Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gleichschaltung, Anspruch, First Lady ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:32
@Mrs.Mikaelson

und es war der dritte eintrag der kommt wennn man cum laude+percentage eingibt^^

@saba_key

wie gibst du darauf, dass michelle obama hier für irgendwen so toll scheint?

Hier is keiner ihr fan, nur du ihr hater

Anzeige
melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:32
@saba_key

sag...bist du des lesens mächtig?
bei den 25 hab ich mich vertan und es bezog sich auf eine andere uni, aber im text steht explizit für hardvart nearly 50%, was, da der artikel herausstellen will wie viel strikter duke ist als die anderen unis, wohl 45% heißen dürfte


1x zitiertmelden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:33
@shionoro

:D
Mit Sicherheit nicht...


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sag...bist du des lesens mächtig?
@shionoro

Das sollte mittlerweile klar sein, das der Threadersteller nur das liest was er will.


melden

Michelle Obama - Götterdämmerung einer Stilikone

10.11.2012 um 17:33
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Soll ich mal ein wirklich unperfekte Fotos vom Alltag posten?
Kommt drauf an von wem.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:denn die Illustion einer perfekten Michelle Obama ist wichtig für dich
Wo genau habe ich das geschrieben?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch nach 7 Seiten ist eine Diskussionsgrundlage nicht erkennbar. Der TE ist weder zu einer Diskussion bereit, noch an einem Gedankenaustausch interessiert. Offenbar geht es nur um seine persönliche Abneigung und einer daraus konstruierten VT