Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaffee - ab welchem Alter?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kaffee, Genussmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:54
Was soll an Kaffee so schlimm sein?

Jedenfalls besser, als Alk oder qualmen, das sollten die Kids tatsächlich lassen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:54
Zitat von empanadasempanadas schrieb:lol an medikament die man legal in der apotheke erwerben kann sterben jahrlich bis ca 20.000 menschen u jezt schreien paar stuben hocker(pusys) wegen kaffe rum wie peinlich muss man sein :D
Sehr richtig. Ehre wem Ehre gebührt. Pusys LOL

Davon ausgenommen ist nur der Diskussionsleiter, wenn er mir meine Frage beantwortet hat, die ich ihm vor einigen Minuten gestellt habe, sonst stimme ich empanadas praktisch uneingeschränkt zu, mit dem was er sagte.

@Grymnir Trotzdem: eine genialer Thread ! Mach mehr davon ;) Toll, wirklich !
EDIT
@samaelcrow wenn die Kinder es nicht übertreiben, ich meine ist ja schließlich kein Bier.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:54
@Retrobyte
chance erkannt und genutzt ;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:56
@KönigIsakim

Glückliche Jugend .. tststs


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:56
Zitat von KcKc schrieb:Was soll an Kaffee so schlimm sein?

Jedenfalls besser, als Alk oder qualmen, das sollten die Kids tatsächlich lassen.
Von "besser" würde ich im Bereich der Drogen nicht sprechen, eher weniger von weniger schlimm.
Nur weil es schlimmere Substanzen gibt, sollte man die anderen trotzdem nicht außer acht lassen, finde ich.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:58
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Was soll an Kaffee so schlimm sein?

Jedenfalls besser, als Alk oder qualmen, das sollten die Kids tatsächlich lassen.
Auch Kaffee mach süchtig. Es gibt kaum jemanden der nicht ohne sein Kaffee munter wird. Und grad Abends wenn man sich wach halten "will" greift man zu Kaffee.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:58
@Retrobyte

Na wir wollen ja jetzt nicht davon anfangen, was alles ,,Droge" ist und entsprechende Stoffe enthält ;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:59
Könnt ihr mal aufhören hier Kaffee als Drogen abzustempeln, wir reden hier von Kaffee und nicht von flüssigem Heroin :D
Ich bin relativ sicher, dass Cola oder Energy Drinks wesentlich schlimmer sind, lasst doch die armen kindern nen Milchkaffee trinken!


1x zitiertmelden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:59
@samaelcrow
wobei es dann vlt doch weniger an der sucht als an den anregenden stoffen im kaffee liegt?


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:59
@König_Rasta
danke


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 22:59
@König_Rasta

Solange es um Karo Kaffee geht .. :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:00
Mein Bruder hat mit 12 regelmäßig Kaffee getrunken und davor halt immer probiert mit viel Milch. Ich würde meinem Kind nur wenig Kaffee erlauben, weil ich es einfach von mir als Kind noch kenne, dass man Koffein nicht so gut verträgt. Aber da kommen zwei Sachen zusammen, ich mit einem Kind und Kaffee in meinem Haushalt, die sehr unwahrscheinlich sind :D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:00
bitte keine werbung, es gibts auch noch tschibo, haag, und und und ;)


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:00
@samaelcrow

Es geht um Kaffee.

Nicht um Crack oder so :D

Soll man den Kids als nächstes vielleicht Tee verbieten? Ist ja schließlich auch eine ,,Droge".
Und Schokolade auch, außerdem macht sie fett und schlechte Zähne.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:01
@Kc
tee war schon im gespräch, so isses nun auch wieder nciht


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:01
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Könnt ihr mal aufhören hier Kaffee als Drogen abzustempeln, wir reden hier von Kaffee und nicht von flüssigem Heroin
Koffein ist eine Droge, ob du es nun einsehen willst oder nicht. ;)


1x zitiertmelden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:01
@Kc
Was ist mit Kakoo =D


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:02
@Kc

Ähnlich dem Bubble Tea den ich meinen Kindern auch nicht zumuten möchte.


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:02
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Koffein ist eine Droge, ob du es nun einsehen willst oder nicht. ;)
Jup und Brot is mMn ne ganz schlimme Einstiegsdroge, die verboten gehört, jeder der Heroin nimmt hat iwann mal Brot gegessen, dass kann doch kein zufall sein und so!


melden

Kaffee - ab welchem Alter?

24.10.2012 um 23:02
@Luna100

Richtig, richtig - Kampf dem Kakao!

Befreit unsere Kinder von der Gewaltherrschaft von MüllerMilch, Harribo und Co., welche bekanntermaßen angefüllt sind mit süchtig machenden Stoffen! :D


Anzeige

melden