Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Aids, HIV, Tattoo, Verletzung, Gebraucht, Nadel, Hepatitis

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:27
Vor dem 18ten Geburtstag muss man entweder eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern dabei haben oder ein Erziehungsberechtigter muss einen begleiten.
Ich glaube ersteres (die Einverständniserklärung) steht relativ auf der Kippe da sich viele Studios nicht darauf einlassen (zu oft wurden schon solche Erklärungen gefälscht, zu oft bekam dann der Tattowierer Ärger nur weil er sich auf den Wisch verließ).

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich genug Studios garnicht erst auf Minderjährige (vor dem 18ten Geburtstag) einlassen und lieber einen kleinen Verdienstausfall haben, dafür aber auf der rechtlich sicheren Seite sind und ihre Seriosität nicht aufs Spiel setzen.


melden
Anzeige
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:30
@slobber

da hast du vollkommend recht bei mir im studio geht garnichts ohne das der erziehungsberechtigte mit dabei ist und ich eine persönliche unterschrift und kopie vom perso habe......aber es gibt noch studios für die eine schriftliche einverständnisserklärung reicht.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:41
@BlutEngel11

Ich finde es schlimm wenn sich Teenager auf Tatoos einlassen...
Erinnerst dich noch an den Hype um den sogenannten Nuttenstempel, *räusper* ... sorry, ich meine natürlich das Arschgeweih.

Jedes dritte Mädel wollte so etwas "unverwechselbares und einmalliges" haben.
Während meiner Ausbildung liefen mir sehr viele junge Mädels und junge erwachsene Frauen mit diesem Tattoo über den Weg. Alle waren soooo stolz darauf.
Und jet? Jetzt bereuen es sicherlich sehr sehr viele.


Ich mein, okay... ich hab nix gegen Tattoos... ich finde Tattoos sogar recht cool - solange sie gut gestochen sind und nicht zu üblich sind.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:48
@slobber

ja daran errinere ich mich noch gut....ok da war ich noch zu jung wo der hype anfing aber sogar heute kommen noch viele junge mädels die sowas gestochen haben wollen ich sage dann immer überlegt es euch lieber nochmal das bleibt für immer......ok meistens lassen sie es dann auch aber ich persönlich würde es mir nie stechen lassen obwohl ich eine tattoo liebhaberin bin und sehr viele tattoos habe.....sehr schlimm......das gleiche mit dem hype chinesische schriftzeichen.........wenn man keinen freund hat der chinese ist kann man nie wissen was einem tättowiert wird ich meine im internet stehen viele verschiedene bedeutungen und wenn man zb liebe,kraft und ehrlichkeit tättowiert heißt das ganze zusammen gesehen wieder was komplett anderes......sehr mit vorsicht zu genießen


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:56
@BlutEngel11
Ich sag nur: Pennys Suppentattoo :D


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 17:58
@slobber
ja genau...... :)


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 18:11
@Boris420
Sorry da hab ich mich evt. falsch ausgedrückt.Ich kenne bei uns nur seriöse Studios die schon seit 10-20 Jahre auf dem Markt sind und dort wird jede Anfrage mit einem klaren Nein beantwortet.Obwohl ich selber jahrelanger Kunde bin, hat die Tochter (17 Jahre) meines Freundes eine Absage bekommen.
Das ist dann doch der Unterschied von gewissen Studios.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 19:29
Gebrauchte Nadel klingt immer nach einer dummen Idee.
Egal wie sie zuvor scheinbar "desinfiziert" wurde. Nichts kommt an die Sterilität einer neuen, sauber verpackten Nadel heran. Als ich mein Tattoo hab machen lassen nahm der Stecher ne neue Einwegnadel und hat sie danach noch in irgend so einem Schallbad sterilisiert.
Er sagte mir auch, dass das verdammt wichtig sei weil man sich sonst sehr schnell was einfangen kann.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 19:40
@Challenger
da liegt dein tättowierer FALSCH diese einweg nadeln werden weggeschmissen und nicht wieder verwendet deswegen der begriff EINWEGnadeln.....und überhaupt werden alle nadeln nach dem stechen weggeschmissen. das einzige was gereinigt und steril gemacht wird ist die feder.


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 19:41
@BlutEngel11

Ahja du hast recht! Es war wahrscheinlich sein Gerät was er in dem Bad gereingt hat. Ist ja auch schon eine Weile her.


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

20.10.2012 um 19:43
@Challenger
kein thema :) ........


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 04:17
Äussert sich die TE eigentlich nochmal dazu, wie die Lage nun aussieht oder ward Sie nicht mehr gesehen???


melden
BlutEngel11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 04:41
dat is ne jute frage :)


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 06:29
@Mrs.Mikaelson
@BlutEngel11

Hmm...ist seit dem 19.10 abwesend. Naja, vielleicht kommt sie ja nochmal wieder ^^

@blubberblase25
Und, wie sieht die Lage nun aus?


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 06:57
@Nostromo1
Möglicherweise hat Sie Internet-Verbot bekommen XD
Die Vermutung, dass Sie selber bsagte "Freundin" darstellt, stand ja im Raum...


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 07:00
Mrs.Mikaelson schrieb:Die Vermutung, dass Sie selber bsagte "Freundin" darstellt, stand ja im Raum...
Wäre auch gar nicht so unwahrscheinlich. Ich würde ja nicht unbedingt zugeben dass ich den Mist gebaut hab. Da ist es leichter zu sagen: "Ich hab da ´ne Freundin...."

Bevor irgendwer fragt: Nein, ich will der TE nichts unterstellen. Ich sage nur dass es möglich ist ^^


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 07:01
@Nostromo1

Das will ich ja auch nicht (hust,hust...)...es wäre ihr aber hoch anzurechnen, wenn dem so wäre und Sie es noch zugeben würde.^^


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

21.10.2012 um 07:02
@Mrs.Mikaelson
Ja, hoch anzurechnen wäre es ihr auf jeden Fall. Naja, mal sehen ob sie sich überhaupt noch meldet ;)


melden

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

08.01.2013 um 22:53
Ein Freund von mir hat sich auch privat eines stechen lassen und sich Hep C eingefangen, voraussichtliche verbleibende Lebenszeit liegt bei 7 Jahren.

Mir wäre das Risiko zu hoch das privat zu machen, da gebe ich lieber viel Geld aus als mir so etwas einzufangen.


melden
Anzeige

Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen

18.01.2013 um 12:47
In der Regel nie gebrauchte Nadeln benutzen, das Risiko einer Infektion ist einfach zu hoch.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt