weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit mir?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahnsinn, Weird

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:50
Gibt schon einige Threads in dem Stil, ist mir aufgefallen.
Dennnoch möchte ich hier etwas individuelles.

Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas in mir nicht so ist wie es sein sollte.
Mein Körper benimmt sich total merkwürdig, ich glaub kaum, dass das normal ist.

Manchmal ist meine Wahrnehmung als wäre ich stark betrunken, ohne dass irgendwelche Rauschmittel im Spiel wären.

Manchmal zittern meine Hände, ich kann mir nicht erklären wieso.
Ich rauche nicht, trinke mit Mass und bin auch sonst von nichts abhängig.
Teilweise fühlen sich gewisse Gliedmassen auch einfach total Schlapp an und ich habe nicht die volle Kontrolle über meine Bewegungen.

(Um das klar zu stellen:
Ich habe nicht vor, Kontakt mit einem Psychiater aufzunehmen denn um mir helfen zu lassen müsste ich Dinge erzählen von denen ich nicht will, dass es jemand weiss.
Hier im Internet ist es was anderes, hier bin ich halbwegs annonym.)

Werde ich einfach nur wahnsinnig oder könnte es irgendwas geben worüber ich mir sorgen machen muss?


melden
Anzeige

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:52
Ich würde zu allererst mal zum Hausarzt gehen um abzuklären ob es nichts Körperliches ist.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:52
@mirror6
Zittern ist ein Zeichen für Unterzuckerung.
Habe ich auch manchmal. Vllt bist du müde ?

Und wie sieht deine Ernährung aus?


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:53
@mirror6
mirror6 schrieb:(Um das klar zu stellen:
Ich habe nicht vor, Kontakt mit einem Psychiater aufzunehmen denn um mir helfen zu lassen müsste ich Dinge erzählen von denen ich nicht will, dass es jemand weiss.
Hier im Internet ist es was anderes, hier bin ich halbwegs annonym.)
Also bis zu dem Satz dachte ich: ok Kreislaufanfällig... also wetterbedingt.... aber ab hier will ich nun wissen, was noch so sein könnte, was du einem psychiater nicht sagen möchtest.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:53
mirror6 schrieb:(Um das klar zu stellen:
Ich habe nicht vor, Kontakt mit einem Psychiater aufzunehmen denn um mir helfen zu lassen müsste ich Dinge erzählen von denen ich nicht will, dass es jemand weiss.
Hier im Internet ist es was anderes, hier bin ich halbwegs annonym.)
Nur leider kann Dir Niemand von Uns Laien wirklich helfen ... daher bleibt Dir, so DU wirklich hilfe willst, wohl nur der Besuch bei einem Facharzt!
mirror6 schrieb:Werde ich einfach nur wahnsinnig oder könnte es irgendwas geben worüber ich mir sorgen machen muss?
Darüber wird Dir ausgebildetes Fachpersonal wohl besser Auskunft geben können!


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:54
vielleicht ein Gehirntumor?
Lass doch mal nachsehen!


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:56
@Niemanden
ich bin oft eher überzuckert als unterzuckert.

@shi
shi schrieb:aber ab hier will ich nun wissen, was noch so sein könnte, was du einem psychiater nicht sagen möchtest.
Das geht dich wirklich was an.

@masterpain
Würde sich das nicht auch anders bemerkbar machen? :ask:


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:57
@mirror6
dann erzähls mir, vll findet man ja ne lösung


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:57
Wenn es nicht körperlich ist dann könnte es dissoziativ sein.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:57
@mirror6
Hast du viel Stress und bist überlastet?
Wenn ja, kann dies das Zittern und Schwäche verursachen.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 21:57
@mirror6
Tja dann würde ich zum Arzt gehen.
Oder bist du wegen irgendwas aufgeregt?


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:00
@Niemanden
@Höhlenforscher
Glaub nicht, ich fühl mich jedenfalls ganz ruhig.

@Syrah
Das heisst?

@shi
War eigendlich ironisch gemeint aber etwas sag ich dir:
Es hat mit meinen Einstellungen gegenüber dem Rest der Welt zu tun ;)


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:00
Das beste ist einen Termin bei deinem Hausarzt machen zu lassen.
Der kann dann dich zu einem Spezialisten schicken, wenn es notwendig ist.
Es könnte verschiedene Ursachen sein, und das kann nur ein Arzt herausfinden und nicht hier die Allmy-User. ;)


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:01
@mirror6
naja du machst so andeutungen, dass du es uns erzählen würdest, weil du hier ja anonym bist... und da würde es helfen, es zu erfahren, damit man dir ne antwort geben kann, eventuell


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:02
Hausarzt .


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:02
Google es, ist umständlich zu erklären.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:04
mal sehn, vieleicht geh ich wirklich mal zum Doc.

@Dr.AllmyLogo
Wieso, hier gibts doch so viele allwissende? :D

@shi
Ich hab damit eigendlich gemeint, dass ich das hier überhaupt anspreche.


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:04
@mirror6
ah,.. dan ngeh wirklich mal zum arzt


melden

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:05
mirror6 schrieb:vieleicht geh ich wirklich mal zum Doc.
Und dreh mal dein Profil auf links, da kann man nix erkennen. ;)


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist los mit mir?

06.01.2013 um 22:09
@mirror6
Das Zittern krieg ich auch bei Unterzuckerung. Aber high ohne Drogen? So manch einer würde sich freuen. :)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer Zeit hat...22 Beiträge
Anzeigen ausblenden