schon romantisch Hand in Hand den Weltuntergang zu erleben,
falls man das planen könnte."
Na du hast ja ne gemütliche Vorstellung vom Weltuntergang!

und

"Ohne den Menschen wären Flora & Fauna sicherlich besser dran."

Meinst du, dass alle Tierchen, Blümchen und Bienchen den Weltuntergang überleben
und nur der Mensch den Löffel abgibt? Wie soll denn das vor sich gehen?

Kein Wunder, dass bei so romantischen Vorstellungen die Apokalypse erstrebenswert erscheint.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:55
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:5D Erde? Och komm.... das sind spekulationen....
Wenn die Erde (oder der Mensch) stirbt/untergeht, dann wird der Mensch aufhören zu existieren... kein Jenseits... kein ewiges Leben... einfach schwarzer, leiser Tod
Für dich sind es vielleicht Spekulationen, für mich nicht...

Die fünfdimensionale Erde existiert bereits. Die nächste evolutionäre Stufe ist letztendlich die eines reinen unsterblichen Lichtwesens. 3D hat hier einfach keine Zukunft mehr für die Menschheit... wer glaubt, dass das Leben hier noch lange so weitergehen könnte, der ist einfach nur naiv... wir sehen ja, wohin uns das menschliche Ego gebracht hat, aber es hatte auch seinen Sinn.

Die ganzen Krisen und Katastrophen, die die Menschheit hier erleben wird, sind letztendlich Heilungskrisen, da das ganze "Zeug" jetzt hochkommen muss, und die Erde hier ihren letzten karmischen Zyklus beendet.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:56
@ramisha

Als die Dinosaurier starben, war die Welt auch so gut wie tot... und was ist jetzt?

Bienchen und Blümchen existieren....

FALLS die Welt zu Hölle geht, werden vor allen die großen, von allem abhängigen, Lebewesen sterben.

Samen in der Erde werden wieder keimen usw.

Der Mensch und einige Tierarten werden verschwinden.... so ist es normal, so ist es gut.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:57
Mein Barometer derzeit;

80% mir doch egal und hoffentlich gehts bald los.
10% schade, um die Kinder, die guten Menschen und die Tierwelt.
10% "...denn sie wissen nicht was sie tun".


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:58
Wir-Bewusstsein?

Wenn ich mir die heutigen Geschehnisse auf der Welt anschaue, wäre es wirklich für jedes Lebewesen, egal ob Mensch, Tier oder Pflanzen besser, wenn die Welt unterginge. Was hat das alles bitte noch mit "Wir" zu tun?
In der heutigen Gesellschaft kann man nur noch krank werden und den Menschen verabscheuen. Natürlich will ich damit nicht verallgemeinern, nur der Mensch an sich ist durch und durch eine missratene Spezies.
Wir sind die einzige Rasse, die die Möglichkeit hat, so viel auf der Welt zu verändern, aber leider denkt der Mensch da nur an sich und wendet alles zum Negativen.
Der Mensch nimmt sich in jeder Hinsicht das Recht heraus alles für sich zu beanspruchen und über allen Dingen die Macht zu haben ohne Rücksicht auf andere
Sowas kotzt mich einfach nur an.
Ich kann leider nichts dafür, dass ich geboren wurde, aber ich bin mir sicher, dass wenn man mich vor die Entscheidung gestellt hätte, sicherlich nicht hätte leben wollen. Und ja, ich lebe auch in dieser Gesellschaft und fördere vielleicht nicht gerade die Erhaltung der Umwelt...man muss halt überleben, und auch genau das macht mich als Mensch aus.
Und jetzt kommt bitte nicht mit euren Kommentaren von wegen ihr lebt anders, alternativ um der Umwelt so wenig wie möglich zu Schaden.

Wie wäret ihr denn in einer Endzeit? Sicherlich wärt ihr zu jedem sozial und hilfsbereit und würdet das Risiko in Kauf nehmen z.B im Schlaf ermordet zu werden. Schließlich will jeder überleben.
In der Endzeit würde das wahre Gesicht des Menschen zum Vorschein kommen - überleben um jeden Preis, auf Kosten anderer etc.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 15:58
@Yoshi

Woher hast du deine Infos?

Woher weißt du dass dieses 5D Zeug existiert? Und du musst es umgekerht sehen.

Der Mensch hat für die Erde/das Universum keine Zukunft mehr und gehört ausgelöscht!

Glaubst du auch, dass Pflanzen, Mistkäfer und Hunde zu Lichtwesen werden?


1x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:01
@Gorgarius
Nehmen wir mal an, ein Gammastrahl trifft uns oder ein Schwarzes Loch hat
Hunger - dann frag ich mich doch, wo deine Flora und Fauna bleibt.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:03
@ramisha

Dann ist sie weg!
Zersetzt, aufgelöst, terminiert....

Nenn es wie du willst.... dann wird alles sterben und VOLLKOMMEN Tod sein.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:06
@ramisha

Aber wenn ALLES weg ist, dann ist es auch egal... das Universum wird sich dadurch nicht verändern.... KEIN Lebewesen wird um uns weinen.... Die sonne wird weiter scheinen! :)


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:07
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Woher hast du deine Infos?
Von der 5D-Erde habe ich schon vor längerer Zeit gehört. Die Erde tritt Ende diesen Jahres in die fünfte Dimension ein. Aber die vollkommen aufgestiegene 5D-Erde existiert in der Zukunft, Jahre von dieser voraus!

Ein paar der besten Videos habe ich mal hier zusammengefasst:

Youtube: Are you ready to go home to 5D Earth
Are you ready to go home to 5D Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Confused About 5D? - Part 1 - What is the 5th dimension?
Confused About 5D? - Part 1 - What is the 5th dimension?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Confused About 5D? - Part 2 - What Does 5D Feel Like?
Confused About 5D? - Part 2 - What Does 5D Feel Like?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Confused About 5D? - Part 3 - What Do Aliens Have To Do With 5D?
Confused About 5D? - Part 3 - What Do Aliens Have To Do With 5D?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dieser Mensch hier ist der Spezialist, was das Thema Aufstieg und 5D angeht:

http://www.youtube.com/user/FREENANDAY/videos?view=0
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Der Mensch hat für die Erde/das Universum keine Zukunft mehr und gehört ausgelöscht!
Ja, der Mensch hat tatsächlich in dieser dreidimensionalen Erde keine Zukunft mehr. In dieser vermüllten Erde könnte der Mensch nicht mehr länger weiterexistieren, weil er einfach einen point of no return erreicht hat. Wir können diese Erde nicht mehr bereinigen, und hier so weiterexistieren... deswegen wird die Menschheit noch eine letzte heftige Krise erwarten, die zur Heilung dient.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Glaubst du auch, dass Pflanzen, Mistkäfer und Hunde zu Lichtwesen werden?
Dazu kann ich jetzt nichts aussagen... aber ich sehe den eigenen physischen Körper als Aufstiegsgefährt, und wir haben noch Zeit, um alles für unsere eigene Heilung zu tun. Wer in Angst lebt, und an einem angst-basierendem System festhält, wird eben nicht mitkommen können. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun, sondern, weil sie einfach nicht mit den Schwingungen der fünfdimensionalen Erde harmonieren können. In 5D werden Gedanken zur Realität, mit anderen Worten würde das bedeuten, dass diese Menschen sich ihre eigene Hölle erschaffen würden, und schon von daher an wäre es nicht möglich, aber das wird auch sehr gut in den Videos erklärt. Wie gesagt, ich gebe hier nur die Infos weiter. Jeder muss selber wissen, wie er damit umgeht.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:08
@ramisha

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass die Erde an sich ein schöner Planet ist und das ich nicht unbedingt will, dass dieser zerstört wird...und wenn einfach nur der Mensch stirbt, was ich für ausgeschlossen aber dennoch wünschenswert halte, geht für uns Menschen in gewisser Weise auch die Welt unter.

Leute wie du zeigen, wie verbittert der Mensch doch heutzutage ist. Ich habe das Träumen jedenfalls noch nicht aufgegeben und ich frage mich, was du für Probleme hast...


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:12
Und hier wohl die allerbesten Videos, was dieses Thema betrifft! Damit es nicht gleich wieder als Spam gilt und gelöscht wird, kommentieren ich sie kurz. Es geht hier letztendlich um die neue Erde, wie der Titel schon sagt. Aber man muss die Videos selbst gesehen haben, um sich ein Bild davon zu machen. Die Worte sind sehr tiefgreifend und berührend, und sie sollten jeden Menschen mal zum Denken anregen, besonders die, die sehr Ego-bezogen und negativ denken!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6hsfQdvuB9I
https://www.youtube.com/watch?v=QJA8PSwSrHg (Video: THE NEW EARTH Part 2.1)
https://www.youtube.com/watch?v=ErFX4K3n8eo (Video: THE NEW EARTH Part 2.2)


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:14
@weena

findest du nicht dass du etwas sehr pauschalisierst? "der mensch" "die gesellschaft" "heutzutage" - alles verallgemeinerungen.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:15
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ja, es wäre schade um uns, die Natur und alles, was uns umgibt und was wir lieben.
Aber glaub mir, die, die hier am coolsten tun, werden am lautesten schreien, wenn
es so weit ist. Denn es geht nicht "plopp" und weg sind se, man wird es bewusst
mitkriegen, es sei denn, man gibt sich die Kante.
Ich frag mich, was du für ne Vorstellung von nem Weltuntergang hast. Außerdem wirst du genauso betroffen sein.
Was wird schon groß passieren? Gehen wir mal wieder von nem großen Kometen aus...toll, es wird eine große Explosion geben, die Erde wird vielleicht in ihre kleinsten Teile zerschmettert, wat weiss ich.. und du glaubst dabei würde ein Mensch wirklich viel spüren? Ich bezweifle sowas. Es gäbe denk ich keinen gnädigeren Tod.
Mir ist es im Geiste egal, was mit der Welt passiert, wie es mir dabei körperlich gehen wird, bleibt dahin gestellt. Weder Du noch Ich wissen, was genau passieren wird, aber anstatt hier die Leute einfach dumm von der Seite anzumachen, äußer dich doch mal bitte selber zu dem Thema.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:15
@Yoshi

Egal, wie viele Spezialisten es gibt.... Woher will der Mensch wissen, dass es sowas gibt?

So einen Unfug kann man nicht berechnen.
Es gibt keine wissenschaftlich belegbaren Fakten dazu und auch niemanden der von dort zu uns gereist ist um davon zu berichten.

Es ist ein Glaube, genau wie das Christentum und ich lass mich nicht von solchen falschen Hoffnungen und Versprechungen berauschen.
Ich habe keine Angst vor dem Weltuntergang oder dem Tod.

Und ich halte auch nicht an diesem "System" fest.

Ich warte einfach nur was passiert und wann es passiert....
Dieses Jahr wird sich zu HUNDERT PROZENT nichts verändern, außer den üblichen Kriegen und Hungersnöten.

Ich vermute, dass ich einen ganz normalen Tod auf dieser Erde erleben werde: Herzinfarkt, Krebs, Aids, Autounfall, Gift usw.

Es wird im Dezember keinen Weltuntergang geben.
Genausowenig wie im Jahr 666, 1000 oder 2000

Auch nicht 2222 oder 2345

Wenn es einen Weltuntergang gibt, dann einen riesigen Meteor (oder was auch immer) der hier aufklatscht und uns ENDGÜLTIG ausmerzt.


2x zitiertmelden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:19
Wieso nimmt ihr euch dann nicht einfach das Leben, wenn euer Leben so sinnlos ist. Wenn ihr tot seid, kann es euch ja egal sein.


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:21
@Niemanden

Ich sagte nicht, dass mein Leben mir egal ist, sondern dass ich keine Angst vor dem Tod habe.
Wieso ich mir nicht das Leben nehme? Weil ich noch n bissl was erleben will, bevor ich für immer das Bewusstsein verliere.

Dazu habe ich zwar keine Angst vor dem Tod, aber vor der Art des sterbens..... Wenn ich mir ne Kugel in den Kopf jage, kann es sein dass ich das überlebe... und dann? Ne danke... da warte ich lieber ab.... Die Natur und die Zeit schaffen es auch ohne meine Hilfe mich umzubringen.... ;)


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:23
@Gorgarius
Dann jage sie dir in den Mund, da stirbst du bestimmt...


melden

Mir doch egal, wenn die Welt untergeht!

15.10.2012 um 16:24
@intro

Schonwieder jemand, der sich nur zu Wort meldet, wenn er sich ans Bein gepisst fühlt.
Warum schreibst du nix themenbezogenes?


Anzeige

melden