Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bruder liegt im Koma.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 10:52
@lesslow, spuky

Gott kommt nicht und zieht sich auch nicht zurück, er ist da, wo er ist und da bleibt er auch. Es kommt einzig und allein darauf an, ob wir ihm entgegenkommen wollen oder nicht ... Wenn wir aus eigenem Willen die Verbindung zu ihm abbrechen, können wir ja nicht behaupten, er hätte sich zurückgezogen ... oder? :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit

Anzeige
melden

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 11:04
@jeanne1

amen


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 11:06
@arkana

Ich gratuliere dir zu Post Nr. 1214.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 11:53
@jeanne

und wiedermal danke für deine zusammenfasenden worte :-)

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 15:39
@ Helpinghand *grüßt* ;)

Er hat also drei Tage in der Wohnung verbracht? Wow, das war aber wirklich hart! Aber Gott sei Dank hat er einen guten Chef, der ihn dann doch retten konnte! :)
Ist super, dass er wieder wach ist und das Kurzzeitgedächtnis kommt auch wieder in Schwung!


Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

Mein Bruder liegt im Koma.

10.01.2005 um 21:59
@ liane

Ja, denk ich auch. Sein Glück war vielleicht, dass er sehr korpulent ist. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, dass er drei Tage ohne ernstere Schwierigkeiten in seiner Wohnung liegen konnte. Aber ich könnte es mir vorstellen.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
sometimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

12.01.2005 um 19:53
Hi ,
leider hat sich bisher nichts bei meinem Bruder verändert.Die Schwellung am Hirn ist bisher unverändert geblieben.Es ist überhaupt ne Frage ob er aus dem Koma erwachen wird.
Seine Augen reagieren auf nichts.Verdammt ,ich weiß nicht was ich schreiben soll,tut mir leid .
Melde mich wieder.Und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.

@Liane
für Dich freue mich .Schön wenn man sowas hört.


Mfg


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

17.01.2005 um 15:07
Ich habe auch bisher deine Nachrichten mit verfolgen können. Ich kann dir leider auch nur das sagen was alle andern bisher gemacht haben . Tut mir wircklich von tiefsten Herzen für dich leid, doch gibt nicht auf. Betet zu Gott . In solchen Situationen kann es manchmal wunder bewirken.
Ich hoffe deinen Bruder geht es besser !!
Bitte schreib uns wenn du kannst . Ich kann von mir sagen , dass ich wircklch mit dir fühle !!

bis dann

Siebel

PS.: BETE ZU GOTT , DAS WIRD HELFEN

Hallo ,
Erstmal möchte ich euch erzählen das ich nicht einfach so auf dieser Seite gestoßen bin ,durch das viele Suchen habe ich dann diese Seite gefunden . Weswegen ich eigentlich hier bin , ist der Grund ich habe meine Cusine vor einem jahr verloren und wollte Kontakt zu ihr aufnehmen , nur leider kenne ich keinen der sich mit sowas auskennt oder der sowas kann!!
Würde mich auf jeden von euch freuen der mir schreibt , schöner wäre es näturlich einer der Fähigkeiten zu besitzen !



melden

Mein Bruder liegt im Koma.

19.01.2005 um 21:30
@sometimes

Komme etwas spät mit meinem bescheidenen, aber aufrichtigem Post.

Auch ich wünsche Dir, Deinem Bruder und der ganzen Familie viel Kraft in Eurem überraus grossen Leid. Wir hoffen ALLE, dass Dein Bruder wieder
aus dem Koma erwacht.
Noch ist nicht alles verloren und ich bete mit Dir, dass bald soweit ist.....

Liebe Grüsse


"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
sometimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:12
Hi Leute,
Mein Buder ist ca. vor einer WOche verstorben.Wir haben Ihn beerdigt.Es war eine
schwierige Woche.Mein einziger trost ist, das Er an einem schöneren Ort ist.Danke
euch allen .

Mfg


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:24
Das tut mir unendlich leid. Also hat alles hoffen und beten nichts genützt. Aber du siehst: Wenn der liebe Gott der Meinung ist, dass es Zeit ist zu gehen, kannst du nichts dagegen tun. Auch wir werden irgendwann folgen. Nur wissen wir nicht, wann. Und das ist auch gut so...
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke um das alles zu verarbeiten und irgendwann vielleicht auch zu verstehen!!!

Falls dir trotzdem noch nach reden zumute ist, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Auch wenn ich nichts ausrichten kann, manchmal hilft es einfach, wenn einem jemand zuhört.


Mein Beileid
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:33
Hi SomeTimes !
Mein herzliches Beileid!
Was soll ich dir nur bloß schreiben?! Ich weiß selber wie es ist ,wenn man einen Menschen den man über alles liebt ,verliert !
Ich weiß , wie du dich im Mpment fühlst ,doch sei stark und lebe dein Leben. Es wird dir Kraft geben , deiner Familie und mit sicherheit auch deinem Bruder .
Früher oder Später müssen wir alle unserm Schicksal folgen . Es ist uns einfach vorgeben und wir können nichts dagengen machen . Das einzigeste was wir machen können ist , das beste daraus zu machen . In dem wir weiter leben und die Trauer von uns nehmen .Somit geben wir nicht nur uns Kraft ,sondern auch den verstorbenen. Ich habe auch mit verfolgen können , das du dir auch ein wenig die Schuld dafür gibst . Hör auf dir für etwas die Schuld zu geben , wofür du überhaupt nichts kannst . Unser Schicksal ist uns vorgegeben . Ich glaube dein Bruder ist bestimmt auch traurig ,wenn er sieht das du Schuldgefühle hast . Behalte die schönen Erinnerungen !!!

Ach Sometimes , wenn du mit einem reden möchtest oder so , ich bin für dich immer da , auch wenn wir uns nicht kennen !!
Du kannst mir auch auf meiner Privaten Addy schreiben . ( Sexy-ShakiraXS@web.de )


Ich wünsche dir und deiner Familie , alles gute

In Liebe

Siebel




Hello


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:35
@
some times
mein aufrichtiges beileid , ich weiß wie du dich fühlst , meine mam ist heute vor 4 wochen gestorben .
ja bedenke das er nun nicht mehr leiden muss und das ist was man will , er wird immer bei euch sein , denn er hat spuren hinterlassen die sich niemals wegwischen lassen .

lg Sabrina

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein , als lachten die Sterne ,
weil ich auf einen von ihnen lache ,
du alleine wirst Sterne haben , die lachen können.
Wenn du dich getröstest hast ( man tröstet sich immer )
wirst du froh sein , mich gekannt zu haben .
Du wirst immer mein Freund sein
und deine Freunde werden erstaunt sein ,
wenn sie sehen , dass du den Himmel anblicks und lachst .
Saint-Exupery


_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:38
@jeanne1
Warum grade zu Post 1214?^^
@sabrina^
Gratuliere zu Post 2228! ;)


life is to short to think about it...


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:41
@thaifun
spässe gehören hier nicht her ,ich bitte dich sehr ja :| :(

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 15:44
´tschuldigung
*michwiederverkrümel*

life is to short to think about it...


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 16:34
... das tut mir sehr leid...aber wahrscheinlich ist es so besser führ ihn...wenn du mal jemanden zum Reden brauchst...ich leihe dir gerne mein Ohr

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 16:52
@Thread
*weia*
Ich seh grade erst in welchem Thread ich hier geschrieben habe und entschuldige mich noch einmal: Entschuldigung!"
Ich habe gedacht ich bin woanders...

Mein herzliches Beileid!

life is to short to think about it...


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

01.02.2005 um 17:31
@sometimes,

es tut mir auch sehr leid, was da passiert ist...ich kenne das gefühl, wenn man einen geliebten menschen verliert, sehr gut...
ich wünsche dir ebenfalls alle kraft der welt, über dieses schwere schicksal hinwegzukommen.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

02.02.2005 um 12:14
Die Zeit die er bei Euch war, hat er euch als Geschenk gegeben...zerstört es nicht dadurch das Ihr Euch durch Trauer zerstören lasst.
Trauert stark und aufrichtig, und helft Ihm seinen Weg zu finden solange Ihr aufrecht gehen könnt.
Und dann, falls er geht, freut Euch für Ihn, denn er kehrt zu dem zurück woraus er bestand...zurück zum Leben/Natur.
Das ist der meine Weg gewesen, vielleicht hilft er auch anderen...


Anzeige

melden