Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich für ein Typ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wesenstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 10:42
@1Supernatural1

Ist schon etwas traurig wenn man andere fragen muss welcher Stil am besten zu einem passt. Das hört sich so an als hättest du keine eigene Meinung.

Mein Tipp?

Informiere dich über die einzelnen Stile und entscheide dann selbst welcher dir am ehesten zusagt. Das kann doch nicht so schwer sein.

Anzeige
melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 10:47
Vorallem...ist es nicht total humpe? Muss man mit allen Konsequenzen irgendwelche Rollen erfüllen? Ich mag Genesis und Dimmu Borgir. Genauso wie ich DeMo, Deine Lakeien und Nirvana mag. Oder Janis Joplin. Und ich liebe Splatterfilme und auch solche Spiele, aber genauso Pokemon und Das letzte Einhorn (MUSS sein, jedes Jahr zu Weihnachten ^^). Mag auch schwarze Klamotten, hab auch Blümchenkleider. Was bin ich jetzt für ne Typin? Ich würde mal sagen, ich bin ich. Wer oder was soll ich auch sonst sein?


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 10:55
@So.What
bist ähnlcih wie ich, n bunter mix

gucke ejdes jahr zu Ostern "Das Leben des Brian" aber daneben stehen im regal so sachen wie Die Rache der Kannibalen oder Machete, eine reihe weiter unten stehen die ajckassfilme neben forrest gump und nightmare before christman(es letzte einhorn brauch ich noch)
im cd regal stehen sachen wie sikfuk oder eisregen bei samsas traum und L'âme Immortelle
bei den Platten stehen die Village People(ich musste die single YMCA einfach haben kult) neben cannibal corpse, chris de burgh und Queen
klamotten trag ich meist schwarz/bandshirts aber habe auch nen Teuren gerock mit westen und hose(für gallier) (alles aus schwerem wollstoff und alles ca 90 jahre alt)
ich bezeichne mich als metaller, obwohl ich keine berhrungsängste zu anderen strömungen habe, scheißdrauf, hauptsache DU weist wer DU bist und hast spass dabei


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:03
@blutfeder
YEAH :D! Genauso sieht dat aus. Und so ist es auch gut. Menschen die zwanghaft irgendwas darstellen wollen machen sich schnell lächerlich. Wie viele "böse Metaller" hab ich kennen gelernt, die waren so böse und schwarz, das ging gar nicht ^^. Das ist dann albern, finde ich. Authentisch sollte man sein und zu sich selber stehen, dann ist eh alles andere humpe.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:08
ich bin böse und schwarz, vorallem was meinen humor angeht
kann aber auch lieb und nett und freundlich sein
und komplett durchgedreht@So.What


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:11
Eben. Nur weil ich beziehungsmäßig mit Frauen nix anfangen kann heißt das ja noch lange nicht dass ich automatisch mit einer rosa handtasche durch die gegen rennen muss.
Das ist es dann auch was ich hasse wenn mich die leute dann so saudämlich anglotzen weil ich es wage (ja, selbst in der heutigen Gesellschaft) als Schwuler so ganz normale Sachen mache wie Kampfsport oder Fussball spielen. Soviel zum Thema Schubladendenken.
Ich bin halt so wie ich bin und zufrieden damit. Ende.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:14
@Ryoko
Wie kannst du nur o_O? :D Du entsprichst nicht den Klischees...das ist ja, ja...mein Gott, da wird man dann ja gar nicht mehr optisch vor euch gewarnt!

Lass die Leute reden, vielleicht haben sie sonst nichts. Ist schon erbärmlich! Aber ich denke, da stehst du drüber :).


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:14
@Ryoko
hör dir mal von oomph! da slied Kleinstadtboy an
am besten gleich es ganze neue album (des wahnsinns fette beute)


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:16
@So.What

:D klar stehe ich da drüber. wenns nicht so wäre hätte ich ja wohl kaum so offen drüber geschrieben ;)

@blutfeder

mach ich mal. oomph ist eh ne klasse band :D wie viele andere metalbands auch. ^^


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:16
Ist ziemlich eindeutig, der Te ist ein emotionaler Mainstreampunkrockgothiker.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:21
@Ryoko
sorry da muss ich den Musiknerd raushängen lassen und sagen das Oomph! keinen metal machen, obwohl metaleinflüsse vorhanden sind, genau wie rammstein(welche von oomph! inspiriert wurden) machen Oomph! Musik die sich "Neue deutscheHärte" nennt, was ein mix zwischen einfachem gradlinigem rock, hartem Metal und elektronischer musik(Techno & industrial) ist
ebenfalls dazu gehören Un(h)eilig, Riefenstahl, Megaherz, Eisb(r)echer, teilweise auch samsas traum


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:22
@jimmybondy
sowas nennt man Emo-Hiphop-Skater-Punk-Kiddie und ist mit Veggieburgern zu bewerfen


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:23
@blutfeder
Ich mag Veggieburger :D. Und Rammstein *sabber*.


1x zitiertmelden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:26
@blutfeder

kann sein dass ich mich da vertan habe ^^ so gut kenne ich mich da auch nicht aus. ich höre vereinzelt ganz gern Slayer und Anthrax sowie Megadeth.... weiter bin ich da aber auch noch nicht durchgedrungen :D


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:31
Lol.. kann so ein Thread nicht direkt in der Rubrik "Unterhaltung" eröffnet werden? Völlig sinnfrei das Ganze... Ach ja, sind ja noch Herbstferien... typischer Schulferienverarschungsthread.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:33
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich mag Veggieburger :D . Und Rammstein *sabber*.
Du Emo-Hiphop-Skater-Punk-Kiddie!


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:34
@Ryoko
guter anfang mit trashmetal anzufangen

sorry das muss jetzt kommen zieh dir mal Judas Priest rein, vielleicht gefällt dir ja rob halford

aufm konzert von oomph! wo ich letztens war, haben se auch erklärt, vor dem lied kleinstadtboy, wie er den Metal-kleidungsstil erfunden hat
hatte keine ahnung was er auf der bühne anziiehen sollte, also ging er in einen schwulen-fetisch-sexshop und kaufte sich lederhose, ledersuspensorium, lederjacke und ledermütze mit nieten drauf


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:35
@blutfeder

hast du zufällig nen link in guter quali von dem lied? ich find das nirgends.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:37
grad nicht guck mal bei yt
ansonsten such ichs heute abend raus


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 11:37
@jimmybondy
Mist, erwischt :(! ^^


Anzeige

melden