Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Liebe erwecken?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Erwecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:27
Hallo,

ums kurz zu machen...

ich bin wirklich verliebt in eine Frau aus meinem Bekannten bzw Freundeskreis,...

Ich habs ihr irgendwann gesagt aber sie erwiderte das ganze nicht...

Dann hing ich ihr etwas nach, wollte viel klären weil ich dachte sie liebt mich auch,

und wir haben uns nochmal getroffen gehabt und sind dann irgendwie aneinander geraten...

ich setzte mich neben sie und legte mein Arm um sie und sie nahm dann auf einmal meine Handy, so kamen wir uns etwas näher und ich streichelte sie an allen möglich orten ein bisschen....

danach gestand ihr bester freund ihr die Gefühle und sie war mit ihm zusammen wiel sie ihn auch geliebt hat .... sodass die situation so verquert war dass es erstmal nicht mehr ging...

dann hat es ungefähr 8 Monate gedauert bis ich damit zurecht gekommen bin...

in der Zeit hab ich sie nicht mehr gesehen und auch die anderen nicht...

jetzt habe ich zufällig wieder Kontakt zu ihr und den anderen und versteh mich auch bestens mit allen nach wie vor ...

Und ich frage mich ob ich versuchen sollte sie zu erobern...

Ob es möglich ist Liebe zu erwecken ,.... jemanden doch noch dazu zu bringen gefühle für einen zu entwickeln ... mit Charm und sowas ...

Oder ob es zwecklos ist ... ob man entweder jemandne liebt oder eben nicht .... und wenn nicht dann ändert sich das auch nie ....

was meint ihr ?

Anzeige
4x zitiertmelden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:31
Meiner Meinung nach muss Liebe immer von 2 Seiten ausgehen.
Vllit wollte sie damals mal testen ob es bei ihr auch gefunkt hat als sie deine hand nahm.
Aber erzwingen kannst du garnix :)


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:32
ist sie denn noch mit ihm zusammen?


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:36
man kann auf jeden fall lüsternheit erwecken, und das ist doch schonmal was :P: aber man muss vorsichtig sein ;)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:38
Das ding is halt ihr Freund ist nicht besser ....

Wenn ich mit ihren freundinnen spreche dann sagen die mir ich wäre keineswegs zu schlceht für sie und es wäre geschmackssache wenn man jetzt mich mit ihrem freund vergleicht ...

Ich sehe ihren Freund noch nichtmal als Konkurent ... deshalb stört es mich auch nicht das sie mit ihm zusammen ist ...

Aber ich liebe sie ....


Das is das problem ...

:D


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:39
ich frag mich nur ob das ghet ... sie sieht mich niciht verliebt ,.... sie sieht mich platonisch ...

geht das das man sich doch noch verliebt in jemanden ?


Normalerweise ist es doch von anfang an mehr oder nicht ?


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:46
Von Anfang an müssen so Gefühle nicht da sein.

Ist halt so ne Sache, hätte ich nen Freund und eine Frau würde ihn erobern wollen obwohl ich mit ihm zusammen wäre da wäre ich aber mal sowas von zornig.

Ich bin aktuell auch verliebt, aber in einen Mann der nicht vergeben ist, zumindest mein letzter Stand von ihm.


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:49
@Salvador

Hi,

wenn du ihr hinterher läufst dann drängst du sie von dir weg, du muss ihr das gefühl geben das du nicht einfach zu haben bist (interessant wirken). ;)

ich denke schon das sie sich in dich verlieben wird/kann, sage niemals nie, alles ist möglich und dann wenn man es am wenigsten erwartet.

viel glück !

@Saphira

freut mich, wünsche dir viel glück und alles gute :)


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:54
@venefica

Danke aber glaube ist ein Missverständnis, weil ich aktuell sehr schlimmen Liebeskummer habe.

Hatte ich vergessen zu erwähnen.


melden

Kann man Liebe erwecken?

17.10.2012 um 23:55
@Saphira

oh das tut mir sehr leid und teile mit dir das leid, man muss positiv denken und vielleicht wird alles gut.


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 00:03
@venefica

Das mit dem "Wirke interessant" ist der letzte schwcahsinn :D

Das hat mit Liebe nichts zu tun ....

Das ist oberflächliches Geplänkel, verknallt sein, auf jemanden stehen.... klar da kommts drauf an interessant zu bleiben und zu wirken als wäre man nicht interessiert ....

Wenn jedoch jemand das interesse an einer Frau verliert weil sie ihres offen zeigt... dann hat er sie wohl kaum geliebt .... höchstens stand er ein bisschen auf sie .... bei Liebe wäre das nicht so...


Ich lauf ihr auch nicht hinterher ... bzw würde das tun ... aber sie wieß eh das ich sie liebe .... ich würde mehr die charmante schiene fahren .... versuchen sympathien zu erwecken ... so ein schleichender prozess .... vielleicht ein paar coole sachen machen die sie nicht erwartet hätte um wiede retwas attraktiver zu wirken oder so


2x zitiertmelden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 00:05
@venefica

Danke.


Wer erst dumme Spielchen wie sich rar machen braucht um interessant zu sein kann nicht wirklich interessant sein. Interessant ist man wenn so, ohne sowas nötig haben zu müssen.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 00:15
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Das mit dem "Wirke interessant" ist der letzte schwcahsinn :D
da habe ich mich falsch ausgedrückt ... sry
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:vielleicht ein paar coole sachen machen die sie nicht erwartet hätte um wiede retwas attraktiver zu wirken oder so
so meinte ich es auch ... wenn du mit ihr einen schönen tag verbringst, wo sie dich besser kennen lernt ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 00:24
@Salvador
sie kennt dich doch schon oder?
wenn sie aus deinem freundeskreis kommt... und solange sie noch mit dem anderen zusammen ist, wuerde ich an deiner stelle gar nix machen!


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 00:47
Google mal nach PickUp Artists ;)

Kein Hokus Pokus sondern Evolutionswissenschaften ;)


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 01:53
Ich würde an deiner Stelle garnichts machen solange sie noch mit dem anderen zusammen ist. Wenn du jetzt versuchst sie von ihm wegzubekommen dann könnte der Schuss übel nach hinten los gehen und sie will gar nichts mehr von dir wissen, weder Beziehungsmäßig noch Freundschaftlich.

Warte einfach ab, sei für sie da, hör ihr zu, vielleicht hast du ja irgendwann Glück und ihr kommt noch zusammen.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 02:19
Man kann Wunder bewirken, wenn man manche Menschen mit Liebe behandelt, bei denen viele andere die Hoffnung schon aufgegeben haben.
Es erstaunt wie positiv solche Ergebnisse ausfallen koennen.

Aber...speziell diesem Thema/Fall gegenueber, muss ich sagen, dass es meines Erachtens nach ein wenig zu viel "verlangt" iz zu denken, dass man die Liebe von jemandem "gewinnen" kann im Sinne von einer Beziehung.

Soweit ich weiss, iz das ganze entweder praesent oder nicht. Oder war schon praesent und sollte dann eiegntlich kein Problem darstellen.
Eine Wahl kann schwer ausfallen,wenn man sich einredet "waehlen" zu muessen.

Oft missverstehen genau Maenner, dass Menschen, die Trost suchen die Liebe suchen wuerden.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 09:25
@Salvador
Hmmm. Erwecken? Ja in gewisser Weise schon, indem du dich um sie bemühst.
Muss aber nicht zwingend von Erfolg gekrönt sein.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 09:57
@Salvador

Welche Pille würdest du nehmen?

Nimm die graue Pille. ;)

Ernsthaft: Wenn sie mit jemandem anderen zusammen ist, ist sie vergeben. Da sehe ich keine Chance, solange diese Beziehung intakt ist.

Was ihre Freundinnen sagen, würde ich nicht als Maßstab nehmen.
Zitat von SalvadorSalvador schrieb: ich würde mehr die charmante schiene fahren
Das halte ich für eine gute Idee. Trotzdem die Augen offen halten. Es gibt so viele tolle Frauen ...


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 10:06
Liebe kommt, liebe geht! Nichts kann man erzwingen. Locker bleiben.
Wenn du die kraft der liebe erwecken willst solltest du mit einer guten freundin oder fremden flirten. Das wird dich aufladen.
Hat sie dir dein Handy zurück gegeben?


Anzeige

melden