Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
Mark39 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik

11.11.2012 um 14:16
Hallo
Ich kenne jemanden der hat sich bei der Zeitung beworben, und sein Bewerbungsgespräch erfolgreich bestanden.
So dann wurde ihm ein Arbeitsvertrag vor die Nase geklatsch. Der Inhalt dessen vertrages bestand darin, dass er Nicht alles reinsetzten darf was auf der welt passiert bzw. worüber berichtet werden darf. Denn würde er darüber berichten wenn die politik oder die zeitung ein absulutes no go gegeben hätte würde er fristlos gekündigt.

Ist es denn nicht falsch die tatsachen zu verändern umd das Volk zu beeinflussen oder vielleicht zu verarschen.
Wäre das nicht dem Politischen zweck nicht alles zu berichten was so vorfällt oder die tatsachen zu verdrehen

ist das rechtlich??

Wäre es denn nicht eine Diktatur wenn die zeitungen von der politik aufgekauft worden sind

Anzeige
melden

Politik

11.11.2012 um 14:20
@Mark39

Selbstverständlich darf er nur darüber berichten was erlaubt ist. Wenn er jetzt mitbekommt, dass Merkel was mit Westerwelle hat darf er das natürlich nicht einfach in die Zeitung schreiben weil es Rufmord wäre.
Erst wenn solche Artikel freigegeben werdenn darf drüber berichtet werden.

Oder angenommen er sieht nen Autounfall und eine Frau hat einen offenen Bruch der schlimm aussieht und er schreibt einfach am nächsten Tag in seinen Bericht, dass eine Frau schwer verletzt war obwohl sie ja nur leicht verletzt war mit ihrer offenen Fraktur.


melden
Mark39 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Politik

11.11.2012 um 14:24
Zitat von Mark39Mark39 schrieb: Was haltet ihr von diesem Video
Wieder dieser braune Mist ...

Wird hier schon zigfach im Forum Diskutiert und stimmt nicht!


PS:
Bei Videos sollte der Inhalt zumindest kurz erläutert werden!
Forumsregel!


melden

Politik

11.11.2012 um 14:26
@Mark39

Hat das Video etwas mit deinem Eingangsthread zutun?


melden
Mark39 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik

11.11.2012 um 14:28
hat alles mit politik zu tun aber kein brauner mist also bitte gehts noch du musst doch selber herrausfinden was hier abgeht


melden

Politik

11.11.2012 um 14:30
@Mark39

es ist und bleibt brauner scheissdreck.


melden

Politik

11.11.2012 um 14:30
@Mark39

Du kannst aber nicht einfach einen Thread aufmachen in dem es nur um Politik geht. Es muss schon was konkretes sein, denn viele Fragen werden in verschiedenen Bereichen der Rubrik Politik schon ausführlich erklärt.

Und sowas was du da postest ist rechter und brauner Mist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage