Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist passiert???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist passiert???

08.05.2003 um 05:27
Fake oder nicht Fake, was solls, geben wir Mulder etwas zeit, bis Uropa Mulder sich erneut einstellt, was ich bezüglich des Mulder nicht hoffe, ich meine das einstellen einer weiteren erklärung, oder in einer restriktiven Umgebung mit persönlicher medizinischer Betreuung und Vollpension.


melden

Was ist passiert???

08.05.2003 um 10:18
hääh?

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden

Was ist passiert???

08.05.2003 um 17:52
:) hat aba lange gedauert...

jup richtig erkannt warn fake, aba lustig... zumindest, ich hab mich köstlich amüsiert. hab absichtlich "ein wenig" übertrieben, hab aba auch nich damit gerechnet, dass soviele von euch meine geschichte so ernst nehmen.

seid nich sauer,
frieden!


melden

Was ist passiert???

08.05.2003 um 18:42
Wenigstens anständig uns über dein Amüsement aufzuklären.

Lieber Fox also alter Fuchs, jetzt bist du uns aber eine Erklärung schuldig,
nämlich darüber, ob du denn Geister Erscheinungen für echt hälst,
was du denn tun würdest wenn dich einer besucht.
Aber ehrlich.


melden

Was ist passiert???

08.05.2003 um 18:51
Naja, ich muss zugeben eigentlich glaube ich schon an sowas wie geister... nur ist mir bis jetzt noch keiner begegnet. Falls mich mal ein poltergeist heimsuchen würde, hätte ich, so wie ich mich kenne, wahrscheinlich eine scheiss angst. ;) Ich bin auch davon überzeugt, dass es aliens (und nicht nur mikroskopisch kleine pantoffeltierchen) gibt... Ich hab aber wirklich nicht die nerven mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Es gibt eben dinge von denen ich erst garnichts wissen möchte. Sooo, schöne grüsse an alle Star Wars fans und möge die macht mit euch sein. :)


melden

Was ist passiert???

08.05.2003 um 23:05
juhu ich habs als erster gewusst dass es ein fake ist!!!

krieg ich einen preis?

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)



melden

Was ist passiert???

09.05.2003 um 04:56
OK.


melden

Was ist passiert???

09.05.2003 um 10:38
Hmm.Also ich bin ins Forum gekommen.Um SERIÖS über paranormale Sachen zu diskutieren.Aer nicht um so über erfundene Geschichten.Du bist sicher auch einer der alle die an Geister Dämonen etc glauben Verrrückt sind.Doch in dieser Welt gibt es viel vielmehr,als wir glauben.Und ich hoffe du entschuldigst dich bei uns,die für dich eine Erklärung gegeben haben.Ich bin neu hier,aber ich glaub,dass ich nicht der einzige bin der sich verarscht und aussgenutzt gefüllt hat.


$$Only the Paranoid will Survive$$


melden

Was ist passiert???

09.05.2003 um 10:48
@psyrotic
na komm, so schlimm wars aber auch wieder nicht oder?
das zeigt uns doch nur auf dass man immer alles ein bisserl hinterfragen und durchleuchten sollte und nicht gleich alles glauben soll was einen vorgesetzt wird. ;)

.*.


melden

Was ist passiert???

18.05.2003 um 11:52
Ich hab mir auch schon mal überlegt ob ich versuchen sollte ein Fake reinzusetzten und schauen was passiert.
Ich hätte es dann aber auch gesagt am Ende...
Das hätte ich nicht gemacht um euch zu Ärgern oder so, denn ich hätte nur wissen wollen wie leicht man so was fälschen kann ohne das es einer merkt.
Damit ich zumindest ein bisschen weiß was ich Glauben kann.

Ps:Das was ich bis jetzt geschrieben hab stimmt alles ;).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Schizophrenie oder Dämonische Tat?
Menschen, 51 Beiträge, am 17.02.2014 von Celia
Kadrael am 13.02.2014, Seite: 1 2 3
51
am 17.02.2014 »
von Celia
Menschen: Selbsterkenntnis des Krankhaften Narsissmusses
Menschen, 7 Beiträge, am 11.09.2013 von staples
Ensiferum3210 am 11.09.2013
7
am 11.09.2013 »
Menschen: Eigene Meinung?
Menschen, 7 Beiträge, am 18.11.2013 von Helenus
Doorefract am 17.11.2013
7
am 18.11.2013 »