Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Generation der Mädchen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 07:30
Zitat von TalonTalon schrieb:Vor allem weil Humanität für mich keine große Rolle im Alltagsleben darstellt.
Wat :D? Wo denn dann? Und wenn es keine große Rolle für dich spielt, kann es dir ja egal sein, wenn man sich deiner Meinung nach egoistisch verhält.

Zitat Wiki: "... ist es eine innere Sichtweise, die die dem Menschen innewohnende Fähigkeit beschreibt, mit allen Menschen dieser Erde in Freundschaft zusammen zu leben, ausgestattet mit natürlicher Nächstenliebe und dem Bedürfnis, gemeinsam ein glückliches Leben zu leben."

Alles was dich aufregt widerspricht dem. Und dann sagst du, dass es ja eigentlich keine Rolle spielt. Wie definierst du für dich Humanität?

Anzeige
melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 07:47
Tja, das nennt man wohl normales Verhalten, Teenis halt.
In der Altersklasse ist das heutzutage wohl normal, oder?


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 08:17
Zitat von TalonTalon schrieb:War das schon immer so? Oder ist das vielleicht die verblendete Sicht von Jugendlichen die einfach nur die falschen kennen gelernt haben?
Wirklich neu ist das nicht. Vor 5-10 Jahren wurde die eine oder andere auch schon hinterrücks als "Matratze" betitelt.
In der Pubertät entdeckt man halt diese neue Sache, die sich eigene Sexualität nennt und damit muss man eben erstmal umgehen lernen, was zeitweilige Maßlosigkeit durchaus enthalten kann. Dass sich die ersten (Jungs, wie Mädchen) dann schon mit 13-14 entjungern, das war Original auch schon vor 10 Jahren so.
Mancher Anfang Zwanziger vögelt sich zwar nach wie vor durch sein soziales Umfeld, aber in irgendeiner Form absonderlich kommt mir das nicht vor.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 08:32
Got your back, Jack, bitches be crazy :D


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 09:09
Zitat von TalonTalon schrieb: : "Alle Mädchen unserer Schule sind schla**en - so ists wohl auch im restlichen Deutschland."
Das erinnert mich stark an meine jungen Jahre. Auch da gab es schon solche männlichen Hobbypsychologen die zwar selbst alles angesprungen haben was bei drei nicht auf den Bäumen war, solches Verhalten beim anderen Geschlecht aber missbilligten. Hirnakrobaten sowas.
Ich hab beruflich mit etwas älteren Jungs und Mädels zu tun und ich kann nichts von "Rehblick" und sonstigen Marotten berichten. Ganz im Gegenteil, die Mädels sind im Schnitt deutlich zielstrebiger und fleissiger als ihre männlichen Kollegen, die heutzutage nur noch PC Games als einziges Gesprächsthema zu kennen scheinen.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 09:23
Zitat von TalonTalon schrieb:Sie flirten viel, und markieren gleichzeitig das schwache Geschlecht um ihren größten Nutzen aus der Gesellschaft ziehen zu können.
wenn natürlich die hormongeschwängerten "jungbullen" darauf hereinfallen... ;)
die masche ist doch nicht neu.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 10:11
Es liegt nicht an den Mädchen, sondern an den heutigen weicheiern die sich Mann schimpfen
Nur am jammern, schauen nur auf ihr aussehen.............:)


2x zitiertmelden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 10:16
@Talon
Herzlich Willkommen in der Emanzipation....Maedchen werden langsam wie Jungs! :)


1x zitiertmelden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 10:30
Die Mädels wissen halt wie sie die Jungs um den Finger wickeln können.

Kenn auch so eine, die muß nur einmal nett schauen und schon kommen alle gerannt. Wenns nicht auf Anhieb klappt wird halt ein bisschen rumgezickt, spätestens dann stehen auch alle parat. Die hat die meisten in ihrem Umfeld schon ziemlich gut im Griff.

Was die Sexualität angeht. Heut zu tage ist es halt auch nicht mehr so verpönt wenn auch junge Frauen sich da ausleben. Das nutzen manche eben voll aus und übertreiben es auch mal (Untreue).


