weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:22
@saba_key

Mir wäre sehr daran gelegen gewesen die angesprochene Thematik beizubehalten.
Ich habe mir anfänglich sämtliche vorliegenden Beiträge zu Gemüte geführt und dies ohne jegliche Wertung dieser meinerseits.
Was bei mir lediglich die Frage aufwarf: was ist Sinn dieses Thread? Was soll geklärt,beziehungsweise diskutiert werden?
Aus dem einfachen Grunde dass es für mich nicht offensichtlich war.

Ich sprach Frau Obama eine überdurchschnittliche Intelligenz zu, eine aus meiner Sicht gerechtfertigte Annahme - mehr vermag ich über Sie aus mangelndem Urteilsvermögen heraus nicht zu behaupten.

Und du fühlst dich aufgrund vorheriger Beiträge ANDERER User von mir persönlich angegriffen.
Dies ist nicht nur absurd, sondern entbehrt auch jeglicher Logik, da es sich bei meiner Stellungnahme um eine rein objektive Einschätzung handelt.
Überdies fühlst du dich innerhalb deines eigenen Threads nicht einmal genötigt aufkommende Fragen zu beantworten - setzt eben genanntes ironischerweise allerdings bei Anderen vorraus.


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:26
@Mrs.Mikaelson

Frage: Ist es das erste Mal dieses Jahr, dass du jemand den Stempel des Rassismus aufdrücken willst? Ist es das erste Mal überhaupt? Ist es ein Thema, dass dich bewegt? Ärgerst du dich, wenn du den Begriff "Gutmensch" hörst?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:31
@Mrs.Mikaelson

Einmal sprichst du von "interpretieren", dann wieder von "objektiver" (Eigenlob ist eher subjektiver Natur) Einschätzung. Ich ziehe zusammen:

eine objektive Interpretation?


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:31
@saba_key

Meines Erachtens nach, habe ich bis dato noch niemandem den Stempel Rassist aufgedrückt - mit welcher Begründung?

Mich hat das Thema interessiert: benötige ich etwa einen anderen Grund mich dazu zu äussern?
Mich würde offen gestanden interessieren, weshalb dir so daran gelegen ist einen Streit vom Zaun zu brechen?

Versuchst du gerade zu kompensieren dass deine Meinung nicht geteilt wurde?
Wann habe ich dich innerhalb meiner Beiträge kritisiert und/oder angegriffen?


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:32
@saba_key

Willst du jetzt jeden in deinem Thread beleidigen oder Worte in den Mund legen, oder kannst du dich auch konstruktiv zum Thema äußern?


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:35
@saba_key

Auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann, was du mit diesem Thread hier eigentlich bezwecken willst, oder versuchst, anderen zu suggerieren, habe ich das Gefühl, daß du im Grunde deiner Seele vor Neid auf erfolgreiche Menschen zerfressen bist ... ich denke nur noch an deine haltlosen Behauptungen und dein Getrolle im Thread über Felix Baumgartner ...
Was geht dich Michelle Obama eigentlich an? Bist du Amerikaner, der tagtäglich damit konfrontiert wird und von dessen Steuern das amerikanische Präsidentenpaar lebt?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:45
@Mrs.Mikaelson

Meine Meinung wird selten geteilt, aber das macht mir nichts aus.
John Garret spricht im Wayseer-Manifestum von "Gestapo of the Brain", der 90% der Menschen unterliegen. Ich kann die Aussagen des Manifestums, die in 9 Minuten gemacht werden, praktisch alle
vorbehaltlos unterschreiben. Das heißt aber, 90% der Menschen würden das nicht beim ersten Betrachten verstehen und würden Unverständnis äußern und es ablehnen.
Das ist ein grundsätzlicher Unterschied. Ich poste es jetzt einfach mal mit Art-Übersetzung:


Wenn man im System gefangen ist, kann man nicht daraus ausbrechen.

Hier ist etwas, was ich diesem Denken zuordne:


Entweder du magst den Film oder nicht. Wenn du den Film magst, warum kritisierst du mich?

Ich habe den Film "Die Möwe Jonathan" heute erst bis zu Minute 30 gesehen, aber er spricht mir bis dato aus der Seele.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:47
@saba_key

also bist du ein vtler der eigentlich gar kein thema hat sondern nur so ein sammelsurium aus yt videos die wenig sinn machen im zusammenhang?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:50
@shionoro

Wenig Sinn ist deine Einschätzung. Immerhin hast du es schon gesehen, sonst wäre die Antwort nicht da. Aber oben habe ich beschrieben, dass es manche verstehen und manche nicht, es hat mit der Programmierung des Gehirns zu tun. Du bist eben der Ansicht es ist sinnlos und abzulehnen. Ich weiß, dass ich das nicht ändern kann.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:53
saba_key schrieb:Wenn man das so sieht wie ich, dann kocht auch die Stilikone und erste Beraterin des Präsidenten nur mit Wasser und eher Hausmannskost als Haute Cuisine.
Ja und nun?
Als Firstlady der USA wird sie nunmal künstlich empor gehoben, ob sie das selber will oder nicht. War bei der Onassis sicher auch nicht anders.


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:54
@martialis

Ich glaube, es ist ihr nicht unrecht.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:56
@saba_key

du weißt offenbar aber nicht wie man vernünftig in nem forum diskutiert.
Noch ist dein video da in irgendeiner form was besonderes.

Etwas unsinnig finden ist nicht äquivalent dazu etwas nciht zu verstehen


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:56
saba_key schrieb:Ich glaube, es ist ihr nicht unrecht.
Warum sollte es jemanden nicht recht sein ein angenehmeres Leben führen zu können?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 16:58
Ihr denkt, den kriegen wir schon klein und ihr habt einige Beobachter, die dies wohlwollend wahrnehmen. Aber ich setze immer auf Klasse statt Masse. Vielleicht gibt es 5 Followers, vielleicht nur zwei, aber die amüsieren sich.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:00
@saba_key

jetzt mal ganz ehrlich, du machst hier einen thread auf, der von beginn an sehr wirr ist, dann wirst du persönlich und beleidigend, fügst videos und thesen an die nix mit dem thema zu tun haben und behauptest dann man 'wolle dich kleinkriegen' nur weil man darauf hinweist, dass das kein zustand ist.

Das ist doch paranoid


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:00
Vielleicht nur einen:)


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:01
@shionoro

An welcher Stelle war ich beleidigend?


melden
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:02
@shionoro

Ich hab eine gute Konstitution.
Jemand paranoid zu heißen, würde in deiner Logik auch schon als Beleidigung durchgehen.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:02
@saba_key

beleidigend nicht direkt, aber du unterstellst andauernd usern sie wollen dir was, antwortest niht wirklich auf ihre fragen und behauptest, sie wollen dich aufs glatteis führen oder sonstwas


melden
Anzeige
saba_key
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:03
@shionoro

Zum Glück bin ich nicht auf das Glatteis gegangen. Aber das konnte ich ja nicht, da es nach deiner Folgerung nicht existierte.


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden