Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Konzentration, Intelligenzqoutien

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:49
@limitlessx3

Ich merke schon, du willst lieber etwas bedauert werden......
Alles gute..


melden
Anzeige

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:50
@.lucy.
Danke, nicht gelesen. :)

@limitlessx3
Konzentrier Dich auf Deine stationaere Therapie! Mehr kann man Dir hier nicht raten!


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:52
@littledarky

Hier sind sogar Kinder, darauf muss man sich einstellen, wenn jemand schreibt , er macht noch Hauptschulabschluss


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:53
@limitlessx3
Du scheinst ein manifestes psychisches Problem zu haben.
Das in einem Mysteryforum mit Laien besprechen zu wollen ist wohl die dümmste Idee, die man haben kann.
Wenn du reden willst, rede mit deinem Psychiater oder Psychologen.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:54
@Zyklotrop
Stimmt schon.
Aber ich habe immoment nur Intelligenztest,die für´s erste in den nächsten Sitzungen gemacht werden.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:55
Vielleicht brauchst du nur etwas Zuspruch, so liest es sich für mich.
Ich gebe zu, für einen Schüler mit Lernproblemen ist deine Rechtschreibung bewundernswert.
Wenn du noch die Leerzeichen hinter den Satzzeichen, sowie Absätze einfügen würdest, wärst du weit über dem Forenschnitt.
Pass auf, dass du kein Hypochonder wirst.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:55
@limitlessx3

Das liest sich alles ein wenig wirr.Viele Kinder können heutzutage den Druck der schulischen Leistungen nicht standhalten oder machen sich selbst das Leben schwerer als es ohnehin schon ist.
Es wird schwer sein dir hier irgendwas raten zu können,denn wir kennen dich nicht und auch nichts über deine Probleme.Ich denke wenn du in eine Klinik sollst,dann wird das wahrscheinlich auch seine Gründe haben.ich hoffe für dich einfach nur das es eine Phase ist und sich das ganze wieder legen wird,vor allem aber das man dir in der Klinik helfen kann.Denn wenn man sich in sowas reinsteigert,oder man sich nicht helfen lässt,kann das irgendwann zum bösen Kreislauf werden.

Alles Gute wünsche ich Dir


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 12:56
@AllmysPott
Früher war meine Sprache eigentlich noch ausgeprägter,aber zurzeit muss ich mich darauf umstellen das mir halt irgendwie wegen meine Depression die Schlagfertigkeit fehlt.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:00
@limitlessx3
Trotzdem an die Leerzeichen hinter den Satzzeichen denken. Die Leser werdens dir danken, besonders bei längeren Textblöcken. ;)


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:00
@limitlessx3
limitlessx3 schrieb: Aber ich habe immoment nur Intelligenztest,die für´s erste in den nächsten Sitzungen gemacht werden.
Seltsam.
Ich hoffe, das ist die richtige Klinik für Dich
Hoffe, Du mußt dich nicht allein um alles kümmern


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:02
Ich komme nach Münster in einer stationären Klinik, weiß leider nicht genau wie sie heißt.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:10
@limitlessx3
Ich hoffe, in der Klinik kann Dir geholfen werden .
6 Mon. ist schon eine gute Zeit
Manchmal sind es nur 6 Wochen


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:19
@.lucy.
Eigentlich meistens. Soweit ich weiß genehmigen Krankenkassen sowieso immer erst nur 6 Wochen und dann kann der behandelnde Psychologe einen Antrag auf Verlängerung stellen. Das jemand heutzutage (früher war es wohl anders) sofort 6 Monate bewilligt bekommt ist...sehr ungewöhnlich. Das kostet abartig viel Geld. Und das der TE nicht weiß, wie die Klinik heißt ist auch bissle sehr merkwürdig. Bevor man aufgenommen wird hat man ein Erstgespräch, da muss er ja gewesen sein. Also war er auch schon in den Räumlichkeiten, und dann kennt er den Namen der Klinik nicht?

@limitlessx3
Was ist das für ne Klinik? Was für ein Therapiekonzept? Wieso sofort ein halbes Jahr?


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:26
Cool.
Man kriegt also inzwischen ein halbes Jahr Klinik finanziert, wenn man schlecht in Mathe und/oder dämlich ist.
Bzw sich eine Menge einbildet.
Zum Glück gibt es keine Menschen die es wirklich nötig hätten.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:26
@so.what
@.lucy.
Meine Mutter sagt das, sie bringt vieles durcheinander.
Erst war von der Rede das ich ein paar Monate ambulant gehe.
Sehr wahrscheinlich, weil ich noch was aus meinen Leben machen soll ich weiß auch nicht so recht.
Mir geht es aufjedenfall sehr schlecht, ob seine Anfrage berechtigt war weiß ich nicht nur das sie angenommen wurde. Also der Arzt hat einfach angerufen und gefragt, ob sie mich aufnehmen.
Ich denke mal die Krankenkasse hat das schon längst genehmigt, weil ich immer über Schmerzen klagte und teilweise auch als Hypochonder abgestempelt wurde. Immoment mache ich mir keine Sorgen mehr, da es zurzeit nicht schmerzt und ich mich abreagiert habe. Das komische ist das die Ursachen dafür in der Klinik untersucht werden, weil es auch körperliche Dinge sein können. Er meinte es sei psychosomatisch und eine frühe Behandlung würde helfen, denn so länger ich warte desto schlimmer wird es.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:30
@limitlessx3

Die Klinik ist sicher das beste für Dich
Du mußt hoffentlich nicht noch lange warten.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:31
@Fenris

Ist das jetzt wirklich nötig??
Er scheint Probleme zu haben, ob du die nun verstehst oder nicht, ist absolut unerheblich.
Therapien werden nicht zwangsläufig auf 6 Wochen festgelegt.Meine war damals auch gleich auf 8-12 Wochen genehmigt.Kommt immer auf das Konzept und die behandelnde Erkrankung an.

Ich finde einfach nur,wenn man anderer Meinung als der TE ist,sollte man sie vernünftig mitteilen oder aus den Thread fern bleiben,bevor man anfängt zu beleidigen.


melden
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:31
@.lucy.
Am 9.11 muss ich in die Klinik.
Er hat sehr wahrscheinlich da angerufen, wo ich vorher war und geäußert habe, dass ich keine Selbstmordgedanken habe. Der Psychologe hat sehr wahrscheinlich da nochmal nachgefragt.


melden

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:33
@limitlessx3

9.11. ??
Wie jetzt


melden
Anzeige
limitlessx3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederspricht der Test sich nicht eigentlich?

14.11.2012 um 13:34
9.12
Ist Dezember hab mich vertan.^^


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinung49 Beiträge
Anzeigen ausblenden