Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Beziehungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partnerschaft, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?
Seite 1 von 1

Sexuelle Beziehungen

02.11.2012 um 12:51
Guten Tag, liebe Userschaft,

aus gegebenem Anlass möchte ich einen Thread eröffnen, da ich schon eine Weile über das Thema nachdenke.

Ich möchte hier ein paar Fragen zum Thema Sexuelle Beziehungen (umgansprachlich "Fickbeziehung") stellen.

Da ich selbst betroffen bin, möchte ich meine kleine Geschichte zum dem Thema erzählen.

Also:

Vor fast drei Monaten hat mich meine Freundin nach einer dreijährigen Beziehung verlassen.
Die ersten Wochen gings mir dreckig, wollte nicht raus oder arbeiten etc. Kennt vermutlich jeder.
So. Irgendwann gings mir wieder gut und ich lebe mein Leben weitesgehend normal weiter.

Da ich an einem Abend nicht viel zutun hatte, rief ich eine alte Freundin an, die zusammen mit einer anderen guten Freundin von mir in einer WG wohnt. Gesagt getan. Besagte alte Freundin kenne ich schon ein paar Jahre und ich denke es nicht schwer zu erraten, das ich schon den ein oder anderen Gedanken an sie verschwendet habe, da sie mich in sexueller Hinsicht sehr anzieht.

Im weiteren Verlauf des Abends fragte sie mich, ob ich eventuell bei ihr schlafen möchte (also im Bett, ich ging allerdings davon aus, das ich wie immer auf einer Matratze schlafen werde)

Gut. Irgendwan gingen wir zu Bett. Wir lagen in ihrem Bett. Es wurden ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, nichts wildes, aber dennoch wunderschön. Wir haben uns an diesem Abend noch viel erzählt und viel darüber geredet wie seltsam das alles doch ist etc. Diese nächtlich Treffen zogen sich ein paar WOchen hin, ohne das ich mit ihr schlief, da sie noch viele Bedenken hatte.

Irgendwann, es sind inzwischen ca. zwei Wochen seit dem ersten Treffen vergangen, lagen wir wieder im Bett. Ich weiß nicht wieso, aber an diesem Abend überkam es mich einfach, auch aus dem Grund, weil sie eindeutige Signale sendete. Wir küssten uns. Ziemlich lange und leidenschaftlich.

Eins kam zum anderen und wir schliefen natürlich miteinander. Es hat Spaß gemacht, niemand wurde zu etwas gezwungen etc.

Einige Tage später sprache ich sie auf das Thema an, da ich ehrlich gesagt nicht mehr als freundschaftliche und sexuelle Gefühle zu ihr habe. Wir einigten uns darauf, das wir Freunde bleiben, allerdings miteinander schlafen, wenn uns danach ist. Wir lebten in einer Beziehung ohne Beziehung, ich holte sie von der Arbeit ab, wir kochten zusammen, wir küssten uns, wir kuschelten. Eben der ganze Beziehungskram. Allerdings ohne den Aspekt der Gefühle, obwohl ich es dennoch oft als sehr liebevoll empfand.

So. Allerdings denke ich seit einigen Tagen darüber nach, weil ich mich dabei irgendwie schlecht fühle und auch angst habe, das ich mich in sie verliebe, oder sie in mich.

Deshalb meine Fragen:

Wie kann man diesen status Quo beibehalten, ohne sich zu verlieben? (Ich schlafe wirklich unheimlich gerne mit ihr, wir sind sehr kompatibel)

Wie könnte ich aus der Geschichte austeigen, wenn sich von meiner Seite Gefühle erheben, ohne irgendwelche Gefühle und auch meine Gefühle zu verletzen und die wirklich gute Freundschaft zu riskieren?

Was haltet Ihr, die Community von diesem wohl brisantem Thema? Ähnliche Erfahrungen?
Oder sollte man so eine Geschichte lieber von Anfang an im Keim ersticken, aber riskieren das die sexuelle Spannung einen wahnsinnig macht?

Freue mich auf angeregte Diskussion und entschuldige mich dafür, das ich eventuell irgendwelche moralischen Gefühle verletzt habe.


slubber.


melden

Sexuelle Beziehungen

02.11.2012 um 12:51
Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?


melden

Sexuelle Beziehungen

02.11.2012 um 12:52
@slubber
friends with benefits nennt man das, ist doch alltäglich


1x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?