Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 13:56
@pumpkin
Du hast am Rheinufer mit einem Strauß Rosen vor ihm masturbiert, um seine Liebe zu erlangen?

Hat es den funktioniert? :D :D :D

Anzeige
melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 13:57
@nataS
nein :(
aber die Arztrechnung war teuer, niemand hat mich davor gewarnt dass diese verdammten Rosen so schlimm picken!!


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 13:58
@pumpkin
sowas muss man doch entdornen..aber Du warst jung damals, oder?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:07
@nataS
Jung, verliebt und dämlich :cry:


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:10
@pumpkin
ja...heute nur noch "und dämlich" :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:24
@nataS
:fuya:
:D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:25
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:aber die Arztrechnung war teuer, niemand hat mich davor gewarnt dass diese verdammten Rosen so schlimm picken!!
Wtf ...


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:27
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Wtf ...
ja, genau!! WTF? Wieso keine Krankenversicherung und den Arzt selber zahlen müssen?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 14:40
Weil ich arm bin ihr Penner :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 15:15
Viel dämliches aber alles hat mir Erfahrung gebracht, negativ wie auch positiv, vondaher würde ich es nicht zurückdrehn wolln.

Selbst wenn sie mir leid tun.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 17:38
... den fehler gemacht dem objekt der vierliebtheit zu vertrauen. Liebe, oder in den Fällen verliebtheit, macht leider nur all zu oft blind.

das gute ist allerdings das man aus fehlern lernt


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 17:46
Wohnung angemietet, Geschenke gekauft, intrigiert etc. pp. :D

Ach ja, hat nicht funktioniert :cry:


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:18
Mich zu verlieben war bereits dämlich genug.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:28
@deja-vu.
Genau!
Naja was hat man getan....? Gelogen... Liebe macht blind!!!!!!! Man hat ALLES getan um die Frau zu kriegen die man gerade begehrt.
Erst mit den Jahren kommt der Alltag. Ist immer so und wer dies leugnet, der Lügt! ;)

Und erst DANN zeigt es sich, ob der Partner der oder Die Richtige ist!


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:32
Mich überhaupt zu verlieben (und dann auch noch bei allmy), war schon dämlich ...

Aber doch irgendwie menschlich verständlich ... Ich hatte hier wirklich eine ganz klasse Freundin gefunden ...

Es lief dann aber anders als ich mir das gewünscht hätte ...

So is das Leben ...

Tatsache is, ich hab ihr ne Menge peinlicher PNs geschrieben ... Das war definitiv kein Punkrock mehr... :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:46
@cage

Mein Fall ist zwar ganz anders (und deswegen dämlich), aber grundsätzlich würde ich zustimmen, Liebe macht blind. Gegen Gefühle ist man halt machtlos.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:47
@x-ray-2
Tja, Internetseiten sind nunmal der falsche Ort, um die Liebe fürs Leben zu finden. Ab in die Kneipen mit dir!

Übrigens, weil ihr alle Trübsal blast: Ich bin auch oft genug aufs Maul geflogen und hab mich verarschen und ausnutzen lassen. Aber irgendwann kommt für jeden der richtige Partner. Also entspannt euch!


2x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:49
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber irgendwann kommt für jeden der richtige Partner. Also entspannt euch!
Ich lache dann später.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:49
@Grymnir

Nein. Das gibt es nicht.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:50
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Tja, Internetseiten sind nunmal der falsche Ort, um die Liebe fürs Leben zu finden. Ab in die Kneipen mit dir!
Naja nicht falsch verstehen, grundsätzlich spricht nichts dagegen sich bei allmy zu verlieben, gibt ja auch echt klasse Frauen hier...

Aber die Entfernung ... 600km haben wir auseinander gewohnt, und waren beide alles andere als mobil ...

Kneipe ...? Bin ich Millionär ...? :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:52
@Yotokonyx
@deja-vu.
Falsche Einstellung! Wenn man so rangeht, wirds nüscht. Wie gesagt, ich hätte auch fast die Flinte ins Korn geworfen, und heute sieht alles besser aus.

Daß man in der Jugend nicht den Partner fürs Leben findet, liegt in der Natur der Sache.

@x-ray-2
Und da ist das Problem... 600 Km ist nicht wenig, ich hab bis zur nächsten Kneipe 600 Meter :Y:
Millionär? Von nix kommt nix :D Ne Freundin ist auch teuer :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:55
@Grymnir

Ach ja? Wenn du dich in eine verknallst, die dich aber nur total ausnutzt und verarscht, dann wird man wohl ein Recht haben, sowas zu sagen. Oder sehe ich das falsch?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

26.09.2013 um 23:59
@Yotokonyx
mein Guter, in deinem Alter ging es mir wie gesagt auch öfters so. Ich wollte den geschundenen Seelen eigentlich nur Mut machen. Klar fühlt man sich in dem Moment des Verarscht-werdens total beschissen. Aber irgendwann geht es anders aus, glaub mir.
Ich hab meine mit 20 gefunden, also bist du auch bald dran ;)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 00:02
Ich habe dieser Person vertraut das war dämlich.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 00:02
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Und da ist das Problem... 600 Km ist nicht wenig, ich hab bis zur nächsten Kneipe 600 Meter :Y:
Oh ja das war ein Problem ... Aber nicht DAS Problem ... Das spielten auch noch andere Aspekte mit ...
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ne Freundin ist auch teuer :D
Wem sagst du das ? ;)

Besonders eine die 600km weit weg wohnt ... Alleine die Zugfahrten ...


Anzeige

melden