Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichschaltung, Anspruch, First Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:05
@shionoro

Du kannst antworten, dann kann man wieder zum Thema kommen.
Ich lasse deine Antwort unkommentiert. Freischuß!

Anzeige
melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:06
@saba_key
@saba_key

du willst mir also sagen, du siehst es als glatteis an wenn dir rickmann eine frage stellt, wo sie denn persönlich geworden sei?

Und du meinst du bist nicht paranoid?


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:06
Und würde ich mich nicht (zurecht) von dir angegriffen fühlen,hätte ich mir sogar die Zeit genommen deine Links anzusehen.
Allerdings glaube ich dass dir nichts ferner liegt als eine ernsthafte Diskussion.
Mir erscheint das hier doch sehr wie eine Form von Selbstdarstellung.

@shionoro

Weise gesprochen- ich teile deine Ansicht.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:07
@shionoro

es ist ein er. Mehr sage ich nicht wegen Selbstverpflichtung.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:07
Ich bin eine Sie.Danke.

Ah ja... das ES verbitte ich mir.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:08
@Mrs.Mikaelson

Was einer Mrs. Obama erlaubt ist, das kann einem s-dreht nicht verboten werden.
Schade dass du dir das Video nicht anschaust.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:08
@saba_key

dann schreib doch mal was zum thema, bis jetzt kam von dir:

michelle obama ist doof und kann nix weil sie nur ein cum laude hat auf harvat, einer elite uni, und weil sie weiße in ihren vorfahren hatte.

Das ist sehr wirr und dämlich, um es mal auf den punkt zu bringen.

Warum soll das ihre person schmälern?

dann warfst du mir vor ich sei ihr fan, dann warfst du allen vor sie würden dich rassistisch finden nur weil du eine schwarze kritisierst, und hast unsinnigerweise angenommen cum laude sei das schlechteste was es in amerika zu erreichen gibt


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:09
@shionoro

du legst mir das Wort doof in den Mund
Troll-Schemata


1x zitiertmelden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:10
@saba_key

nö du hast das genauso explizit geschrieben.
Oder was ist deine grundlage die Person zu kritisieren, aueßr DIE IS GAR NICH SO TOLL WEIL SIE NUR CUM LAUDE HAT, DIE KANN NIX UND IHRE KARRIERE IS AUCH NICH SO ROSIG!!

IM ÜBRIGEN, extra für dich:

Now, Latin honors are only awarded to a percentage of the class: the top 5 percent receive summa cum laude, the next 10 percent receive magna cum laude and the next 10 percent after that receive cum laude. The percentage cutoffs are determined using the GPAs of the previous year’s graduating class, with separate calculations for the Pratt School of Engineering and Trinity College of Arts & Sciences.

das heißt sie war mindestens im oberen viertel.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:11
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:du legst mir das Wort doof in den Mund
wer hier wohl wem Worte in den Mund legt


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:11
@shionoro

Bitte zitieren (das explizite)


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:11
@saba_key

DAS erlaubt sich der richtige zu beurteilen- ich fasse es nicht.
Bist du verärgert darüber dass sich shionoro nicht vom eigentlichen Thema abbringen lässt und auf deine überflüssigen und hochgradig unqualifizierten Kommentare eingeht?


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:12
und nochmal, wohlgemerkt, an einer elite uni.

Ich brauch dich nicht zitieren ich frag dich was denn außer dem deine grundlage für die kritik an michelle obama bis jetzt war.

Das war die einzigen beiden punkte die von dir kamen, dass sie nur cum laude hat und weiße in ihrer familie hat, warum auch immer das ihre person schmälern soll.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:13
@shionoro

Du wirst keine zufriedenstellende Antwort erhalten,leider.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:13
@shionoro

nein @shionoro, du kannst mich nicht zitieren, das ist ein Unterschied.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:14
@Mrs.Mikaelson

vermutlich nicht, nein.

aber ich kann ja wenigstens fordern.

@saba_key

Weil es heir um etwas geht was du nciht geschrieben hast.
Du schriebst nämlich nicht mehr als diese wirren zwei punkte.

und das ist lächerlich als kritik an ihrer person


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:14
@shionoro
@Mrs.Mikaelson

Immerhin mal Zahlen, dich ich überprüfen werde, denn eine Quelle ist nicht dabei.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:15
Ich find die echt hübsch :)

Und eine Stilikone ist sie doch immer noch, immerhin ist ihr Mann ja wiedergewählt worden, darum sieht man sie in den nächsten Jahren immer mal wieder bei öffentlichen Auftritten... Ihr Stil wird sich bestimmt nicht ändern, der passt sehr gut zu ihr!


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:15
@saba_key

Es wäre allerdings mehr als unterstützenswert wenn du dich irgendwann einmal dazu herab lassen könntest die Textinhalte zu zitieren in welchen du angeblich angegriffen wirst- wenn du dies schon unerhörterweise in den Raum stellst.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:18
@Mrs.Mikaelson

>>Eigentlich kommt keine Info rüber, nur dass Michelles Großvater, Mr. Shields, aus der Verbindung von Mrs. Shields mit einem Weißen hervorging.

Damit hat Michelle aber keine ausschließlich afrikanisch-stämmigen Vorfahren, wie der erste Satz suggeriert. Der erste Satz beinhaltet auch die Feststellung, dass Obama keine afrikanisch-stämmigen Vorfahren hatte, was soll ich mit der Aussage anfangen? Dass er direkt von Afrika kam?

Die sprachliche Qualität ist grauenhaft, die inhaltliche Qualität ist grauenhaft. Bitte so etwas niemals als Weltkulturerbe schützen.

Ein Hammer nach dem anderen.

Inhaltlich ist eigentlich nur zu entnehmen, dass die Jugend "einfach" war, also einfache Verhältnisse, das steht überall, vielleicht kann mir jemand eine Seite nennen, die es etwas genauer beschreibt.

Die weitere Karriere von Michelle Obama verlief trotz "herausragender" schulischer Leistungen und "früh" übersprungener Klasse alles andere als steil.
Ihr Abschluß in Jura war "cum laude", also die niedrigste mögliche Stufe und im titelverrückten Amerika bedeutet das garnichts, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
http://en.wiktionary.org/wiki/cum_laude
Wikipedia: Michelle Obama

Wenn man das so sieht wie ich, dann kocht auch die Stilikone und erste Beraterin des Präsidenten nur mit Wasser und eher Hausmannskost als Haute Cuisine.<<

Das ist dein post.
Darin kritisierst du den wiki artikel.
Der btw nirgendwo behauptet hat, dass michelle obama ausschließlich afrikanischstämmige vorfahren hat.
Warum auch immer das relevant sein soll.

Deine gesamte 'diskussiosngrundlage' ist der wiki artikel.

Es regt dich auf, dass manche leute michelle obama hochstilisieren, als wäre sie da die einzige in amerika die ein bisschen fame bekommt, und du willst ausgerechnet DARAN festmachen, dass sie ja 'auch nur mit wasser koche' was sie soweit ich weiß niemals bestritten hat, dass sie nur ein cum laude hat, was an das obere viertel der studenten vergeben wird auf einer elite uni.

DAS ist alles was du schreibst.

zitierst nen wiki artikel, und willst eine frau die oft in den medien gesehen wird und beliebt ist deswegen diskredieren, weil sie nicht zu den oberen 5 sondern nur zu den oberen 25% auf eienr elite uni gehörte.

Das ist absolut absurd.


Anzeige

melden