Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich für ein Typ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wesenstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:38
@So.What

Das ist doch nix zum schämen! =)

Anzeige
melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:42
@blutfeder


Maiden und ACDC hab ich vergessen zu erwähnen ^^


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:46
vergiss ja nicht motörhead

wenns was härteres sein soll, dann versuchs mal mit cannibal corpse, autopsy, milking the goatmashine, impetigo und legion of the damned

an thrash kann ich dir nur Deathfist und Godslave vorschlagen, erstere haben ne sängerIN die übelst gut schreien kann und letztere machen ne geile party auf der ühne


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:51
Hab mir grad mal cannibal corpse angehört... ist nicht mein geschmack sorry ^^ bei den anderen muss ich jetzt mal gucken.

was ich schon immer wahnsinnig gern gehört habe und immer noch höre sind die Onkelz.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:55
viva los tioz
vielleicht sollten wir wieder back to topic gehn
ausm death metal geht zur not immernoch dethklok vorallem murmaider und hatredcopter Wikipedia: Dethklok
so aber jetzt back to topic
@1Supernatural1
werd dir selbst klar wer und was du bist


melden

Was bin ich für ein Typ?

25.10.2012 um 14:30
@1Supernatural1
Bitte beantworte doch mal die Frage, wie alt du bist.
Also Greenday ist Kommerz und auch kein punk, auch wenn es so bezeichnet wird. Greenday haben den punkkult nur benutzt , um paar mainstream songs zu machen und kohle zu scheffeln.
Linkin Park seh ich auch als Mainstream.
ich bin musikerin, was die Musik angeht, ist dieses Schubladendenken über Musik(richtungen) eher ein Zeichen für mangelnde oder nicht vorhandende (musikalische) weiterentwicklung.
Das wichtigste ist der Charakter eines Menschen, denn der macht dich aus, nicht die bands, die du gerade hörst.
Freunde sollte man nach symphatie 'aussuchen', also Leute mit denen man Spaß haben, lachen, streiten ( muß man auch mit Freunden können*g*),sich vertragen,reden ...kann.
Hör auf deine innere Stimme, auf dein Herz und sieh das alles nicht so oberflächlich...
So hab ich mit 14 gedacht. Da war meine erste Frage an jemanden, den ich gerade kennenlernte : ''was hörst du für musik?'' Hat mir diese nicht gefallen, war die person bei mir abgesagt.
Heute kann ich nur sagen, das das total doof war...!!!!!oberflächlich halt.

LG und meld ich ma hier, wir reden hier schließlich über deine identität

mfg,stradlin


melden

Was bin ich für ein Typ?

25.10.2012 um 14:34
@Stradlin
ich stell jetzt (mit 21) noch die gleiche frage, aber nicht um jemanden zu testen sondern, vielleicht find ich was neues geiles, wo ich vorher nciht gehört/gekannt hab


melden

Was bin ich für ein Typ?

25.10.2012 um 14:41
@blutfeder
Mit musikgeschmack. Finde ich auch nicht unwichtig. bin jetzt 28. Aber wenn jemand auf ne Musik steht, die ich nicht so mag, AußER deutschen schlager (so leute wären auch heute bei mir SOFORT abgestempelt*g*) würde ich aber denjenigen deswegen nicht verurteilen, weil er/sie nicht das gleiche hört oder mag wie ich, also so, wie ich es mit 14 gemacht habe. da wollte ich nur was mit leuten, die Punk, grunge, Hardrock,...zutun hatten oder hörten , zutun haben. Und das finde ich aus heutiger Sicht total bescheuert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »