Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Aids, HIV, Tattoo, Verletzung, Gebraucht, Nadel, Hepatitis
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

19.10.2012 um 18:54
Dummheit tut weh. Gut möglich dass es schon bald spürbar wird... :shot:


melden
Anzeige

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

19.10.2012 um 22:26
blubberblase25vor 19 Stunden
aber da würde sie doch bestimmt ne anzeige bekommen wenn sie noch unter 18 ist...und das ist ja das problem daran
So ein Quatsch


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

19.10.2012 um 22:38
@killimini
Ich fürchte dafür ist es zu spät...^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

19.10.2012 um 23:00
@Mrs.Mikaelson
hm?


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

19.10.2012 um 23:10
Hallo Karoline,
ich bin selbst viel Tättowiert und zudem auch eine Frau :).
Seit ca. 1 Jahr Tättowiere ich auch selbst....ich kenne die situation wenn man sih denkt warum zu einem Ausgebildetem Tättowierer gehen und Geld zahlen wenn ich es bei einem Freund kostenlos bekomme!? .......Ich kann den Bekannten deiner Freundin nicht verstehen das er so verantwortungslos mit der Gesundheit deiner Freundin spielt. Ich kann deiner Freundin nur empfehlen nach ca.6 wochen, wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist zum Allgemeinarzt zu gehen und sich auf Hepatitis B und C bzw. auch AIDS testen zu lassen!!!! Und für das nächste mal einfach sparen und warten bis man genug geld zusammen hat......Man muss ja nicht immer alles JETZT UND SOFORT haben,da kann so einiges schief gehen. Schaut euch nach versch. Studios um. Und schaut euch vorallem arbeiten von dem Tättowierer eurer wahl an.....Das studio sollte sauber nicht zu vollgestellt und Steril sein dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Für weitere fragen stehe ich dir und all den anderen gerne zur verfügung :)

Ich hoffe für deine freundin das sie dadurch keine gesundheitlichen Schäden hat oder bekommen wird.

Lg, BlutEngel


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 02:18
@killimini
Na, die "Dummheit" wird die TE doch bereits am eigenen Leib erfahren haben,darauf wollte ich hinaus.^^


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 07:44
Ich denke man sollte hier mal klar stellen das ein Tatoostudio, bei Minderjährigen, selbst mit der Erlaubnis der Eltern diese NICHT tätowieren dürfen.


@blubberblase25

Das Mädchen braucht keine Angst vor einer Anzeige zu haben, der Prellkopp von Tätowierer aber schon.
Am allerwichtigsten ist jedoch das gesundheitlich alles in Ordnung bleibt und der Rat an jeden der ein Tatoo haben will. Ein renomiertes Studio aussuchen, Vorabgespräch führen und bei einem guten Gefühl anfangen zu sparen.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 08:22
@blubberblase25
Irgendwelche Anmerkungen zu den Dir gegebenen Antworten/Meinungen?


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 09:07
@jofe

Die vermisse ich allerdings auch langsam...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 10:24
@Mrs.Mikaelson
ah. :D
Ja voll. :bier:


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 10:40
@Mrs.Mikaelson
@jofe
Möglicherweise muss die Wahrheit erst einmal verdaut werden.

@blubberblase25
Es wurde ja schon alles wichtige gesagt:
Über Ansteckungsmöglichkeiten macht man sich vorher Gedanken - nicht hinterher.
Infektionen und Krankheiten könnten dadurch vermieden werden.
Im Nachhinein Infektionen oder Krankheiten zu behandeln ist zeitaufwändig, kostet Nerven und nicht selten die Gesundheit, zumal nicht alle Infektionskrankheiten mal eben einfach so behandelbar sind (HIV beispielsweise hätte man dann für alle Zeit und kann dann froh sein wenn dies nicht auf weitere Menschen übertragen wird).
Blödes Beispiel, welches aber haargenau passt:
Wenn man miteinander Sex hat dann kümmert man sich normalerweise direkt um die Verhütung, statt hinterher zu jammern "Oh weh, was ist wenn ich schwanger bin, was mach ich denn jetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und was mache ich dagegen".
Verstehst du?

