Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich für ein Typ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wesenstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:58
@jayjaypg
Hast du das "(ab und zu auch)" überlesen? Und ich hab auch nur gesagt, dass ich schwarz mag und mich nicht in einen schwarzen Farbtopf werfe! :/

Anzeige
melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:59
Okay, die Moral dieser Diskussion- man entscheidet selbst wer man ist, und brauch dazu keine Fremden die einem das erklären müssen ;)


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 19:59
@1Supernatural1
Nichts für ungut, aber das ist so ziemlich der blödsinnigste thread, den ich bisher hier gelesen hab. Und er gehört definitiv, wenn überhaupt, in die Rubrik "Unterhaltung".


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:00
Ich komm aus der hardcore szene aber die anderen beurteilen mich meist als emo sgab auch schon welche die mich punk oder goth betituliert haben.
Ich lauf aber mittlerweile "normal" rum wegen der arbeit. Trotzdem merken die leute es irgendwie.... o.O hast du keine freunde die dich gut kennen und besser einschätzen können ? Achja das bsp. War um zu zeigen das fremde menschen einen meist falsch einschätzen und wir dir hier jetz nix zu sagen können was du bist.
Auserdem blonde lange haare hört sich nach hopperin


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:00
Ich würde mal sagen Kommerz-Rock Bubbi :D Das gehört eher in Unterhaltung als in Rubrik Menschen.

Vorschlag: Youtube: Alesana - This Conversation Is Over
Alesana - This Conversation Is Over
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:01
@ForceDark1989
Schönes Lied.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:02
Bei der Beschreibung hätte ich gesagt...Indie / Alternativ.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:14
Hallo, @1Supernatural1
.
Ich kenne jemanden, die sich die "Was bin ich eigentlich?"-Frage auch lange gestellt hat,
weil sie auch irgendwie nirgends so richtig reinpaßte,

... und jetzt hat sich rausgestellt, daß es nicht der Musikgeschmack ist, auch nicht der Migrationshintergrund, sondern in dem Fall was richtig Körperliches, also eine Art leichte angeborene Krankheit, die lange nicht erkannt wurde.
Das muß bei Dir natürlich nicht so sein.
Schöne Grüße ,
sandra


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:18
@1Supernatural1
Warum willst Du überhaupt zu so einer Gruppe gehören?
Reicht es für Dich nicht, einfach Du selbst zu sein?
Oder muss man das heutzutage, um cool zu sein :ask:
Wie alt bist Du denn, dass Du Dir diese Frage stellst?

Ich höre auch ab und zu Green Day und schaue Horrorfilme - aber mag auch Bambi
und Boygroups - in was für eine Schublade gehöre ich :ask: ;)


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:19
@IvoryTower
Schublade Mensch oder? :D

Ist doch egal was man hört oder wer man ist. Hauptsache man fühlt sich wohl dabei. Der Rest fliegt einem dann früher oder später eh zu.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:24
@ForceDark1989
Genau - hoff ich mal :D

Ich finde, dass man das nicht allein anhand von Musik/Film - geschmack feststellen kann, was für ein Mensch man ist. Aber es scheint mittlerweile als cool zu gelten, einer dieser Gruppen anzugehören... :|


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:28
Was ein blöder Thead, warum sollte man sich selbst in eine verallgemeinernde Gruppe stecken wollen? Ist das cool oder so?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:29
@IvoryTower
Wer will ein Emo sein? :o: :ask: :D


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:29
@IvoryTower
Richtig. Aber ich glaube de TE wollte eher damit ausdrücken das er sich in der großen "Krise" befindet.

Wir befinden uns in allgemeinen Jahren da Transformation. Da kommen die Midlifecrises anscheinend schon ein paar Jahre früher.

Die großen Fragen:
Wer bin ich? Was will ich und was will ich erreichen? Wozu leben?

Das ist völlig normal und sogar gesund. Aber das pauschal auf einen Lebensbereich festzunageln wie Musik finde ich persönlich schade.

Der Vortrag hat mich damals fasziniert und auch richtig nach vorne gebracht. Den leg ich auch dem @1Supernatural1 sehr ans Herz :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=FPxQ0eAjl9c


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:32
@IvoryTower
Ich persönlich hab eine ganz andere Vorstellung davon was cool ist, dazu gehört nicht für mich in eine Schublade zu gehören... Nur Intelligenz , Charakter und ähnliches ist entscheident... Ich weiß, dass nur ich etwas über mich selbst sagen kann, aber ich möchte vllt einfach auch neue Freunde finden, die so ähnlich ticken wie ich... Ich definiere die Persönlichkeit von anderen nicht über das Aussehen!


3x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:34
OMG was haben vorlieben für bestimmte musik filme etc mit irgendeiner Gruppenzugehörigkeit zu tun ich b eurteile menschen nicht nach irgendeinem genre

ich mag alle Dinge die du genannt hast auch

schau mal auf mein profil da ist ein Bild von mir und ich sehe weder aus wie ein goth emo punk oder weiss der Geier was


1x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:37
Weshalb musst du in eines dieser besagten raster passen?
Du bist Du - genügt das nicht?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:37
@1Supernatural1
Frag doch mal deine Freunde wie diese dich einschätzen würden.


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:40
@HumanDestiny
Ich seh auch eigentlich eher wie ein schwarzes Mauerblümchen aus ...


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:41
@1Supernatural1
Mal ne Frage: Was für ne Antwort erwartest Du? Du bist ein punk/goth/emo, etc? Das ist doch lächerlich.


Anzeige

melden