Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund, Weg, Verwirrt, Verknallt
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:01
@slobber
Nein Nein Gefährlich war es für uns nicht, wir waren ja schon am anderem Ufer. Aber halt zum anziehen hatten wir nichts mehr und kein Handy...


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:04
@Nightshot
Pruuuuust
Schade um das Handy
Ich wär in der Situation vor lauter Lachen zusammengebrochen.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:05
@slobber
Nein alles cool :)

Hast ja auch recht, dass da nichts peinliches dran ist, wenn man der geliebten Person auch entsprechende Nachrichten schreibt ... War halt das was ich gefühlt hab in dem Moment ... Hab sie ja auch nich beschimpft oder sowas ... eher im Gegenteil ...

edit : Liebe Leutz ich geh ma pennen und wünsche allen eine gute Night :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:09
@X-RAY-2
meinst du etwa im Nachhinein? Ach, verbuch es unter "passiert ist passiert".
Ich hab nem Ex sehr sehr lange hinterhergejammert. Ihm heftige SMS geschrieben ("Ich vermisse dich so sehr, ich liebe dich noch immer und werde nie jemand anderes lieben können", "Du warst, bist und wirst immer die einzige wahre Liebe für mich sein", "Wenn du mich nicht willst dann soll mich kein anderer mehr haben"....). Gebracht hat es null, außer vielleicht ein schlechtes Gewissen bei ihm und jeweils einen Tag nach einer solchen Nachricht mein Wunsch das die letzte SMS doch bitte verloren gehen sollte unterwegs.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:13
@slobber
Im Nachhinein bzw nach dem sie Schluss gemacht hat ... Ja da hab ich sehr "peinliche" PNs geschrieben und auch gesagt ...

Oft war es so, dass die letzte PN so peinlich war, dass ich dachte, das kannst du nich so stehen lassen ... Und dann hab ich wieder was geschrieben, was mindestens genauso peinlich war :D

Ein Teufelskreis ^^


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:16
@X-RAY-2
Und dann kommt eines Tages der Punkt an dem man endlich merkt das man ohne diese andere Person trotzdem ein gutes Leben hat und fröhlich sein kann :D


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:17
@slobber
Am Anfang haben wir beide im ersten Schock noch selbst gelacht... Aber nicht nur das Handy von beiden war weg, auch Geldtasche, Versicherungskarte, Haustürschlüssel, Personalausweis, Bankkarte usw.
Das war dann die nächsten Tage nicht mehr so lustig, man hat auch Telefonnummern im Handy von Leuten die man braucht, und man die Nummer nicht auswendig weiß.
Passt auf euer Zeug auf. Erst wenn mal ein Handy verliert weiß man wie sehr man es eigentlich braucht und gewöhnt ist.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:20
@slobber
slobber schrieb:Und dann kommt eines Tages der Punkt an dem man endlich merkt das man ohne diese andere Person trotzdem ein gutes Leben hat und fröhlich sein kann :D
Sei mir nich böse, aber ich nehme das mal als "Schlusswort" ... Ich bin beim x.Bier und kann kaum noch den Kopf grade halten ... ;)

Ich bin zwar noch nich soweit mich damit abzufinden, aber ich weiss auch dass es darauf hinauslaufen wird bzw muss ...

Danke dir für deine Ratschläge :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:24
richtig so, sauf den frust weg..
war auch eins der dämlichen aktionen meinerseits.. :D
Aber es hilft... :)


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:26
@X-RAY-2
Da nich´ für :)
Gute Nacht wünsch ich dir, denk an die Fußbremse wenn der Drehwurm zu heftig wird :D

@Nightshot
Tja, aus solchen Situationen lernt man für die Zukunft.

Eine der peinlicheren Situationen in der ich mal war:
Man fuhr ins Grüne, einfach etwas abseits um zu zweit eine schöne Zeit zu genießen im Auto. Ein halbwegs befestigter Seitenweg sah ganz genehm aus, also wurd das Auto am Rande geparkt, die Fenster beschlugen nach und nach, das Fahrzeug wackelte verdächtig... Und dann klopfte es energisch von draußen, inclusive einer Aufforderung (auf amerikanisch) man möge aussteigen.
Pfffffff....
Tja, schon blöde wenn man nicht daran denkt das in unmittelbarer Nähe ein Stützpunkt der Amis sein könnte...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 01:27
@slobber
Laaaach


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 12:14
Ich habe darüber geredet ... das war wohl das dämlichste, was ich tun konnte.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 16:12
@AthleticBilbao

Wenn ich raten darf. Du hast es einem Kollegen erzählt und der hat sich drüber lustig gemacht. Er hat sie dir ausgeredet. Danach war er selber mit ihr zusammen?