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 11:00
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Es liegt nicht an den Mädchen, sondern an den heutigen weicheiern die sich Mann schimpfen
Nur am jammern, schauen nur auf ihr aussehen
Da geb ich dir recht
Generation Boygroup ist sozusagen für den arsch

@Talon
ich hab auch erfahren was solche Mädels anrichten können, wäre selbst fast dran kaputt gegangen, als ich dann mal in die hose gegugt habe und da 2 Eier waren, hab ich ihr draufhin die meinung gegeigt. ihr einziger kommentar zu 2 Jahren ausnutzung war: "wenn du das so siehst!"
danach kein kontakt mehr zu ihr und ich konnte mich wieder erheben
Auf die sollteste nicht eingehen, mach dich immun gegen die rehaugen und blende das gezicke aus, es ist sowohl für dich besser als auch für die tussis die das versuchen


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 14:32
Ausnahmen gibt es immer, aber generell stimmt das schon denke ich...


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 15:14
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Hat denn ueberhaupt jemand momentan noch das Zeug dazu einfach "er/sie" selbst zu sein?
Pur?
Ohne falschen Einfluss?
Dazu brauchts einen starken (und interessanten) geist, der selten ist. Rate bei menschen ca. 80:20.
Rate der menschen, denen man bis zum kern der existenz vertrauen kann: 2%.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 15:14
Zitat von TalonTalon schrieb:Alle Mädchen unserer Schule sind schla**en - so ists wohl auch im restlichen Deutschland."
Ich glaube das liegt eher an den Großstädten..geh ml ans Land da siehts ganz anders aus.

Ich komme aus nem Dorf in Russland, da sind die Mädels meiner Meinung nach perfekt vom Aussehen und Charakter her.
Seit ich nach Deutschland gezogen bin sah eig, fast nur zicken und gören.
Ist echt schwer hier ein ganz normales Mädchen zu finden.

Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Herzlich Willkommen in der Emanzipation....Maedchen werden langsam wie Jungs! :)
Sehe ich auch so.. Man muss nur mal 2 Mädels beim reden zuhören.. die beschimpfen sich gegenseitig als "Schwuchtel" hö?

Und die Männer hier(nicht alle) werden auch einfach nur femininer und erbärmlicher.. ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 15:33
Zum kotzen, was du schreibst. wenn schon jemand "Schlampe" sagt. Was sind denn dann die Jungs? Oder lassen die Mädchen die nicht ran?


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 15:35
Zitat von BelloBello schrieb:Und die Männer hier(nicht alle) werden auch einfach nur femininer und erbärmlicher.. ist nur meine Meinung.
Also meine Mutter ist auch ne Frau und feminin- und nicht erbärmlich? Oder sind nur Männer erbärmlich, die feminine Attribute haben? Weil sie sich dadurch zur Frau abwerten? Weil man MANN sein muss und es mit Würde tragen muss? Gott, wie sexistisch das ist!


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 15:35
Man darf sich einfach nicht auf solch postpubertäre Manipulationen einlassen, fertig. Manche Mädchen behalten dieses Verhalten zwar auch in den darauf folgenden Jahren bei, aber die erkennt man dann meist doch schnell. Ist natürlich auch abhängig vom Umfeld.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 17:08
@LaberHanneS

Ich glaube dass meine einschaetzung davon so ziemlich mit deiner uebereinstimmt.

Finde ich aber irgendwie enttaeuschend, wenn man bedenkt wie aengstlich und beeinflusst so viele Menschen sind.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 17:16
Es gibt viele Mädchen, die nicht so sind.
Aber ich kann dir nur zustimmen.
Ich denke das kommt durch die Medien.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 17:56
Nicht Alle Frauen sind Schlampen, aber Jede Schlampe ist eine Frau :)

Denke Frauen und 20 sind teilweise noch nicht Erwachsen, daher kommt das wohl und es ist gesellschaftlich möglich wie in kein 2. Land

Bei Männern isses auch so total uneinfühlsam, primitiv und teilweise Rassistisch ok ändert sich nicht bei Jeden aber bei den Meisten mit zunehmenden Alter

Solche Verhaltensweisen ecken auch bei vielen an und eine Reife eintritt ma mehr ma weniger ein


melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 21:53
Zitat von LammLamm schrieb:schauen nur auf ihr aussehen
Viel mehr is auch nicht sichtbar. ^^


Anzeige

melden