Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Generation der Mädchen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 21:57
@Talon
hihi aber gut geschrieben
die miststücke...die
:D

Anzeige
melden

Die neue Generation der Mädchen?

22.10.2012 um 23:50
@Talon

mit der selben problematik hat sich Southpark schon auseinandergesetzt:
<iframe src="http://media.mtvnservices.com/embed/mgid:arc:video:southparkstudios.com:a7a556d2-ed00-11e0-aca6-0026b9414f30" width="360" height="293" frameborder="0"></iframe>

Link zur ganzen Episode (legal & kostenlos): http://www.southpark.de/alle-episoden/s08e12-lasst-uns-schlampen-spielen


melden

Die neue Generation der Mädchen?

23.10.2012 um 07:31
@Nahtern
Na wie gut, dass das "Bildungsfernsehen" uns doch immer wieder aufklärt...-.-


melden

Die neue Generation der Mädchen?

23.10.2012 um 07:41
@Talon
ach du armer menne,bekommst du die medizin zu spüren, die mädchen u. frauen schon seit jahrhunderten zu spüren bekommen!


melden

Die neue Generation der Mädchen?

23.10.2012 um 13:39
Ja auch Frauen werden nunmal sexuell offener.
Ich finde du solltest eher darüber Diskutieren ob das gut oder schlecht ist statt es pauschal zu verurteilen.

Die Dackelblick Masche ist nun wirklich nichts neues...


melden

Die neue Generation der Mädchen?

23.10.2012 um 19:29
Das ist derzeit nunmal die Art der Generation.
Man bekommt doch von allen Seiten gesagt "das man überall seinen Vorteil raus holen soll". Möglichst egoistisch sein, um in der Berufswelt voran zu kommen.

Männer und Frauen nehmen sich da überhaupt nichts.

Nur der "Vorteil" der Frauen ist, dass sie die meisten Männer um den Finger wickeln können, indem sie ihnen eine schnelle Nummer in Aussicht stellen. Ob die Männer die "Belohnung" dann auch bekommen ist eine andere Sache. ^^


melden

Die neue Generation der Mädchen?

23.10.2012 um 21:58
@Mrs.Mikaelson
South Park ist im Grunde wirklich Bildungsfernsehen. Leider von den vielen nicht richtig verstanden und nur wegen der Obszönitäten geschaut. Der satirische und gesellschaftskritische Aspekt entgeht den meisten wohl.


1x zitiertmelden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 01:34
Ach ja immer wieder belustigend zu sehen wie wenig der Mensch von seiner eigenen Natur Ahnung hat.

@Talon
Ich als top Mensch fand das natürlich übertrieben, denn für mich waren Mädchen schon immer die gefühlvolleren und humaneren Menschen.
Erste Lektion fürs Leben, es gibt keine guten oder bösen Menschen.
Zweite Lektion fürs Leben, Menschen sind alles andere als "menschlich".
Zitat von TalonTalon schrieb:Tu ich das einmal nicht, oder fordere selber mal ein wenig Hilfe, gibts gleich nen patzigen Satz oder eine total angepisste Einstellung ihrerseits für den Rest des Tages. Sehr erwachsen. Diese Mädchen sind übrigens fast alle volljährig...
Dritte Lektion fürs Leben, je einfacher du es einem Menschen machst, desto arroganter wird er/sie.
Vierte Lektion fürs Leben, bei Frauen kommt die Arroganz schneller zum Vorschein als bei Männern.
Fünfte Lektion fürs Leben, fehlende Dominanz gegenüber Frauen, also zu oft Ja anstatt auch mal ein Nein, kommt nicht gerade positiv rüber. Das führt, dass sie anfangen einen auszunutzen und zwar schneller als man denkt.
Zitat von TalonTalon schrieb:Desweiteren musste ich mal so feststellen, dass Mädchen schon lange nicht die treuesten Wesen in einer Beziehung sind.
Sechste Lektion fürs Leben, Frauen entscheiden sich in der Regel für die dominanteren männlichen Individuen. Das hört auf, wenn sie oft genug von diesen enttäuscht wurden, denn dann entwickelt sich eine Abneigung gegen solche Typen.
Zitat von TalonTalon schrieb:Aus meinem noch recht jungen Freudeskreis wurde jeder bis auf einen schonmal von einem Mädchen betrogen, wenn nicht mehrmals.
Keine Lektion aber eine Anmerkung neben bei, dieser gesellschaftliche Zustand ist weder neu noch unnormal.
Zitat von TalonTalon schrieb:Die Jungs verzeihen es den Mädchen beim ersten oder sogar beim zweiten Mal (würde diese naive Einstellung nicht unbedingt teilen), nur damit sie paar Wochen später erneut betrogen oder verlassen werden.
Siebte Lektion fürs Leben, so sind nun mal die Instinkte der Fortpflanzung.
Zitat von TalonTalon schrieb:Auch sehe ich viele Mädchen die scheinbar eine große Gruppe an Jungs um sich scharen wollen.
Achte Lektion fürs Leben, typisches Verhalten eines Aufmerksamkeitsverlangens und je schneller dieser befriedigt werden kann, desto schneller wird die entsprechende Person größenwahnsinnig und arrogant.
Zitat von TalonTalon schrieb:So wie ich das sehe haben Jungs meistens nur an einem Mädchen Interesse, und versuchen daher viel Zeit mit diesem zu verbringen.
Neunte Lektion fürs Leben, man sollte immer aufpassen kein faules Obst zu erwischen, der Ekel und die Magenschmerzen hinterher sind immer selbst verschuldet.
Zitat von TalonTalon schrieb:Jeder Neuankömmling wird erstmal gemustert wie ein wildes Tier, möglicherweise ob jene Person eine Konkurrenz ist, wie sie einzuschätzen ist, ob sie besser oder schlechter ist - sowohl bei Mädchen als auch bei Jungen.
Zehnte Lektion fürs Leben, typisches Abschnuppern möglicher Gefahr aus dem Tierreich.
Zitat von TalonTalon schrieb:Und als letzten Punkt Mädchen achten ausschließlich aufs Äußere.
Elfte Lektion fürs Leben, natürlich tun sie das, es ist Teil ihrer Biologie dies zu tun.
Zitat von TalonTalon schrieb:Mein Kumpel findet dass sich unsere Generation der Mädchen (16+), also vor allem unserer Schule, sehr viel herausnehmen, und sich wirklich schla***nhaft und rücksichtslos verhalten.
Zwölfte Lektion fürs Leben, es war schon immer so und außerdem gibt es so eine Faustregel, je mehr eine Frau mit ihrem Hintern wackelt, desto mehr entspricht dieser Hinter ihrer Persönlichkeit.
Zitat von TalonTalon schrieb:War das schon immer so?
Yo.
Zitat von TalonTalon schrieb:Oder ist das vielleicht die verblendete Sicht von Jugendlichen die einfach nur die falschen kennen gelernt haben?
Ich sag mal so, gewöhn dich schon mal an diese Arroganz, denn die ist für die menschliche Natur typisch.

Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 08:10
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Der satirische und gesellschaftskritische Aspekt entgeht den meisten wohl.
Das ist mal wieder eine Annahme aus dem Regal "Ich bin klug, die anderen eher nicht".

Zu Threadstarter: die Mädels überholen dich halt, deal with it.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 15:19
@Hypnosekröte
Nö, das ist mein Erfahrungswert aus Diskussionen und Anmerkungen von diversen Personen über die Serie. Natürlich im Grunde eine Hypothese, aber deshalb ja auch das "wohl" am Ende.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 15:21
Nicht Alle Frauen sind Schlampen, aber Jede Schlampe ist eine Frau :)

Sexistische Kackscheiße!


melden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 15:32
@Cesare
Du bist cool drauf :D! (Und hast Recht, als OB es keine männlichen Schlampen gibt...)


melden

Die neue Generation der Mädchen?

24.10.2012 um 16:34
@Mr.Palooza
Glaubst du eigentlich ernsthaft alles von dem, was du so verzapfst? Wenn du Evolutionstheoretiker wärst würd ich dir ja glauben, aber so...


1x zitiertmelden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 00:01
@Talon


Son Müll hab ich scho lang nimmer gelesen... Wie kannst du so Niveaulos sein und alle Mädels über einen von dir ausgesuchten Kamm scheren?!

Das ist einfach Diskriminerend und Dumm.

Ich kann jetzt auch mal pauschalisieren und sagen alle Typen sind nur aufs Äussere bedacht,wollen nur die Frau mit dem niedrigsten Gewicht aber den größten Titten. Und wollen immer nur Poppen kennen keine Gefühle und sind allgemein Unterentwickelte Wesen die sich über ihr Genital definieren.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 00:06
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Glaubst du eigentlich ernsthaft alles von dem, was du so verzapfst? Wenn du Evolutionstheoretiker wärst würd ich dir ja glauben, aber so...
Vielleicht bin ich es, vielleicht auch nicht...
Ändert aber trotzdem nichts an der Art und Weise wie der Mensch funktioniert...


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 00:40
ich möchte meinem lesetip und der annahme, dass "die neue generation" sich im wesentlichen durch intensivere medienbeschallung auszeichnet, noch etwas hinzufügen.
zum einen ist es ja so, dass gerade gleichaltrige in diesem speziellen alter zu einer gewissen distanziertheit neigen. ich glaube, diese distanz wird von sehr vielen maßgeblich aus der befürchtung eingehalten, das eigene gefühlschaos und das gefühlschaos des anderen geschlechts könnten irreparable schädigungen beiderseits nach sich ziehen. man hat nicht nur angst davor, vor den kopf gestoßen zu werden oder der andere könnte den erwartungen nicht gerecht werden, sondern manche fürchten sich schlicht einfach davor, jemanden so nah an sich ran zu lassen, dass er einen definieren, die eigenen schattenseiten aufzeigen oder schlimmstenfalls abwerten kann, bevor man sich dafür bereit fühlt. gerade in der selbstfindungsphase tut es mit am meisten weh und kann geradezu zerstörerisch sein, wenn man durch den kontakt mit anderen feststellt, dass man garnicht der ist, der man glaubt zu sein. diese gefahr schwebt im raum und wird oftmals hochstilisiert, dass man sich letztenendes von feinden umzingelt sieht. und oftmals erscheint die einzige weise, mit dieser gefahr potenziellen spotts und herabwürdigung abzurechnen, selbst herabzuwürdigen und zu spotten. deswegen, glaube ich, geben sich auch gerade so viele gleichaltrige in einem gewissen alter so unnahbar. spott und herabwürdigung muss auch nicht immer ausgesprochen werden. es reicht schon aus, wenn diese stimmen im hinterkopf ihr unwesen treiben.
wie ich schon im ersten post schrieb, ist eines der grundprobleme meiner ansicht nach die projizierung eigener unerreichter ansprüche auf die erwartungshaltung des anderen. und wer mit einer solchen vorausschau und kombinationsgabe gesegnet ist, der malt sich schnell mal sein gegenüber komplett mit allen möglichen makeln, herrischen prinzipien und abstoßenden komplexen aus, ohne sich bewusst zu werden, dass all diese abscheulichkeiten ja in erster linie dem eigenem hinterkopf entspringen, ganz gleich ob es der fernseher war, der einem diese schaurigen wesenszüge lehrte.
@Talon
hast du schon mal versucht, pubertierende jungs und männer aus der sicht von mädchen und frauen zu sehen? auch dort wird fleissig projiziert, wie du aus manchen posts hier schon ansatzweise herauslesen kannst. die erwartungshaltung von machos und playboys dominiert das männer- und frauen-bild. und es ist unheimlich schwer, aus diesen projizierungen, diesen schönheits-idealen auszubrechen. man muss sich wohl oder übel damit anfreunden, dass man den anderen nicht einschätzen kann, bis man nicht mit ihm zusammen das hohe alter erreicht hat. und selbst dann kann der andere einen immer noch überraschen. und wenn man nach dem ästhetischen ansprüchen genormter ordnung und sauberkeit geht, dann sind wir vermutlich alles schlampen, wenn keiner hinguckt. ;)


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 06:26
@Mr.Palooza
Und natürlich hast du dieses Rätsel entschlüsselt. Seit Ewigkeiten fragen sich die Menschen, wie ihre Natur funktioniert und du hast den Schlüssel. Verkauf dein Wissen, enthalte es nicht dem Rest der Menschheit!


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 06:37
@So.What
Nun ermuntere ihn nicht noch...^^
Der nimmt das am Ende noch für bare Münze.


melden

Die neue Generation der Mädchen?

25.10.2012 um 07:30
@Mrs.Mikaelson
Mensch! Da kennt jemand DIE Wahrheit und du oberflächliches, zickiges Dingen willst das einfach nur nicht wahr haben! Typisch Frau *pfff* ^^.


Anzeige

melden