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 17:17
total dämliche smse geschrieben, als ich betrunken war. Die Texte sind mir bis heute noch peinlich :D


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 20:16
Yotokonyx schrieb:Wenn ich raten darf. Du hast es einem Kollegen erzählt und der hat sich drüber lustig gemacht.
Ja, so ungefähr. Und leider nicht nur einem Kollegen... :| :|
Yotokonyx schrieb:Er hat sie dir ausgeredet. Danach war er selber mit ihr zusammen?
Ich stell mir das grad vor... aua.. nein, war er natürlich nicht, ist auch völlig abwegig.


Nun, ich ... ähm... spreche hier auch nicht über eine menschliche Person. :/
Ich dachte, hier dürfte jeder etwas dazu schreiben... jeder, der halt verliebt war / ist.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 20:35
@Yotokonyx
Kann man einem einfach so wem ausreden :ask:


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 20:57
@Eya
Je nach Alter, je nachdem wie eng man miteinander ist, je nachdem wie man sich beeinflussen lässt... Ja, man kann einer Person eine andere Person/Sache ausreden bzw. man kann es sich ausreden lassen.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:11
@slobber

Hm... ich glaube das eigentlich eher nicht. Gerade in meinem Fall wurde es bis aufs Äußerste versucht (auch durch Gewaltanwendung seitens der besch... Eltern, aber das mal außen vor gelassen).


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:25
@AthleticBilbao
Da ich nicht weiß um was es im Speziellen ging (und es mich auch nichts angeht) bin ich nur allgemein auf die Frage von @Eya eingegangen.

Es ist durchaus möglich jemandem eine Person/ ein Interesse auszureden. Genauso ist es durchaus möglich das man jemanden oder etwas ausgeredet bekommt. Dies hängt allerdings ab von diversen Faktoren. Deshalb kann nicht jedem von jedem alles ausgeredet werden.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:30
slobber schrieb:Es ist durchaus möglich jemandem eine Person/ ein Interesse auszureden.
Ich halte das nach wie vor für ein Gerücht. Bei mir ist es jedenfalls nicht möglich gewesen, egal wie unglücklich ich war (durch mein scheußliches Umfeld, aber auch durch die Liebe / Verliebtheit an sich).
Mag sein, dass das bei anderen anders ist. Aber... dann kann es doch mit Gefühlen auch nicht so weit her sein, oder? Also ich weiß ja nicht...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:38
@AthleticBilbao
Wie gesagt, es hängt von vielen Faktoren ab.
Beispielsweise die aktuelle Psyche der Beteiligten, der Charakter der Beteiligten, wie nahe sie sich stehen, wie fest sie im Leben stehen, ob sie leicht beeinflussbar sind, ob sie dominant sind in ihrer Art, ob sie noch sehr jung und dadurch unerfahren sind... und so weiter.

Ein 13jähriger Teen lässt sich eher beeinflussen durch gleichaltrige Mitschüler als ein 30jähriger Manager von seinen Kollegen...


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:43
slobber schrieb:Ein 13jähriger Teen lässt sich eher beeinflussen durch gleichaltrige Mitschüler als ein 30jähriger Manager von seinen Kollegen...
Ich rede hier aktuell von meinem Beispiel und das bezieht sich auf eine Situation, in der ich 12 war.
Also bleib ich weiterhin bei meiner Aussage, und widerspreche deiner nach wie vor - zumindest, was meine Person betrifft. Denn ich stand auch nicht im Leben (auch heute nicht....), bin nicht dominant und gar nix. Aber gegen die Gefühle war ich machtlos.
Bin es auch heute noch.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:51
@AthleticBilbao
Wie gesagt, ich kenne dich nicht, ich kenne deine von dir angedeutete Situation nicht und es ist auch okay so.
Ich sprach von der allgemeinheit, von den allgemein möglichen Ursachen weshalb es manchen Leuten gelingt anderen Leuten etwas einzureden oder auszureden/ bzw. warum sich manche Leute dergestalt manipulieren lassen.

Das alles sollte ursprünglich lediglich zur Erklärung für @Eya dienen, da er/sie fragte
Eya schrieb:Kann man einem einfach so wem ausreden :ask:
Was jetzt in deinem persönlichen Fall wie und warum war... das ist deine persönliche Angelegenheit. Die will ich nicht diskutieren, das geht mich nix an. Ich wollte Eya nur vermitteln das es eben doch möglich sein kann.


melden

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:52
@slobber
Orr nun atte mich nicht ständig! :D


melden
Anzeige

Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?

27.09.2013 um 21:55
@Eya
Jaja is ja gut du :D


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt