Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Liebe erwecken?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Erwecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:40
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:wird wohl eh meistens so sein, dass wahre liebe einseitig ist...
Dann ist es keine wirkliche Liebe, und die berühmte wahre Liebe schon garnicht!

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:43
@Thalassa
na super...:/
und warum findet sie dann nicht einfach jeder?
aber geb dir recht, die WAHRE liebe wird wohl nicht einseitig sein.
hoff ich mal;)


2x zitiertmelden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:44
@Salvador

wenn der funke nicht von anfang an da ist lass es.. ich bin wegen sowas nem typen lange zeit nachgehangen. und nien es bringt rein garnichts. wenn derjenige einen nicht will dann will er nicht. erzwingen kann man nichts.

klar hat man hoffnung das es sich ändert, aber nein, das tut es nicht.. leider


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:45
Zitat von HaretHaret schrieb:und warum findet sie dann nicht einfach jeder?
weil nicht jeder glück hat (haben darf) das leben ist und war schon immer verdammt unfair


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:45
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:und warum findet sie dann nicht einfach jeder?
Weil man sie nicht suchen kann oder finden kann - man wird gefunden, meist wenn man garnicht daran denkt und vielleicht garnicht wirklich gefunden werden will ;) .
Aber es gibt sie !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:46
@Valkyre
naja, stimmt, unfair ist es oft genug; trotzdem bei so vielen milliarden menschen müsste doch jeder seine wahre liebe finden...
eigentlich;)


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:47
Ihr seit lustig :D


Wieso sollte die "Wahre Liebe" nicht einseitig sein ? :D


HAHA

Dann habt ihr sie alle noch nicht einseitig erlebt ... sprich sie gleich beidseitig gefunden oder noch garnicht ^^


ICh hatte wahre liebe einseitig ... soviel steht fest .... und ich bin da auch nich der einzige der das von sich behauptet den ich kenne .... und nur wer das mal gefühlt hat kann auch nachvollziehen wie das is .... daran erkennt man eben auch wer schonmal so gefühlt hat ... ich kenn alleine schon zwei bei denen es auch einseitig so war


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:47
@Thalassa
ja, ich hab auch schon davon gehört, dass es sie geben soll :))

ok, man findet sie also nur, bzw. wird gefunden, wenn man selbst nicht danach sucht.
schöne ka...


melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:50
Was ich dazu sagen muss is


Die perfekte Wahre liebe ... die is wohl beidseitig da geb ich dir rech t...

Denn wenn zu dem subjektiven Gefühl der wahren Liebe noch der Objektive tatbestand hinzutritt das man wirklich perfekt zu einander passt ... dann wird der gegenpart sich wahrscheinlich auch verlieben ....


Das is dann die perfekte wahre liebe

der mensch der für dich gemacht ist ....


Aber dsa gefühl kann auch einseitig sein


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 19:54
@Salvador

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, wenn du erstmal das Gefühl kennst, wiedergeliebt zu werden, wirst du selber den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtsein verstehen können, glaubs mir.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:06
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Ob es möglich ist Liebe zu erwecken ,.... jemanden doch noch dazu zu bringen gefühle für einen zu entwickeln ... mit Charm und sowas ...
Könnte durchaus klappen. Ist nur die Frage wie lange die künstlich herbeigerufene Liebe hält und ob es wahre Liebe ist?
Wenn du mal vergisst charmant zu sein, könnte diese "Liebe" schnell wieder einschlafen.^^


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:13
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Ob es möglich ist Liebe zu erwecken.....
Liebe kann man weder erzwingen noch erwecken.
Man kann Gefühle wecken, Ja! Aber indem du ihr hinterher rennst wie son kleiner Junge wirkst du auch nicht interessanter.
Wenn du überzeugt bist, dass Sie diejenige ist die du unbedingst willst lass dir was einfallen. Höre dich um was sie berührt..mag..brauch..
Gib ihr das Gefühl DIE EINE zu sein.
Wenn das nicht funktioniert..brauchste dir auch keine Hoffnungen zu machen denke Ich.


1x zitiertmelden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:16
@Aniol
Zitat von AniolAniol schrieb:Gib ihr das Gefühl DIE EINE zu sein.
Den Part erfüllt wohl gerade der Mann, mit dem sie eine feste Beziehung eingegangen ist.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:17
@Thalassa
Woher willst du das wissen?
Gibt auch Beziehungen in der man nicht so behandelt wird.


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:21
@Aniol

In der Eröffnung stehts doch:
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:danach gestand ihr bester freund ihr die Gefühle und sie war mit ihm zusammen wiel sie ihn auch geliebt hat



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:22
@Thalassa
wenn der TE glück hat, dann entliebt sie sich vielleicht wieder?
wer weiss...


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:23
@Thalassa
Da steht was von Liebe, nichts von Behandlungen :D


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:24
@Haret

Sowas Ähnliches hab ich ja auch schon geschrieben, aber wer weiß, ob er dann noch wirklich wollen würde - vielleicht hat er bis dahin eine wirkliche Liebe gefunden, die erwidert wird ;) ...


melden

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:25
@Aniol

Na, umsonst wird es ja wohl nicht ihr bester Freund gewesen sein, in den sie sich auch verliebt hatte.
Welcher normale Mensch verliebt sich denn in jemanden, der nicht gut zu einem ist und geht dann noch freiwillig eine Beziehung ein?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Liebe erwecken?

18.10.2012 um 20:25
@Thalassa
na dann wünschen wir es ihm doch mal:))


Anzeige

melden