Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:34
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Alle gern ihr recht, damit sie Ruhe gibt, selbst die Mutter!
Ich weiß es ist falsch und immer wenn ich nur angedeutet habe das ich es
nicht so seh, war ich gleich wieder die böse und die ältere und vernünftigere.
mein gott XD ist sich wirklich sowas von sch** egal ob du älter bist als die, sag denen endlich mal wo der hammer hängt das kanns dich echt niht sein soviel angst vor ner konfrontation zu haben.. man hey, jetz sag ich dir mal was:

als mein "bruder" zu mir sagte ihm würds nicht interessieren was ich denke, was ich zu sagen habe und erst rech tnicht meine meinung wusst ich genau das dieser mensch es nicht wert ist weiter den kontakt zu halten. erst recht als ich ihm sagte ich komme nicht zu seiner hochzeit weil er mich wie dreckbehandelt, weißte was? der hat mir ins gesicht gelacht und gesagt: haha was ich soll mich entschuldigen? für was den.. und das in einem ton der herablassender nicht sein könnte.

mit solchen menschen hat man am besten keinen kontakt, aber zuerst, und das ist das wichtigste kommt die konfrontation. wenn du dem lieber aus dem weg gehst dann hör endlich auf zu jammern den dann willst du es nicht anders.

Anzeige
melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:42
Ich werde sie definitiv auf ihr verhalten ansprechen,
sobald sie MIR blöd kommt!

Am liebsten würde ich ihr eine mitgeben, aber das zu ich nicht.. :D


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:43
das is mal ne gute idee


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:45
Das habe ich mit meiner Nichte auch durch.....
Die wollte sogar mit Fäusten auf mich losgehen, benutzt Schimpfworte, die ich hier nicht wiederholen werde, sie ist 22 und ich 45.....Und meine Schwester ist der meinung, sie müsse nichts dazu sagen.
Meine Nichte hat ein einnehmendes Wesen, sie provoziert bis aufs Blut, sie weiß natürlich alles besser und vor allem sie kann einen Audi TT ohne Mühe auf 200 hochziehen.
Neulich hat sich meine Schwester bei mir beschwert, weil ihre Tochter ihr immer Wiederworte gibt und nichts tun will was man ihr sagt.
Dazu sagte ich nur "Woher das wohl kommt ?, du hättest ihr das alles niemals so durchgehen lassen sollen".
Na ja jetzt hat meine Nichte bei ihrer großkotzigkeit schon meherer Freunde verloren, mit einigen von denen kam es sogar zu Handgreiflichkeiten, die sie selber provoziert hat, aber immer noch ist sie die tolle Tochter die alles kann und alles weiß.
Ich kümmer mich einfach nicht mehr drum, soll sie ihre eigenen erfahrungen machen und die werden auch in Zukunft ganz schön hart sein.
Mit meinem Beitrag wollte ich einfach nur sagen, das du nicht allein dastehst, es geht anderen auch so ;-) .


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:47
@Valkyre


ja,bei mir war es so ähnlich...nur extremer:(.
Ich wollte mit meiner schwester ein gesundes schwesterliches da sein führen,weil wir eh eine mini-familie sind,aber sie hat mich immer nur runtergezogen und mich vergiftet,das ging soweit das es mir dadurch schlecht ging,auch wo ich mich gegen sie gewehrt und gesetzt habe und noch mir ihr alles klären wollte,aber es schien mir das sie einfach nicht wollte,schließlich rief sie mich jeden tag an um mich voll zu labern über ihr dasein ihre probleme usw,und wo ich wollte das wir uns treffen alle zusammen oder halt allein,was schönes machen halt,kam der satz:ich will dich nicht sehen,wir verstehen uns doch nicht,....da hats bei mir KLICK gemacht....ich wurde zum EMOTIONALEN MÜLLEIMER von der....und wenn ich was hatte und gebraucht habe war ich am ende ohne sie...da gingen also meine augen richtig auf und ich beschloss...mich nicht NIE WIEDER VON SOLCHEN MENSCHEN VEGIFTEN ZU LASSEN!und habe den kontakt abgebrochen und bin sehr glücklich damit,und wisst ihr was...ich vermisse sie nicht mal...weil man kann nur das vermissen was man hatte! im gegenteil zu ihr ich weiß sie wollte mich anrufen usw von meiner mutter...und wollte kontakt...aber bitte...genug chancen...ich hab auch ein leben!:)ich will nicht.

