Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Verliebt, Menschen & Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 17:56
Ich würde deine Freundin nicht darauf ansprechen, da das meistens nach hinten los geht.
Achte lieber darauf ob der Bruder schon Signale gibt.
Zum Beispiel als er dich gesehen hat, hat er da gelächelt?
Also nicht so ein Fake Lächeln. Wie lange hat er dich angeguckt?
Ist er rein "zufällig" öfters zu dir und deiner Freundin gekommen und hat irgendwas sinnloses gefragt?
Achte auf die kleinen Dinge, die sagen viel aus.

Viel Glück

Anzeige
melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:05
@Niemanden
Alsoo beim gemeinsamen abendessen,durfte noch bei denen mit essen,hat er mich öfters angelächelt aber dann auch wieder weg geguckt.Er ist nur einmal in das Zimmer meiner Freundin gegangen um zu fragen,was wir hier so machen und ich hab dann gesagt,dass wir Singstar spielen jhoar das wars aber auch schon danach musste er weg weil er sich noch mit Freunden getroffen hatte und so.


1x zitiertmelden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:07
@Feathergirl
Na siehst du

Schon mal sehr gute Zeichen.
Wie steht denn der Bruder zu deiner Freundin?
Sind die immer am streiten oder sind die immer lieb zueinander?


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:08
@IvoryTower
Naja ich treff mich morgen ja mit ihr wieder bei ihr zuHause und da kann ich sie vllt darauf ansprechen,wofür ich natürlich mut brauche denn ich bin eher schüchtern :(
Ja aber das war noch in der Grundschule danach hatte ich keinen Freund mehr,schonmal verliebt aber die wollten alle nix von mir oder hatten ne Freundin :/


1x zitiertmelden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:10
@Niemanden
Die verstehen sich eig. ganz gut.Mal gibt es natürlich auch streit so wie es bei geschwistern eben halt ist aber sonst.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:11
@Feathergirl
Wenn du bei ihr bist frag ihn einfach mal, ob du sein Zimmer sehen darfst oder so.

Oder ganz natürliche Sachen.
Anhand seiner Reaktionen erkennst du auch schon Dinge.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:13
Besser in den Bruder der besten Freundin verknallt als in die Freundin des besten Bruders.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:13
@Feathergirl
Hätte ich ne Schwester und ne Freundin wäre bei ihr, würde ich da niemals reingehen, auch wenn mir todeslangweilig wär. Aber dafür weiß ich zu wenig über den Jungen.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:14
@chen
Heute wohl nen Clown gefrühstückt!? ;-)


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:14
@ramisha
Warum des??


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:14
@Feathergirl
Hast du nicht verstanden, was @chen geschrieben hat?


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:16
Weil der doofe chen den ganzen Tag unlustige Witze macht.

So, jetzt gebt weiter Verhaltenstipps, ich hätte auch welche gebrauchen können als ich so alt war, stattdessen habe ich mich vor Schüchternheit nie getraut!


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:16
@ramisha
Hmm doch schon nur warum sagt er sowas? :D


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:17
@Feathergirl

Weil @chen ein Schelmchen ist!

Aber wichtiger ist: Vielleicht freut sich deine Freundin sogar darüber,
wenn du auch mit ihrem Bruder befreundet bist?!


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:18
@ramisha
Nee glaube ich weniger.
Das finden Geschwister meistens eklig.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:19
@chen
Aha! So wirkt sich also übertriebene Schüchternheit in der Pubertät aus.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:20
@Niemanden
Meinste? Man muss sich ja nicht alles gleich bildlich vorstellen.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:21
@ramisha
Jaa muss nicht sein.


Würde es aber trotzdem nicht gleich überstürzen, sonst geht noch die Freundschaft kaputt + Liebeskummer.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:28
Sprich den bloß nicht an. Stell dir vor er lacht dich aus oder treibt einen Keil zwischen dich und deine Freundin. Ganz davon abgesehen wie sehr er dich verletzen wird. Das geht nicht gut. Von sowas ist generell abzuraten.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:31
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb:Naja ich treff mich morgen ja mit ihr wieder bei ihr zuHause und da kann ich sie vllt darauf ansprechen,wofür ich natürlich mut brauche denn ich bin eher schüchtern :(
Das erfordert, denke ich, immer Mut - aber vielleicht ist es dennoch etwas schwieriger, wenn Du so schüchtern bist.
Aber wenn sie Deine beste Freundin ist, und ihr Euch vertraut, kannst Du mit ihr über bestimmt sowas reden.
Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber wie lange kennt Ihr Euch denn schon?
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb:Ja aber das war noch in der Grundschule danach hatte ich keinen Freund mehr,schonmal verliebt aber die wollten alle nix von mir oder hatten ne Freundin :/
Ok - also damit hast Du generell nicht viel Erfahrung - glaubst Du denn, dass, trotzdem Du schüchtern bist, Du mit ihm richtig reden und Dich vielleicht mal mit ihm treffen kannst?

Und Du hast ihn erst einmal gesehen oder?


Anzeige

melden