Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich für ein Typ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wesenstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:39
Hallo ;) Ich bin Juwels und würde gerne mal wissen, welche Gruppe am ehesten zu mir passt... Also, Ich liebe Breacking Benjamin, Linkin Park, (ab und zu auch) Greenday, Evanescence, Horror (alles mögliche, was mit Horror zu tun hat^^), Supernatural und vor allem SCHWARZ :) Wisst Ihr vllt was ich bin, also ob Rocker, Punk, Emo, Goth, etc. ? Wer noch was wissen will-> Fragen :D Schonmal Danke ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:41
@1Supernatural1
Warum willst du in eine Schublade gesteckt werden?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:41
emo natürlich.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:42
kleiner emo mit möchtegern goth tendenzen.


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:44
@Aniara
Naja... Das hab ich mich auch gefragt... Aber ich möchte halt einfach wissen, wie mein Typ heißt :)


1x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:45
Da musst du hier in Allmy die User fragen, was du für ein Typ bist?!
Das müsste eigentlich jeder selber Wissen, was er/sie für ein Typ ist.
Das was du bist, für das gibt es keinen Namen. ;)


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:46
@1Supernatural1

poste mal ein foto.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:48
Also bitte, mann kann doch kein Punk, Emo oder sonst was werden nur durch Kleidung!! Sowas ist man einfach... (Und es hat nichts mit Coolness zutun es ist eine Einstellung/ Ein Lebensstiel! )
Nur weil man jetzt gern Greenday hört wird man noch lang nicht in die Rocker Schublade gesteckt :D


2x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:49
Spinner?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:49
P.s. du hörst dich für mich ziemlich als Möchtegern Punker an ;)


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:51
Zitat von foreveralone1foreveralone1 schrieb:Greenday hört wird man noch lang nicht in die Rocker Schublade gesteckt
Green Day ist Punk, kein Rock.


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:51
@Dick
Nee, mach ich nie ;) Naja, ich hab blonde, lange Haare..
@foreveralone1
Wieso möchtegern Punker?! Ich zieh mir das an, worin ich mich wohl fühle, z.B. Schwarze Pullies und schwarze Jeans... Ich möchte ja garnichts WERDEN, ich möchte nur wissen, welcher Typus ich bin...


1x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:52
Troll?


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:52
@jayjaypg
Wtf?!


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:53
@1Supernatural1
Anhand der wenigen Sachen die du hier jetzt uns gesagt hast lässt sich doch nicht dein "Typ" bestimmen, dazu müsste man dich kennen um das beantworten zu können.


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:54
@Aniara
Da hast du recht... :/


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:54
@1Supernatural1
Du willst mir doch nicht weismachen, dass Du das ernst meinst...
Hey Leute, ich trag gern schwarze Klamotten, mag die Serie Supernatural und hör gern Green day... Hättet ihr vielleicht einen Stempel für mich?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:54
@1Supernatural1
Ah ja, und dazu brauchst du jetzt uns? Wenn du dich anziehst wie du dich wohlfühlst, und was du willst, dann kannst du doch wohl auch sein was du willst...


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:55
@1Supernatural1
Deine Freunde sollten doch deinen "Typ" gut bestimmen können.


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:58
@jayjaypg
Hast du das "(ab und zu auch)" überlesen? Und ich hab auch nur gesagt, dass ich schwarz mag und mich nicht in einen schwarzen Farbtopf werfe! :/


Anzeige

melden