DESHALB wenn man mit jemanden REDEN KANN egal wie unterschiedlich die meinungen ansichten sind,und eine LÖSUNG FINDET ist das SEHR SEHR SEHR REIF, aber alles andere WOFÜR?zeitverschwendung für die nerven,psyche und wenn man keine dickes fell bekommen hat oder sich anlegt ZIEHT das einen nur runter....das geht garnicht....@LittleDarky wie sollen dich andere menschen schätzen und dich respektieren wenn du das selbst nicht zu lässt....AUGEN AUF und entweder wirds ne GUTE wendung was ich dir wünsche oder aber....du meidest deine cousine und lebst glücklich ohne sie...was solls...das leben ist zu kurz für solche menschen....am ende machen solche menschen nur probleme....was soll den dein partner von sowas halten?ich würd denken als partner von solch einer situation....schwach....DURCHSETZEN IST ANGEBRACHT.... .
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN:)


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:52
@DieDy

nun er war immer eifersüchtig auf mich.. er wollte immer mitleid wegen jeder kleinigkeit, immer im mittelpunkt stehen. er wollte mir sagen wie ich leben soll obwohls ernie auf die reihe brachte, ich hab mir alles selbst aufgebaut und nja.. schluss endlich hat er auch mehrmals versucht weil er keine aufmerksamkeit für sowas bekam einen keil zwischenmich und meine mam zu treiben.. aber da sschaffte er nciht.

nun ich vermisse ihn auch nicht, ich finds schade das alles so kam aber nein ich vermisse den menschen nicht, hab den nicht mal im handy unter familie eingespeichert .. ne bevor man sich runterziehn lässt sollte man denkontakt abbrechen..


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:57
@DieDy

Mein Partner wechselt mit ihr und meiner Tante kein Wort.
Als sie 15 war, gab es da mal einen Vorfall..
Sie hat uns angelogen, eigentlich alle in der Familie..

Er sagt auch ich soll sie links liegen lassen, aber von der Kindheit bis heute
und dieses Gelaber.., so geht es nicht mehr!

Mein Partner (mit dem ich 9 Jahre zusammen bin), kennt das alles schon,
er weiß ich nun jemand der vernünftig die Meinung sagt und sich auch mal
durchsetzten kann, Aber er weiß auch das es bei ihr unmöglich ist!


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:57
@Valkyre

wie sich geschichten ähneln,kenn ich ja selbst.
irgendwie beruhigent zu wissen,das andere das gleiche schicksaal teilen,obwohl es ja 100% taurig ist.
Freuen wir uns das das gift aus dem leben ist.
Ich hab mal ein Buch gelesen über *giftige Beziehungen* das war hoch interessant, zu sehen wie menschen,paare,familien,freunde,usw einen herzinfakt auslösen können oder gar die psyche in den arsch machen...ja man muss schon AUFPASSEN ,wen man in sein leben lässt;)wahnsinn :)


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:59
@all

Danke!

Falls der Tag kommt (und er wird kommen!), kann ich euch ja
erzählen wie es ausging ;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:59
@LittleDarky


ich rate dir das Buch:) giftige beziehungen*hehe*.
oje wenn sie wirklich so extrem ist dann überleg dir das gut....ob sich das reden lohnt...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 19:59
wäre super:)


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:00
@DieDy

oh ja.. ich mein mein offizieller erzeuger war ja auch so ein kandidat ;) aber da gibs eh den spruch, aus den augen aus dem sinn ;)

wenn man alles in sich reinfrisst führt das nur zu magengeschwürgen.

ja fälle wie unsere gibs leider nur all zu oft


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:03
@LittleDarky
Ich fang an deine Cousine richtig gern zu haben,grüss sie von mir


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:04
Man mag es mir nun verzeihen, aber wenn die Frage schon gestellt wurde, soll man mir es sagen
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Meist mischt sie sich in Gespräche ein, lässt die klügere raushängen,
Ist sie es denn?


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:05
@Valkyre

ich denke solche menschen,das weiß ich eigentlich(aus erfahrung),haben es sehr schwer im leben,und sie machen sich selbst viele probleme.da sie scheisse zu anderen sind...bestrafen sie sich so selbst schon....indem sie sich selbst vergiften und alles drum herum..schlägt irgendwann...zurück...traurig...


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:06
hehe ich habe mir doch von solch ein menschen alles angehört...ich weiß das haha


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:07
Bedaure schon mal die Kinder die sie einst haben wird...wenn sie schon zu allen anderen der familie so ist, wie werden ihre eigenen Kinder unter ihr zu leiden haben....wenn sie denn mal welche bkommt ;-) .


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:08
wir hoffen mal auf ein wunder für solche menschen:)
ich weiß von manchen menschen das sie sich ändern wenn kinder kommen,aber auch leider auch nicht.... .


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:10
Gin ihr einen Uppercut und schmeiß sie aus dem Bus


melden

Wie soll man mit so einem Menschen umgehen?

25.10.2012 um 20:10
@LittleDarky

Am besten du scheißt sie zusammen, noch besser vor mehreren Familienmitgliedern oder Freunden.
Zeig ihr das es so nicht mehr weiter geht.

Man merkt doch wie du dich darüber aufregst und dich von diesen Verhalten deiner Cousine befreien willst und am besten machst du das wenn du selbstbewußt und ernst deine Meinung kund tust, anstatt dich hier vor anderen Menschen online darüber zu beschweren.

Lass es RAUS!!!

Und friss es nicht in dich hinein.


Anzeige

melden