Ein weiterer wichtiger Punkt:
Ein Tattoo hat man für den Rest des Lebens, eine Entfernung durch Lasern kostet viel Geld (meist viel mehr als ein Tattoo bei einem professionellen Studio gekostet hätte), durch das Lasern verschwindet oft nicht mal das komplette Tattoo (Reste bleiben zurück) und schmerzhaft sowie langwierig ist die Prozedur allemal.

Ich bin mir übrigens sicher das das Tatoo deiner "Freundin" nicht besonders schön aussieht bzw aussehen wird.
In den allermeisten Fällen schauen diese "HInterhoftattoos" ziemlich schief, unscharf, verwackelt, kindlich aus.
Grade letztens habe ich einige Beispielbilder gesehen im Vergleich zueinander (ein Löwenkopf vom Profi gestochen, vom Möchtegernprofi gestochen, von irgendjemandem gestochen zum Billigstpreis, vom Kumpel für umme gestochen nach durchzechter Nacht ..... ). Das erstere sah fast aus wie eine Fotographie, die folgenden Bilder wurden qualitativ immer schlechter, das letzte Löwenbild sah aus als hätte ein Kindergartenkind die Vorlage gezeichnet.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:41
slobber schrieb:Ich bin mir übrigens sicher das das Tatoo deiner "Freundin" nicht besonders schön aussieht bzw aussehen wird.
Gutes Stichwort
@blubberblase25
stell mal ein Bild dieses "kunstwerkes" rein.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:47
@blubberblase25

Aids kann sie schonmal nicht kriegen, wenn dann HIV und das ist extrem schwer zu übertragen!
Ich gehe zu 99,999% davon aus, das sie keine HIV-Infektion bekommen hat.
Allerdings könnte es sich schwer entzünden und allgemeind war es eine blöde Idee, denn sowas kann trotz allem Langzeitschäden nach sich ziehen.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:48
@killimini
Ich sag nur "Suppentattoo"

Selbst wenn es ein Schriftzug in einer fremden Sprache ist... nachher heißt es in Wirklichkeit nicht "Courage" sondern "heiße Suppe"


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:49
@BlackPearl
Na hoffentlich ist der Tetanusschutz noch aktiv


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:51
@slobber

Ja, das meine ich unter anderem mit den Langzeitfolgen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:53
@slobber
a.aaa-Devil-baby

Sowas vielleicht? :D

oder sowat. :`D

funny-tattoo-pictures-wear-a-shirt


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 11:57
@killimini
Das Einhorn finde ich ja noch ganz okay, nur n bissle groß und sicher noch nicht fertig.
Das Kinderbild ging meiner Meinung nach schief (hätte aber auch schlimmer werden können), aber grade bei solchen Bildern muss man besonders gut drauf achten bis man jemanden findet der solche Bilder wirklich gut umsetzen kann.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 12:02
@slobber
das einhornbild sollte eigentlich eher verdeutlichen dass auch ein gelungenes Tattoo an der falschen stelle bzw. mit der falschen Grösse genauso katastrophal aussehen mag wie ein verhunztes. ;)


melden
Anzeige

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 13:22
bordeauxdogge schrieb:Ich denke man sollte hier mal klar stellen das ein Tatoostudio, bei Minderjährigen, selbst mit der Erlaubnis der Eltern diese NICHT tätowieren dürfen.
Doch, ab 16 gibts da keine Probleme. Warum sollten die das nicht dürfen?

Hier mal n Google Schnellschuss.

Abgesehen davon hab ich das selber schon gesehn, während an mir rumgetackert wurde hat ne 17 jährige sich nen Termin machen lassen, ganz brav mit Muddi. :)

http://eltern.t-online.de/jugendschutzgesetz-2012-tattoo-stechen-lassen-ab-wann-ist-der-koerperschmuck-erlaubt-/id_49351...


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt